Luftdruck Regel Anlage

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
995
Downloads gesamt
16
Kommentare

Beschreibung

Dies ist ein Mod der keine Funktionen hat. Ihr könnt die Rohre so anpassen wie ihr wollt. Außerdem gibt es ein Adapter für die Kabine

Credits

Hendrik12
Mega-Modding

  • 18. August, 23:08 Uhr
    Version

  • 76485
    von Legge121
    vor mehr als 12 Jahre
  • 76484
    von Legge121
    vor mehr als 12 Jahre


18.08 2011
Modhoster Userbewertung
1.13 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
LuftDrukregelanlage.rar
48,9 KB 995
18. 08 2011 995

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Raphi97 02. 05 2012

    echt gut kann ich blos net einbaun kann leiger nur mappen:)


  2. 'TOBI 10. 12 2011

    wie bekommt man die rohre kleiner


  3. Jakob 54123 03. 12 2011

    Die Leitungen sind bei mir viel dicker als auf den Bildern ?



  4. also die ham recht sieht wirklich bescheiden aus


  5. JCB-Fahrer 19. 08 2011

    kennt ihr sowas nicht eine RRDA gibts schon voll lange wisst ihr denn wofür die sind oder muss ich das noch erklären? Übrigents schliesse ich mich dem an was Buschi09 gesagt hat


  6. JCB-Fahrer 19. 08 2011

    kennt ihr sowas nicht eine RRDA gibts schon voll lange wisst ihr denn wofür die sind oder muss ich das noch erklären? Übrigents schliesse ich mich dem an was Buschi09 gesagt hat


  7. Legge121 19. 08 2011

    Hirdurch habe ich die Idee bekommen http://www.hochstiftfarming.de/galerie/article/m-meerrkamp-beim-weizen-dreschen-mit-claas-lexion-750tt/ ps: sind meie eigenen bilder


  8. Buschi09 19. 08 2011

    die sieht bescheiden aus :D
    ich hab ne bessere


  9. bvbjotty 19. 08 2011

    Gesehen habe ich es, allerdings nicht so.


  10. Timer110 19. 08 2011

    habt ihr sowas wirklich noch nie gesehen! Das gibt es Sicher in Real! Hier n Bild, von den Reifen gehn Schläuche weg....durch die wird der Druck erhöht bzw herausgelassen!

    http://www.traktorpool.lv/media/1678/1341678/1277659/ABS-17000V-1277659.jpg?height=600&width=800&quality=80

    Und ich finde ja, dass es ziehmlich gut ausschaut!

    MFG


  11. ostschrauber 19. 08 2011

    naja, sowas in der art gibts schon in der realen welt, aber sicher nicht in der form, die leitungen laufen dann von innen her über die nabe in die felge, wird verwendet um den luftdruck in den reifen den örtlichen gegebenheiten, traktion und bodendruck anzupassen. aber diese bügelform ist mir noch nicht begegnet. ist auch sicher nur ne frage der zeit bis man mal irgendwo damit hängen bleibt und die teile abreisst


  12. John Deere 88 18. 08 2011

    konnte man ihn mal was verbergen wir haben so was an usere gülle fösser aber da laüft das von innen in die felge rein so was wäre echt der hammer


  13. Unimogfahrer 18. 08 2011

    der Trecker sieht aus als würde er eine Zahnspange tragen:D
    aber echt ne super idee!



}