Luckas Wilde Farm Beta

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
245
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

Luckas Wilde Farm Beta ,

es würd später eine version im sp und im mp geben . 

 

die map befindet sich noch im aufbau also nicht wundern wenn was fehl . will erst mal schauen ob sie gut an kommen tut. 

 

ihr könnt gerne noch ideen mir zu senden. 

 

Bis jetzt Verbaute Objekte :

- meistro´s Getreide AG
- meistro´s Grass AG
- BGA-by-Alex2084
- BGA von Plant
- mp_timeControlledslidingGate
- Multibase
- Hallen mit schleiß Tore
- Hochsilo´s
- Schilder ( Hallen & Hochsilo´s)

- u.s.w 

 

 

 

Credits

Emelie-Papa
LuckasBarios14
CopModder

  • 01. November, 13:50 Uhr
    Version 1



Dateien

Hashtag: 4b62da9bb8d5f9fef2b5d7bb485d8861
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Emelie-Papa und Leon und LuckasBarios14
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Luckas Wilde Farm - Beta mp
Beschreibung im Shop: Luckas Wilde Farm von Emelie-Papa und Leon und LuckasBarios14

01.11 2011
Modhoster Userbewertung
1.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
Luckas_Wilde_Farm_Beta_mp.zip
143,2 MB 245
01. 11 2011 245

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Mic2203 03. 11 2011

    kann mir mal bitte einer sagen wie man z.b. häuser und son gedöhnst in die map einbauen kann ?


  2. Mukussu 01. 11 2011

    Er schreibt es zwar in die Beschreibung, aber Sinn macht es damit trotzdem nicht, ne halbfertige Map hochzuladen.
    Wenn du Ideen sammelst, ich hätte da schon eine:
    Mach die Map wenigstens soweit fertig, dass sie spielbar ist, aber so ist es echt Zeitverschwendung, auch für dich.


  3. crazy Henne 01. 11 2011

    wieso weshalb warum


  4. reform94 01. 11 2011

    Man wenn es keine beschreibung hat jamert ihr und wenns eine hat ließt ihr sie nicht und stellt unnötige Fragen xD was den Los ?.!


  5. Century 01. 11 2011

    Hat er doch gesagt,, Um zu sehen ob die in der jetzigen Form schon akzeptiert wird, damit die Motivation zum bauen hoch bleibt.


  6. Nelly 01. 11 2011

    wieso ladet ihr eine halb fertige map hoch ?
    das ergibt doch keinen sinn!



}