lua map überarbeitet

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

1
Downloads heute
964
Downloads gesamt
35
Kommentare

Beschreibung

ich habe die alte überarbeitet sie müste jetzt funkzionieren

Credits

  • 10. Mai, 15:25 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: e67138023c4dee28df7e7657bcccdc3b
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Beispiel Mod Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Beispiel Mod Map.

10.05 2012
Modhoster Userbewertung
2.11 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
lua_map_funkzionierend.zip
212,8 MB 964
10. 05 2012 964

20 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. ls 1708 12. 05 2012

    mein nächster modd ist in sicht.alle die mich beleidigt haben können sich auf etwas gefasst machen

    1 Antworten

  2. ls 1708 10. 05 2012

    ich binn er modder des mods und ich fände es gut wenn mir mal jemand sagt warum die map so hakt

    1 Antworten

    1. gelöschter Nutzer 10. 05 2012

      Als erstes solltest du dir mal die LOG anschauen. Ob da Fehler sind und durch was sie verursacht werden. Zu finden in dem Ordner wo auch der Modordner ist. Wenn du nicht klar damit kommst kannst du sie mir gerne per PN schicken.


  3. kruti359 07. 07 2012

    Haha ! Das wasser Fehlt ;)


  4. tiger1234 12. 05 2012

    Hallo ls 1708, ich möchte dir mal einen oder zwei kleine tipps, geben, da ich auch an meiner map gerne ein wenig bastle, lass die standartmap so wie sie ist, also nicht versuchen irgendwas auszubauen, was die map braucht, sondern versuche mal etwas einzubauen, fang an mit gebäuden, oder sowas, und wenn das gut klappt, ändere felder oder versuch neue früchte einzubauen, anleitungen dazu gibt es wie sand am meer, gib nicht auf, auch wenn manche glauben sie könnten es besser, belehr sie eines besseren, lass dich nicht unterkriegen,wenn du dich damit eingefuchst hast, bin ich sehr gespannt auf das ergebnis, wenn du hilfe brauchst schreib mir einfach ne pn, und ich werde da sein

    mfg tiger1234


  5. gelöschter Nutzer 11. 05 2012

    So wie ich das in der LOG, die Alex1709 hochgeladen hat sehe, hast du den Chairlift gelöscht, aber nicht vollständig. Du musst im Scenegraph den kompletten Eintrag Chairlift, der sich in der Transformgroup viewPlatform befindet, löschen.


  6. gelöschter Nutzer 11. 05 2012

    Als Dinosaurier, wie The Judge es bezeichnet, würde ich mich jetzt nicht darstellen, aber er hat Recht.
    Gebt den Neumoddern eine Chance sich zu entwickeln. Ich stell mich jetzt bestimmt nicht als Profi hin, aber ich denke das ich im Bereich Mappen doch ein wenig Ahnung habe. Wenn du Hilfe brauchst, kannst du dich gerne bei mir melden.

    MfG BadenBauer

    1 Antworten

  7. Alex17094 11. 05 2012

    Ich habe mir die Map geladen, und im GE angesehen, das ist ja nur die Normale ModSampleMod, wo nichts geändert wurde

    1 Antworten

  8. SonicM 10. 05 2012

    Genau die LOG sagt dir ziemlich viel...am besten tust alle Mods aus deinem Modordner raus und packst nur die sachen rein welche du für deine Map brauchst...dann baust du zwei drei Gebäude drauf...und testet deine Map...dann raus und die Log angeschaut. Denn nich alle Gebäude die du bekommst sind fehlerfrei...das halt schritt für schritt..da kannst Fehler schnell endecken und mußt am Ende nich ewig suchen...wenn du einen Logeintrag (fehler) nicht verstehst...ab und zu hilft die Googlesuche :)...also so mach ich das meist oder schaust im Editor in das Window scripting wenn du deine i3d öffnest...scrollst nach unten...da stehen dann auch so sachen wenn er was nich laden kann (texturen und so weiter)


  9. ZT_Fahrer 10. 05 2012

    deine map hakt weil du wichtige sachen gelöscht hast,die das spiel sucht und nicht findet.du hast wahllos gelöscht(burg-Lift-Brücke-Wasser).man baut keine map um alles rauszulöschen und dann kaputt zum lod zu stellen,man baut die sample modmap um nach seinen wünschen,nach seiner umgebung wo man wohnt,man baut gebäude dazu ein,legt neue wege an und löscht alte.das was du hier gemacht hast,macht man nicht,das belastet manchen rechner und irgendwan kommt die game exe.an deiner stelle würde ich mal nach foren googln die dir helfen,es gibt nicht nur modhoster(offizielles forum,Planet LS,Mein LS,LS Umbauten),hier bekommst nur kommentare und gemecker,was dir gar nicht hilft.


  10. AlterSchwede 10. 05 2012

    Schau dir die Kommentare an. Du hast volle Rückendeckung und Hilfe wird dir auch von allen Seiten angeboten. Nutze diese Chance und die wirst mal ein guter Maper. Die ersten Fehler haste ja schon beseitigt und so gehts immer weiter bis zum Schluss deine Finale Map da steht und alle staunen.


  11. korbi89dup1 10. 05 2012

    An alle, die möchten, dass das Wasser in Flüssen und im Meer zu sehen ist:
    Öffnet die map01.i3d der Map mit dem Giants Editor. Dann klickt ihr links im Scenegraph auf waterplane und erhöht sie mithilfe der Pfeile.
    Ich hoffe, dass ich helfen konnte.

    MfG


  12. bassaddict 10. 05 2012

    Ehm... Hab ich die falsche Map geladen, oder wurden da wirklich nur der Sessellift und das Wasser gelöscht? Kein einziges Objekt umgestellt, kein einziges Objekt neu eingefügt...

    @ls 1708: Nur mal so als Info, die Standardmap (SampleModMap) hat jeder. Da hättest du dir den Upload sparen können.


  13. ls 1708 10. 05 2012

    die erste war eine komprimierte rar datei

    diese ist nicht komprimiert und es ist eine zip datei


  14. da hast du recht sk 09


  15. sk09 10. 05 2012

    Jeder hat seinen spaß und seine laune das ist auch beim Mappen so. Ich sage nur jeder der schlechte Kommentare schreibt nur weil ihm mal ein mod nicht gefällt verschertzt es sich früher oder später mit dem moddern/mappern da sie ja nur den otto normal zocker ls realer und lustiger machen wollen und jeder der denkt er kann es besser ok den kann er es halt aber soll es für sich behalten oder auch den ersten mod oder seine erste map zeigen (die natürlich alleine gemacht wurde) jeder hat mal klein angefangen es ist noch kein meister vom himmer gefallen also helft ihm und macht ihn nocht nieder sondern helft ihn ansonnsten kommet es wieder auf euch zurück dass alle mapper wegen den dummen kommentren überall ihre mapps oder so nicht mehr on stellen also helft immer wo ihr helfen könnt egal ob in ls oder in real und nicht vergessen ls ist ein simulator und nicht das reale leben


  16. seit wan können schiffe fliegen


  17. LS14 10. 05 2012

    Ich find die gut Lob an den Mapper bin genauso alt wie er und kann es nur ein Bisschen besser


  18. Joker98 10. 05 2012

    ich find gut das er es versucht downloade mir die map , und gebe gerne hilfestellung bei der nächsten.


  19. ZT_Fahrer 10. 05 2012

    von 70mb auf 213mb,was hast du da eingebaut?


  20. MartinFarmer1 10. 05 2012

    Neija also er probiert es ein zweites Mal nach den Schlechten Kommentare in der Original seiner Map find ich das Er für sein Alter ein rissen Lob bekommen muss und das er sich nicht von so Hirn rissigen Typen die nicht Mappen können sagen lassen muss die Map wehre schlecht er ist noch Jung meiner Meinung nach ist er richtig mutig es noch mal zu versuchen und auch wenn ihr die Map schlecht findet er wird doch immer besser oder und ja jeder Moder hat mal so angefangen wie er und jetzt kommen sicher so Kommentare wie Nein ich nicht oder jeder ist besser ...
    Das stimmt nicht ich spreche nur aus Erfahrung



}