Lsfm Universal Tankrucksack

V 1.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
2.916
Downloads gesamt
6
Kommentare

Beschreibung

Universal Tank Pack, Lagerung und Transport von verschiedenen Flüssigkeiten.

Bekannt aus dem LS19 jetzt auch für den LS22 erhältlich.

Hier in einer überarbeiteten Version, mit neuen Sounds und mehreren Fahrradkonfigurationen.

Das LSFM Universal Tank Pack wird hauptsächlich zum Transport von verschiedenen Flüssigkeiten verwendet, einige Tanks können aber auch zum Ausbringen von Gülle umgerüstet werden. Bitte beachten Sie, dass der Deckel für einige Aktionen geöffnet sein muss.

Die animierten Entladungseffekte wurden entfernt, bis es eine Lösung gibt, sie wieder zu implementieren.

Credits

Farmer_Andy

  • 04. Dezember, 14:12 Uhr
    Version 1.0.0.0

  • 2154737
    von Qyy13
    vor mehr als 2 Jahre




Dateien


04.12 2021
Modhoster Userbewertung
1.88 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_lsfmUniversalTankPack.zip
69,0 MB 2916
04. 12 2021 2.916

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }