LU-Niederrhein

V Final Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.849
Downloads gesamt
33
Kommentare

Beschreibung

Ich möchte euch unser neustes Projekt vorstellen. Die Foren Map des LU-Niederrhein. www.LU-Niederrhein.de Die Map dient als Basis unserer Foren MultiPlayer Spiele und soll auch als Basis für Fahraufträge von uns für Euch dienen. Ihr könnt bei uns auf der Seite Fahraufträge einstellen, die wir dann mit unserem Team erledigen, damit Ihr die Bewirtschaftung der großen Länderei nicht alleine erledigen müsst!!

Die Map ist im SP und MP getestet. Die Map.i3d hat nur 57MB und läuft auch auf schwächeren Rechnern gut.

Mapinhalt:

- 56 Felder hat die Map (kleine - mittlere - große)

- Große BGA Anlage mit Silo Hof und Ballenschredder

- Gr0ße Weide mit 2 Ställen einer ist Mistbar

- Große Gärtnerei mit einem Silo und Gülle-Mist verkauf (Platz für DLC3 Treibhäuser) und BGA Teich für Wasser tanken

- Kraftwerk mit Gülle-Mist Verkauf und Ballenschredder zur Stromproduktion

- Milch wird automatisch abgeholt

Die Map darf auf anderen Seiten unter Verwendung des Originalen DL-Links und der orginal Beschreibung gehostet werden!

 

Benötigte Funktionsmods:

- MapBGA

- MapBGASilo

MapWeightstationMod auf folgender Seite downloaden: http://www.eifok-team.de

MapDoor Trigger auf folgender Sete downloaden:

http://www.modding-society.de/files/file/77-tor-trigger/

Der mistbare Stall ist von der Le Petit Perche bei dieser Map gibt es auch ein Modpack zum misten

 

Das @ Copyright der Map; des Map Namens und der Gestaltung der Map unterliegt Fendt512. Wenn Veränderungen zum Upload kommen muss vorher eine Genemigung von Fendt512 vorliegen. 

Mein besonderer Dank geht an Manuel von http://www.modding-welt.com für seine super Map Elemente und natürlich an alle Modder deren Elemente ich verbaut habe ohne Sie gesondert zu benennen. Vielen Dank ohne Euch währe diese Map nicht entstanden.

 

Credits

Fendt512 and Fendt820Vario

  • 09. Februar, 11:29 Uhr
    Version Final



Dateien

Hashtag: d196be4298d2c0739fc0e3ef3e370c25
Version: Final
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: LU-Niederrhein
Beschreibung im Shop: www.LU-Niederrhein.de LU-Niederrhein Virtuelles Lohnunternehmen. Wir erledigen jeden Auftrag.

09.02 2012
Modhoster Userbewertung
2.67 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V Final
Landwirtschafts Simulator 2011
LU_Niederrhein.zip
259,1 MB 1849
09. 02 2012 1.849

25 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Das Problem liegt an der DCL Premium Version das das Spiel bei den Leuten nicht startet , wenn man die einzelnen DCLs hat funzt es. Bin auf der Suche nach der Ursache.

    Gruss Fendt512


  2. dangerone27 13. 02 2012

    hab ich aber es funzt trotzdem net wie gesagt habe alle mods draußen und es passiert nix wenn ich starten will schmierd das game ab


  3. Hast du DLC Platinum installiert?


  4. dangerone27 13. 02 2012

    map is mist hab jeden mod rausgenommen und geht trotztdem net waren nur noch mods für die BGA drin


  5. Wo hast du denn so einen Wert her?? Jonny25. Das kommt nur auf deine Hardware und dem Upload Speed desjenigen an der das Spiel offen macht.

    Gruss Fendt512


  6. Jonny25 12. 02 2012

    Die Map.i3d hat nur 57MB wtf für MP bissel viel meint ihr nicht so weit ich weiß sollte die i3d für MP Under 40 MB haben??


  7. Danke für deine Antwort Zhe judge Kretik ist schnell ausgesprochen das habe ich schon bei meinen anderen Maps gemerkt die ich hier hochgeladen habe, aber LS ist für uns Mapper Hobby und wir bekommen keine Kohle dafür, daher sollte man nicht leichtfertig einfach immer nur Meckern sondern konstruktive Vorschläge machen die wir Umsetzen können. Über Fehler die Ihr meldet bin ich sogar Dankbar den diese versuche ich dann zu beheben!! Ich für meinen Teil respektier jede Meinung von Anderen brauche Sie aber nicht zu teilen! Nochmal Danke für eure Kommentare. Gruss Fendt512


  8. fire475 09. 02 2012

    die map finde ich ja ganz gut nur die schmeiss physik und lua fehler und ich habe die silos am hof voll gemacht nur as umme du kannst durch die durch fahren hat keine kolis schade eigentlich


  9. Das mit den Mods ist meistens das Problem bei manchen gehts und dann mal nicht. Wir spielen nur mit getesteten Mods und nicht zu viele das macht das ganze Spiel langsam wenn man 1000 Mods drin hat und die eh nicht braucht
    Aber danke für deine Antwort gefahrgut. Gruss Fendt512


  10. gefahrgut 09. 02 2012

    fendt512 farmer hast recht hatte auch einen "faulen " mod raus damit und die map läuft (habe ca 45 mods im ordner) mfg gefahrgut


  11. Ihr habt 100% einen Mod im Modordner der stört da die Map beim min. 15 Leuten läuft die ich persönlich kenne getestet im SP und MP sind Sie gerade im MP am zocken

    Gruss Fendt512


  12. gefahrgut 09. 02 2012

    ist eine tolle map habe eine rundfahrt gemacht : strassen bremsen die fahrt - seitenstreifen begrünen wie am hof - einige feldwege mehr - verkehr fehlt schade - 1-2 neue fruchtsorten - und als top die mastställe aus der monopol map mit futtermischwerk das wäre der knaller sind so MEINE ideen mfg gefahrgut


  13. Floriankock 09. 02 2012

    Schade bei mir läd die map und sobald ich auf start klicke scmiert die map ab echt schade denn die map gefällt mir. Wäre auch geil wenn der gülle und mist mod drin ist oder ein Tip für die nächste version


  14. base50 09. 02 2012

    schade auf den bilder sieht die map super aus
    im mod ordner erscheint sie auch und ich komm bis zum start der map dann bricht sie zusammen

    mfg
    base50


  15. bei mir geht es auch nicht. ich drücke auf start und das spiel ka... ab schade. an den mods kann es nicht liegen habe schon gößere maps gespielt mit meinen mods.kann wer helfen?


  16. Hab sie wieder gelöscht weil sie nicht im Modordner auftauchte um sie zustarten schade MfG Werner


  17. Hast du mal getestet nur mit den Mods im Mod Ordner die ich angegeben habe. Vielleicht stört ein zusätzlicher Mod in deinem Modordner.

    Gruss Fendt512


  18. Axel48 09. 02 2012

    hallo fendt 512 ja download geht in den modsordner auch aber das spiel wird nicht geöffnet er läd und läd


  19. barny 09. 02 2012

    das ist mir ja soweit klar. aber kann ich sie auch mit dem siloschneider füttern.


  20. Hallo Barny den Kühen wenn man welche sich anschafft, sollte man schon etwas Futter geben, wenn Sie auch anständig Milch geben sollen.

    Gruss Fendt512



}