LSInputBindingViewer

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
543
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

HINWEIS: Dieses Programm dient nicht dazu LS Keys zu suchen oder so sondern ist lediglich dazu da den Namen der InputBindings auszugeben, ich weis mittlerweile das der name dumm gewählt wurde.

Hallo,
hier habe ich für euch ein kleines Progtramm welches dem ein oder anderem Modder villeicht sehr hilft.
Dieses Programm beinhaltet eine kleine dargestellt Tastatur mit soziemlich allen tasten die eine Tastatur im Normalfall hat.
Klickt man dort auf eine Taste mit der Maus so erscheint unten in einem Textfeld der Tastenname wie er in LS ist.
z.b. Klickt mann auf die Shift taste so kommt in dem Textfeld der Text "KEY_lshift"

Kleiner Hinweis: Damit das Programm läft benötigt ihr einen Windows Computer mit dem Microsoft .Net Framework Version 4 oder höher,
dieses könnt ihr auf der Microsoft Seite Herunterladen.

Da es sich hier um ein Programm handelt weisew ich noch darauf hin das ich keine Haftung für Soft oder hardware schäden übernehme.

Credits:
Idee: Alex2009
Umsetzung: Alex2009

Installation:
Das Programm muss nicht installiert werden, es reicht wenn man das Heruntergeladene Archiv entpackt und die LSKeyFinder.exe startet.

VirusTotal Scan(0/43): https://www.virustotal.com/file/47c47ab4c669170a4fed0ea2d2291a82e924b1f04946b6a3732286faf76c7b62/analysis/1329411834/

Creative Commons Lizenzvertrag
Dieses Werk bzw. Inhalt von Alex2009 ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung - Nicht-kommerziell - Keine Bearbeitung 3.0 Unported Lizenz.
Über diese Lizenz hinausgehende Erlaubnisse können Sie unter http://www.Alex2009.de erhalten.

Credits

Idee: Alex2009
Umsetzung: Alex2009

Änderungen

  • 16. Februar, 18:47 Uhr
    Version 1.0

Bilder



16.02 2012
Modhoster Userbewertung
4.64 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
LSKeyFinder.rar
7,4 MB 543
16. 02 2012 543

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. große Klasse, das ewige Rumprobieren entfällt jetzt! Vielen Dank!


  2. JohnnyDew 17. 02 2012

    Genial! So was hat mir immer gefehlt! Danke!


  3. Bauer-Ali 17. 02 2012

    is ja cool
    kann ich gebrauchen
    lob an alex2009


  4. was ist das jetzt genau das hab ich jetzt nicht ganz verstanden kann mir jemand weiter helfen ???


  5. Thuruk 16. 02 2012

    gute idee.gut gemacht.brauch ich



}