LU Map

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

1
Downloads heute
1.061
Downloads gesamt
35
Kommentare

Beschreibung

Hier die bekannte und überaus beliebte LU-Map aus LS2009

Die Ideale Map für LU und große Marktfrucht Betriebe mit großen bis riesigen Feldern.

Credits

Modder: unbekannt
Gebäude: Meistro, Lander
Convert: Cola-Korn

Änderungen

  • 03. Mai, 18:27 Uhr
    Version 1

Bilder

  • 40663
    von Cola-Korn
    vor mehr als 5 Jahre
  • 40662
    von Cola-Korn
    vor mehr als 5 Jahre
  • 40661
    von Cola-Korn
    vor mehr als 5 Jahre
  • 40660
    von Cola-Korn
    vor mehr als 5 Jahre
  • 56294
    vor mehr als 5 Jahre
  • 40939
    von The-Deere
    vor mehr als 5 Jahre


Dateien

Hashtag: 3d603b25ce2f816bb8659d29bc3ba692
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Beispiel Mod Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Beispiel Mod Map.

03.05 2011
Modhoster Userbewertung
3.13 / 15 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
LU_Map.zip
147,3 MB 1061
03. 05 2011 1.061

34 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Philipp M. 29. 05 2011

    also bei mir sind die strassennetze in der luft und irgendwie auch noch anderes leider schade schlechte map!!! nicht holen!!!


  2. mayer tobi 14. 05 2011

    kp woran das liegt aber wenn ich 5 mall rein gehe siond keine maschinen mer da daqn muss ich alle neu kaufen


  3. Hagbard 12. 05 2011

    Kann die nicht mal der Modder auf heutige Verhältnisse umbauen? BGA rein, Stall für Kühe, usw.
    Kennt von euch noch einer die Emsland Map aus LS09? Die habe ich so gerne gespielt. Große Felder, alles Schnurgerade, BGA. Wollte nie mit dem spielen aufhören. Die sollte man mal für LS11 umbauen.

    1 Antworten

  4. Markus Th. 06. 05 2011

    bin ich gleicher meinung


  5. JD6920S 04. 05 2011

    Also die Map war im LS09 eine meine Lieblingsmaps!
    Die habe ich früher von morgens bis abends gezockt!
    ABER:
    -Alte 09-er Texuren
    -Keine Saatgutpaletten
    -Keine Düngermittel zum auftanken (Feldspritze)
    -Keine Kuhmist-
    -Kein Gülle
    -Keine Kühe
    -Abladen von Gras und Häckslegut unmöglich!!!

    Mithilfe von einem Tankwagen für Düngermittel lassen sich die Feldpsritzen auftanken!
    Ansonsten nicht!

    Note: 4-


  6. Twity 75 04. 05 2011

    Könnte mir mal bitte einer sagen wo ich das Saatgut und das Spritzmittel finde? bitte um eine Antwort Danke im voraus


  7. The-Deere 04. 05 2011

    schaut mal auf das bild das ich rein gestellt hab oben am himmel sind linien und hinterm traktor hängen melkrobotter und tröge in der luft


  8. Twity 75 04. 05 2011

    Map ist soweit ganz ok. Mann kann kein Mais in die Silos abladen und Bei der Brauerei geht die Annahme nicht man kann nur bei der Mühle Getreide abgeben


  9. Mz*~M@ggi951 04. 05 2011

    läuft die jetze bei ls11 ??


  10. dösel01 04. 05 2011

    ist eine 09ner map texturen und trigger sind noch alt und nicht für ls11 umgebaut
    da hat es sich einer sehr leicht gemacht
    kühe gibt es auch nicht


  11. ls-checker 04. 05 2011

    die kann mann doch au füs 11 fer bauen also neu aufbauen das ist eine arbeit von ein paar stunden


  12. mattes36 04. 05 2011

    Diese Map ist total langweilig


  13. JD6920S 03. 05 2011

    Also ich habe sie gestestet und ich kann kein gras und kein häckslegut abladen!
    Die Texturen sind auch noch aus ls09!


  14. Sydale 03. 05 2011

    bisschen doll karg die Map oder??? o.O
    paar Bäume und Dekosachen hätten sicher nicht geschadet...


  15. Adobe 03. 05 2011

    de map Stimmt nicht mit dem PDA


  16. LPG-Kollektiv 03. 05 2011

    hallo leute,ich weiss nicht wo ich mich hin wenden kann, darum probiere ich es auf diesem wege.
    ich suche jemanden der ahnung vom mapbau haut.
    bin für jeden tip dankbar.

    gruß.


  17. Ich habe in die Map mal reingeschaut! Die PDA Karte stimmt nicht. Bei mir zeigt es die Originale Pda Karte an (Standart Map)

    Bei den Früchten zeigt es bei mir nur die Standart Früchte an! Die Silos für die anderen Früchte sind aber auf dem Hof!


  18. steyr8130a 03. 05 2011

    schöne map
    das is wieder a map für mi
    ich mag halt grosse maps mit riesen felder
    weiter so

    1 Antworten

  19. Nelly 03. 05 2011

    welche früchte kann auf dieser map anbauen werden ?
    für schnelle info bin ich sehr dankbar!
    mfg nelly

    1 Antworten

  20. M.Hammer 03. 05 2011

    Ist zwar gut . . aber . . PDA stimmt nicht !



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1475094333