Lu Teamworkmap

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
887
Downloads gesamt
4
Kommentare

Beschreibung

Diese map Ist eine Standart map erweiterung es Gibt eine Ballen Halle mit Förderband Und Ein Lu Werbe schild Die Erlaubnis fürs Umbauen Wurde von Deutz 009 Erteilt

 

Wünsche Viel Spaß

Credits

Deutz 009 , Leon-Jack Und Lu-Teamwork

  • 05. Januar, 19:21 Uhr
    Version 1.0





Dateien

Hashtag: afdf81589752b24150433a83dc549aec
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: My Name
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Beispiel Mod Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Beispiel Mod Map.

05.01 2013
Modhoster Userbewertung
1.0 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Lu-Teamwork map.zip
123,5 MB 887
05. 01 2013 887

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Marcmind 01. 09 2014

    Was soll denn das sein?
    Der map-Ordner ist so katastrophal eingerichtet, dass man nix findet,
    die map01.i3d ist falsch benannt,
    in der Imsummermap.i3d (sollte eigentlich map01.i3d heißen) sind überall Gebäude ohne Textur (wurden anscheinend die Ordner nach dem Einbau der Gebäude nochmal verschoben und die Texturpfade nicht angepasst),
    und im Spiel will ich die, ganz ehrlich, garnicht erst anschauen!


  2. Trojaner77 06. 05 2014

    mal eine gescheite Frage.

    Hast du die Map getestet oder gespeichert und hier hochgeladen ??

    Map Geht wenn man sie Entpackt und Neu Packt OHNE Leerzeichen :)

    Aber die gebäude die da sein Sollen sind Weg und Riesen Löscher über all habe ein video gemacht von der map lade ich gleich mal hoch hier ;)

    map 1von5 sternen sry


  3. Sry Ich habe Eine map Gebaut Dauer 1 jahr Aber iss Egentwie Gelöscht Sry


    FUNKTIONIERT SIE EIGENTLICH ??



}