LU Junker.Kausch

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
216
Downloads gesamt
16
Kommentare

Beschreibung

Hallo Leute,

hier stelle ich euch meine erste selbst gebaute map rein.

Ich hoffe sie gefällt euch und seit net so hart mit mit mir, es wird vill. auch eine v2 geben .

 

( Bilder folgen)

Credits

  • 12. April, 22:46 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: bbf78e1ada4f33899c02dabe7c850681
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Beispiel Mod Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Beispiel Mod Map.

12.04 2012
Modhoster Userbewertung
2.45 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
sampleModMap.zip
135,4 MB 216
12. 04 2012 216

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Farmer96 14. 04 2012

    ja, aber ich habe eine karte schon fertig gehabt. habe die sachen in einer zip-datei gemacht und dann in den mod-ordner!! aber die karte erschien nicht im spiel!!

    1 Antworten

  2. MartinAC76 13. 04 2012

    sieht aus wie die original karte!!!


  3. führn anfang nicht schlecht

    ich habe das auch mal gemacht aber ich habe die map nicht sofort zum download gestellt

    ich gebe dir mal ein Tipp lass dir von anderen Helfen

    1 Antworten

  4. Farmer96 13. 04 2012

    mhm, ich brauche mal von einem die hilfe, kann mir mal einer erklären, wie ich die karte in das spiel kriege?? habe ja mal testen wollen, wie es sich auf der karte spielen lässt!!! danke schon ma im voraus!!


  5. Farmall95 13. 04 2012

    Ich würde sagen, jeder Anfang ist schwer. Fände es echt toll, wenn du dranbleibst und weitermachst, denn man lernt immer dazu und wer weiß, wie deine Maps in 2-3 Jahren aussehen.



  6. SimonFarmer 12. 04 2012

    naja aller anfang ist schwer aber sowas ???
    hoffentlich lernt man aus seinen fehlern damit es weiterhin gut modder gibt

    1 Antworten

  7. ehhm naja!Vieleicht solltest du in der V2 die Felder nicht hälfte,hälfte machen, und in den gebäuden das gras und den Baum raus machen!Die BGA ist auch gut,du solltest aber sauberer arbeiten da ist ja fasst alles auf der Welt statt auf den Feld ;)!


  8. Okay, da muss Tobias recht geben sieht nicht sehr schön aus. Vielleicht kann ich es auch nicht beurteilen, ich bin kein Modder bzw. Mapper aber arbeite vielleicht noch mal an der Map.

    LEIDER KEIN LOB


  9. Tobias311997 12. 04 2012

    Sieht nicht gut aus.Sieht man ja schon auf den Bildern!



}