Luedersfeld

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
5.258
Downloads gesamt
15
Kommentare

Beschreibung

Hallo,Hier meine ganz Private singel Map Luedersfeld.Eigendlich wollte ich Sie jetzt zum ende von Ls15 löschen,aber denke mal wer Ls17 sich noch nicht gleich holt kann diese Zocken wenn er mag

Eine kleine Map mit 10 Felder 5 Wiesen

ein Haupthof

Farmshop hier kann man alle Güter verkaufen Stroh Heu Gras Häckselgut Silage Kartoffeln Rüben usw

Zuckerfabrik

Kühe

Rindermast am hof

Schlachthof

Eine kleine schöne flache Landschaft

Startfahrzeuge

Chopped Straw

GMK

So ich wünsche euch viel Spass!!!!!!!!!!!!!!

Ein Problem gibt es und zwar nach dem ersten Laden das Spiel Speicher LS15 beenden und dann neu laden sonst kann man keine Geräte ankuppeln..........Ich weiss leider noch nicht woran das liegt bin halt noch kein Profi

 

Credits

Modell: 
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: 

Änderungen

  • 22. Oktober, 19:35 Uhr
    Version 1

Bilder



Dateien

Hashtag: 18b0f658414a12c77f0d3aa07cf521d7
Version: 1
Multiplayerfähig? ja
Autor: Sawalllars
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Luedersfeld
Beschreibung im Shop: Luedersfeld

22.10 2016
Modhoster Userbewertung
3.18 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

70,00%
nach 10 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1
Landwirtschafts Simulator 15
Luedersfeld.zip
384,5 MB 5258
22. 10 2016 5.258

15 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. icecold 11. 04 2017

    lol...lern erstmal mappen, son schrott hab ich lang nimmer gesehen alles 0815. Lass mich raten, hast wie alle andren Anfänger den Stall zum Hof gelegt rofl...was annres können ja so Möchtegernumbauer wie du nicht.

    1 Antworten

  2. Huehnerfee 19. 12 2016

    Hallo,
    mir gefällt die Map auch sehr gut, genau die richtige Größe für SP-Spieler. 4 Sterne. Eine Frage habe ich noch. Ich habe mir Hühner gekauft. Wo finde ich die?


  3. Hallo,
    die Map ist sehr reizvoll.Leider muss man sehr intensiv alles suchen. Wo kann ich denn Zuckerrüben und Kartoffeln einlagern. Sonst klasse 4 Sterne


  4. Häckselfan 24. 10 2016

    Mir gefällt die Map auch. Mir gefällt vor allem die geringe Feldanzahl. Von solchen Maps dürfte es gerne mehr geben. Der Kreisverkehr ist schön und die Gebäude gefallen mir auch.
    Es muss halt nicht immer 4-Fach sein. Kleine Maps haben ihren Charme. Die Old Streams Map finde ich auch gelungen, aber hat ein paar sehr kleine Felder daziwschen. Daraus hätte man auch 2 bis 3 mittlere machen können.
    Wie dem auch sei ...

    Du gibst dir Mühe. Fehler macht jeder mal. Das gehört dazu. Geht mir auch so bei meinem Projekt. Ich behalte dein Projekt im Auge und wünsche mir das die Map nicht größer wird. Ich freu mich auf die nächsten Versionen.

    Mach weiter ...

    1 Antworten

  5. eselHD 23. 10 2016

    Ich finde die Map richtig schön gestaltet, finde es allerdings schade das es nur 10 Felder gibt, aber was solls, im Gegensatz zu meiner Map ist das das Univsersum und meine Map ein Sandkörnchen. Richtig schöne Map! Bekommst 4 Sterne!

    2 Antworten

  6. H.Lindi 23. 10 2016

    Es ist echt eine super schöne Map, wenn auch mit dem fehler, das sie erst gespeichert werden muss und dann LS 15 neustart erforderlich ist.
    Habe noch einen Fehler endeckt: Über Bonk of Hagenstedt kann ich nicht mit der Feldverwaltung arbeiten. d.h. ich kann Felder kaufen und verkaufn, komme aber nicht mehr ins Spiel zurück.
    Da hilft dann nur noch über Taskmanager. Trotzdem 3,5 von 5 Sternen.
    Freue mich auf deine nächste map


  7. BigBaerBlue 23. 10 2016

    Dankeschön an Lars46sawall für den wirklich schnellen Support! dann freuen wir uns alle mal auf die fehlerfreie Version in LS17... das war mal eine schnelle Antwort!!

    1 Antworten

  8. BigBaerBlue 23. 10 2016

    Eine schöne Map, mit Helferfreundlichen großen Feldern,vielen kleinen grafischen Details,guten Startfahrzeugen, nun kommt leider ein Aber: es handelt sich um ein "Erstlingswerk",leider gibt es noch ein paar Fehler: sie schreibt die Log voll mit NIL-Fehlern,der "Startfehler" vom Modder selbst erwähnt ärgert und stört das spielen.
    Schade es wird vor LS17 wohl keine fehlerfreie Version 2 mehr geben ?diese Map hätte schon das Zeug für eine Lieblingsmap... 2 Sternchen für die Arbeit, und ein gutgemeintes Dankeschön gibt es von mir...

    1 Antworten

  9. bauer36 22. 10 2016

    schade eine sehr schöne map leider haut sie mir die log voller eros



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1566119438