Luftdruck einstellen

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
6.459
Downloads gesamt
16
Kommentare

Beschreibung

Hey liebe Com :D 

Ich habe mal ein kleines Tuturial erstellt für den Landwirtschaftssimulator 17

Mit dem TUT stellt ihr den Luftdruck ein :) 

 

Hoffe es gefällt euch (y) (y)

 

Credits

Das TUT wurde von Deit Löpen erstellt


 

Änderungen

  • 26. Oktober, 21:22 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien

26.10 2016
Modhoster Userbewertung
3.17 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

60,00%
nach 10 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
Luftdruck_einstellen.txt
532 Bytes 6459
26. 10 2016 6.459

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. PsieCore 27. 10 2016

    "SPRING" verändern?? Das ist das Englische Wort für Federung, da sollte man schön die Finger von lassen da man somit das Fahrverhalten der Schlepper verändert und meist nicht zum positiven!!!


  2. deit-lopen 27. 10 2016

    Wie gesagt es ist ja ein TUT man muss es nicht machen.
    Es war nur ein Vorschlag für die die das machen wollen

    Wem es nicht gefällt okay gut


  3. Krifri99 27. 10 2016

    Also keine schlechte ide aber leider bring es nix da es im ls 15 schon ein Luftdruck schript gibt und es auch in ls 17 kommen wird ! von daherr ist es nutzlos !

    1 Antworten

  4. lesen kann man schon, ich habe nur keine lust auf ewige Tuts sondern von anfang an funktionell.


  5. Dipper007 27. 10 2016

    Find ich super das sollte Giants selber ins Spiel einbauen das man den verändern kann. Wäre schön wenn der als Mod kommen würde das man dann den Druck im Menü ändern kann oder direkt am Fahrzeug.


  6. BigBaerBlue 27. 10 2016

    LIEBE LEUTE!! Wer lesen kann ist klar im Vorteil es handelt sich um ein Tutorial (besser um eine Textdatei in der erklärt wird wie man den Luftdruck (optisch!) verändert.Bei LS17 ist eine grafische Erweiterung verbaut, die je nach Belastung die Reifenoptik verändert. Fahrdynamisch ist das nicht von Relevanz. Also heißt das für euch nicht in den Modordner packen, nicht mit GE einbauen sondern: downloaden lesen und bei Gefallen anwenden. Ich persönlich schätze zwar den "Erfindergeist" des Uploaders ,finde es aber an sich unnötig. Wer will ,der kann, muss aber nicht!


  7. schwedt_1 27. 10 2016

    Verändert sich dadurch das Fahrverhalten oder ist das nur eine optische Sache?


  8. gelöschter Nutzer 27. 10 2016

    Luftdruck einstellen
    V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17
    Muss das nur in den Ordner für Mod´s, oder mit GE eingebunden werden?

    1 Antworten

  9. wie soll das funktionieren?


  10. An sich ne tolle Idee.

    Würde es trotzdem besser finden wenn du wenigstens ein paar Bilder zur Veranschaulichung mit einfügst.

    1 Antworten


}