LU Niederrhein

V 1.0 Final Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

1
Downloads heute
1.685
Downloads gesamt
29
Kommentare

Beschreibung

Nach dem ersten Upload und vielen User Anfragen haben wir folgende Punkte in unserer Forenmap www.LU-Niederrhein.de abgeändert:

Geänderte Punkte:

- Die Map wurde auf Multifruit umgebaut (hinzugekommen Sugarbeet, Potato und Sunflower) da für den Niederrhein diese Früchte auch typisch sind 

- es wurde eine Rübenfabrik hinzugefügt

- es wurde das standard Silo gegen ein Multifruit Silo auf dem BGA - Hof getauscht

- Silos der Map wurden gefixt

- Fehlermeldung Kuhweide wurde gefixt

- Rübenfeld vorgepflanzt

- die Map01.i3d würde überarbeitet und ist nicht größer als in der ersten Version 58MB

- PDA an neue MAP angepasst

- Namen der Waagen gefixt

 

Mapinhalt der ersten Version noch vorhanden:

- 56 Felder hat die Map (kleine - mittlere - große)

- Große BGA Anlage mit Silo Hof und Ballenschredder

- Gr0ße Weide mit 2 Ställen einer ist Mistbar

- Große Gärtnerei mit einem Silo und Gülle-Mist verkauf (Platz für DLC3 Treibhäuser) und BGA Teich für Wasser tanken

- Kraftwerk mit Gülle-Mist Verkauf und Ballenschredder zur Stromproduktion

- Milch wird automatisch abgeholt

Die Map darf auf anderen Seiten unter Verwendung des Originalen DL-Links und der orginal Beschreibung gehostet werden!

 

Benötigte Funktionsmods:

- MapBGA

- MapBGASilo

MapWeightstationMod auf folgender Seite downloaden: http://www.eifok-team.de

MapDoor Trigger auf folgender Sete downloaden:

http://www.modding-society.de/files/file/77-tor-trigger/

Der mistbare Stall ist von der Le Petit Perche bei dieser Map gibt es auch ein Modpack zum misten

 

Das @ Copyright der Map; des Map Namens und der Gestaltung der Map unterliegt Fendt512. Wenn Veränderungen zum Upload kommen muss vorher eine Genemigung von Fendt512 vorliegen.

Mein besonderer Dank geht an Manuel von http://www.modding-welt.com für seine super Map Elemente und natürlich an alle Modder deren Elemente ich verbaut habe ohne Sie gesondert zu benennen. Vielen Dank ohne Euch währe diese Map nicht entstanden.

Credits

Fendt512 und Fendt820Vario

  • 13. Februar, 11:27 Uhr
    Version 1.0 Final



Dateien

Hashtag: 4329e4d94799b8f54b050d5c88aa1c8f
Version: 1.0 Final
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: LU-Niederrhein
Beschreibung im Shop: www.LU-Niederrhein.de LU-Niederrhein Virtuelles Lohnunternehmen. Wir erledigen jeden Auftrag.

13.02 2012
Modhoster Userbewertung
4.0 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 Final
Landwirtschafts Simulator 2011
LU_Niederrhein.zip
290,6 MB 1685
13. 02 2012 1.685

25 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Ok mit den Silos habe ich in meine ToDo Liste aufgenommen.

    Danke für Eure Meldungen.

    Gruss Fendt512


  2. Heini8585 15. 02 2012

    Hallo,
    geile Map!Aber die der link zu Map BGA geht nicht.
    Zudem Kann ich an der BGA kein Mais abladen.
    Hat jemand einen Tip


  3. Wollemenia 15. 02 2012

    Grassilage abladen ist kein Problem.
    Maissilage im Kuhstall abladen geht bei mir nicht. Habe mal mit dem GE nach den Triggern im Stall gesehen und würde sagen die Trigger müßen weiter zum Futtergang.


  4. Die Silos da sind auch nur Gras Silos für die Kühe


  5. Wollemenia 15. 02 2012

    So habe die Map mal gespielt und stelle fest, daß ich bei der Kuhweide oder Kuhstall nur Grassilage in den 3 Silos vorm Stall abladen kann wird im PDA aber nicht gezäht Maissilage kann ich dort garnicht abladen. Wie kommt das?


  6. florian007 15. 02 2012

    ich hab die map jetzt runtergeladen aber ich finde die map nicht so gut sory :)


  7. Wollemenia 15. 02 2012

    Ich habe LS-Platin Edition und bei mir ist das Spiel beim Start auch eingefroren.
    Habe alle Mods überprüft und den MapFruitTrigger als Übeltäter ausgemacht.


  8. Das Problem liegt an der DCL Premium Version das das Spiel bei den Leuten nicht startet , wenn man die einzelnen DCLs hat funzt es. Bin auf der Suche nach der Ursache.

    Gruss Fendt512


  9. Nein aber ich möchte nur Fehler eingrenzen

    Gruß Fendt512


  10. florian007 14. 02 2012

    Braucht man das DLC Paket


  11. Habt Ihr vielleicht das DCL Pack Platinum??

    Gruss Fendt512


  12. Darkqueen 14. 02 2012

    Bei mir gehts nur bis Start dann schmiert das Spiel ab


  13. Hallo florian007 ein paar mehr Infos währen super. Was funzt nicht genau??

    Gruss Fendt512


  14. florian007 13. 02 2012

    Ich kann die Map nicht Runterladen


  15. Hallo mr.mafia wer sagt Dl geht nicht??

    Hallo tobi936 gebe mir mal einen Link von einer Map die Du gemappt hast, dann kann ich ja vielleicht mal lernen wie eine Map aussieht die der Börner ist :-)

    Gruss Fendt512


  16. tobi936 13. 02 2012

    ich find die map ist nicht so der börner aber wo gibts den claas axion??


  17. mr.mafia 13. 02 2012

    Dl geht nicht sagt er


  18. Nicht direkt die Flinte ins Korn werfen. Probieren geht über studieren und wenn du unterstützung brauchst, einfach melden.

    Gruss Fendt512


  19. Jogi24 13. 02 2012

    Das thema hat sich für mich erledigt... Mittlerweile Hängt sich mein Ganzer pc auf!!! Weg damit


  20. Alle Mods erst mal raus aus dem Mods Ordner und nur die Map drin lassen und dann mal anspielen ob es geht.

    Gruss Fendt512



}