LSInputBindingViewer

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.269
Downloads gesamt
18
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hallo,
hier habe ich für euch ein kleines Progtramm welches dem ein oder anderem Modder villeicht sehr hilft.
Dieses Programm beinhaltet eine kleine dargestellt Tastatur mit soziemlich allen tasten die eine Tastatur im Normalfall hat.
Klickt man dort auf eine Taste mit der Maus so erscheint unten in einem Textfeld der Tastenname wie er in LS ist.
z.b. Klickt mann auf die Shift taste so kommt in dem Textfeld der Text "KEY_lshift"

Kleiner Hinweis: Damit das Programm läft benötigt ihr einen Windows Computer mit dem Microsoft .Net Framework Version 4 oder höher,
dieses könnt ihr auf der Microsoft Seite Herunterladen.

Da es sich hier um ein Programm handelt weisew ich noch darauf hin das ich keine Haftung für Soft oder hardware schäden übernehme.

Changelog:
- Der Style von der Tastatur wurde erneuert.
- Es wurden einige nicht belegbare Tasten hinzugefügt.
- Es wurden Tasten die man nicht Belegen sollte makiert.
- Es wurde eine Neue Funktion hinzugefügt, mit der man InputBindings aus einer modDesc.xml auslesen kann.

Credits:
Idee: Alex2009
Umsetzung: Alex2009

Installation:
Das Programm muss nicht installiert werden, es reicht wenn man das Heruntergeladene Archiv entpackt und die LSInputBindingViewer.exe startet.

Datei Infos:

MD5: 947c02ff69dc6402a4b86fe7dc1d87ae
SHA1: 1acde5487db86bd508b5d98b92bb74acbfb5385a
VirusTotal Scan(0/43): Klicke hier

Rechte:
Das Programm darf auf allen Seiten zum Download angeboten werden aber nur mit dem Originalen Download Link!

KEEP ORIGINAL LINK
DO NOT UPLOAD TO OTHER WEBSITES

Original beibehalten Link
Nicht zu anderen Websites hochladen!

Zachowaj oryginalny link!
Zakaz uploadu na inne serwery!

Tartsd meg az eredeti linket!

Creative Commons Lizenzvertrag
Dieses Werk bzw. Inhalt von Alex2009 ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung - Nicht-kommerziell - Keine Bearbeitung 3.0 Unported Lizenz.
Über diese Lizenz hinausgehende Erlaubnisse können Sie unter http://www.Alex2009.de erhalten.

Credits

Idee: Alex2009
Umsetzung: Alex2009

Änderungen

  • 20. Februar, 01:38 Uhr
    Version 1.1

Bilder



20.02 2012
Modhoster Userbewertung
5.0 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.1
Landwirtschafts Simulator 2011
LSInputBindingViewer_V1.1.rar
7,8 MB 2269
20. 02 2012 2.269

18 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Alex2009 20. 08 2012

    Neuer Download Link verfügbar.


  2. Pixelschreck 19. 08 2012

    Seite nicht gefunden
    Error: 404

    Schade! Ich hatte mich so an ihn gewöhnt, nun ist er nicht mehr da und meine alte festplatte auch nicht. :-(((

    1 Antworten

  3. Ich würd mich freuen, wenn du das noch um die G1-G18 Zusatztasten der Logitech G510 erweitern könntest. Mehrere Logitech Gamingtastaturen haben mittlerweile 12-18 Zusatztasten, das würde sicher einigen helfen, mir im übrigen auch!^^
    MfG
    JCB

    1 Antworten

  4. SnakeHome 19. 03 2012

    is auch für nichtmodder nützlich wen bei einem mod mal eine taste nicht belegt is, ich habe immer keine Lust die im Belegung im Menü zu suchen :)


  5. funker 20. 02 2012

    ganz nützlich für leute die die codierten tastennamen nicht kennen. weiter so alex ;)


  6. Allgäufreak 20. 02 2012

    wenn man jetzt damit noch die belegung ändern könnte...ein traum?

    2 Antworten

  7. Recht gut das Tool, ok ich brauchs nicht, da ich selber auch code aber einige hier können damit sicherlich was anfangen.

    Was noch gut wäre, wenn man den 'inputBindings' Bereich schreiben könnte damit.

    Also quasie eine Aufzeichnungsfunktion.
    1. Aufzeichnung starten
    2. Benötigte Tasten drücken
    3. Aufzeichnung stoppen und die Infos in die Zwischenablage kopieren

    Als InputBezeichnung könnte dann ein Platzhalter gesetzt werden, der nurnoch geändert werden muss im Script.


  8. terschüren 20. 02 2012

    Ich verstehe das irgendwie nicht kann wer mir das erklären?

    1 Antworten

  9. heikojim 20. 02 2012

    sowas hab ich gebraucht, danke, echt tolles programm


  10. ClaasAxion950 20. 02 2012

    Sehr praktisch!
    Lob an den/die Modder!
    Weiter so!



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1555980437