[Lsfan-Modding] Angeln BETA

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

1
Downloads heute
1.396
Downloads gesamt
22
Kommentare

Beschreibung

Hey Leute,

 

Hier ist sie nun.. Die Angeln BETA.

 

Diese Map liegt im Kreis Schleswig-Flensburg im schönen Bundesland Schleswig-Holstein.

 

Sie bietet:

Einen großen Hof

Eine nette BGA

Eine schöne Kuhweide

Schöne große und auch kleine Felder

Und ein Dorf

 

Weitere Informationen gibt es auf http://lsfan-modding.de

 

Diese Mods braucht ihr dazu:

http://www.modhoster.de/mods/guelle-mist-mod

 

Rechte/Rights:

Diese Map darf nur mit ORGINAL DOWNLOAD LINK ( http://lsfan-modding.de/index.php?page=DatabaseItem&id=4&saved=1&s=01bde866ea5102bc0bc30ba40d1d793d8f8cb9eb ) auf anderen Seiten/Foren zum Downlaod angeboten werden. 

Please us the Original Download Link (
http://lsfan-modding.de/index.php?page=DatabaseItem&id=4&saved=1&s=01bde866ea5102bc0bc30ba40d1d793d8f8cb9eb)  if you like to put it on other sites.

 Dieser Mod darf NICHT ohne Erlaubnis von Bauer-ls bearbeitet und neu hochgeladen werden.

For that Mod it is Not Aloud to edit it and load it up again without asking Bauer-ls for permission!

Mfg

Bauer-ls

Credits

Bauer-ls
Grastextur: Giants, Deere6800 lsfarmer2001(fendtxylon524)
fendtxylon524

  • 08. Juni, 17:56 Uhr
    Version 1.0





Dateien

Hashtag: 8a4d5a2a7331d7db0da6c72b0015507e
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Bauer's Farm
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Angeln
Beschreibung im Shop: Dies ist die schöne Angeln Map.

08.06 2012
Modhoster Userbewertung
2.72 / 18 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Angeln.zip
137,6 MB 1396
08. 06 2012 1.396

15 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Johny 6320 16. 08 2012

    Echt tolle map aber nach ca. 55std. spieldauer verschwinden immer die maschienen bei mir... liegt das an der map oder am pc?


  2. VILSA 08. 07 2012

    bilder her nicht schlecht lade sie mal


  3. DJ MANU 08. 07 2012

    Warum fahren die autos auf den feldern ??


  4. Deutz Dx 29. 06 2012

    Ja da gebe ich Dennis & Melanie recht ich lade sie erst wenn der verkehr passt


  5. Die Map ist der Hammer.

    Aber einen Mangel hab ich noch, könnte Jemand noch bitte den verkehr anpassen.

    Aber sonst 8,5/10 Sternen


  6. Ostfriese76 10. 06 2012

    Danke, funktioniert prima


  7. Marc87 09. 06 2012

    hallo,
    probier mal den
    map door trigger


  8. Ostfriese76 09. 06 2012

    Moin,

    die Map ansich ist nicht schlecht, hab nur leider ein Problem. Wie öffnet man die die Tore und Türen? Muss man noch einen open door trigger in den mods ordner packen? wenn ja, welchen?

    1 Antworten

  9. scania008 08. 06 2012

    hey leute ich will ja mal nicht meckern aber könnt ihr die mal bitte später runterladen ich bekomme keinen freien Dl platz mehr ^^ das wäre sehr nett von euch xD


    Kleiner Spaß


  10. MF284 08. 06 2012

    ein bisschen flach, aber sonst richtig gut.


  11. angeln map 01 war Mist und wurde entfernt und wahrscheinlich neu hochgeladen , trotzdem fährt der Verkehr bestimmt wieder aufm Feld , und die BaumUmrandung ist bestimmt auch noch so tolle wie eben , lade Sie mir nicht nochmal runter

    1 Antworten

  12. schön das du sie jetzt zum dl gebracht hast und nicht dieser typ ;)


  13. muz251 08. 06 2012

    so jetzt erkennt man auch was ( filzbrille schnell bei ebay verkauf )


  14. ist der verkehr angepasst?

    aber die map ist sehr toll


  15. Bauer-ls 08. 06 2012

    Hallo Leute,
    Das ist jetzt die Richtige Map von mir Bauer-ls.



}