Lukas map

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
378
Downloads gesamt
19
Kommentare

Beschreibung

die ist die lukas map :) diese map wurde nur ein wenig verändert sie is etwas für pc´s die nur mit etwas kleineren map zurecht kommen ich habe an der kuhweide einen zweiten hof so wie eine bga eingebaut. fast alle felder wurden bepflanzt. diese map enthält ungefähr 104 mb. Ich habe den dl link geändert Ihr könt auch wünsche für die v2 vorschlagen wünsche bitte per privat naricht schicken

Credits

Erbauer:lukas
Bga:Modsourse map v5
Neuer Hof:Modsourse map v5

  • 13. Juni, 21:52 Uhr
    Version 1



13.06 2011
Modhoster Userbewertung
2.33 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
lukas_map.zip
104,8 MB 378
13. 06 2011 378

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. fendtboy99 15. 06 2011

    da sind die bilder er hat eben etwas länger gebraucht weil er sie noch nicht spielen konte


  2. LsChecker 14. 06 2011

    bilder wären schön waum machen viele keine bilder rein



  3. lukas 12 14. 06 2011

    der neue is drinn wen ich die beschreibung geändert habe
    ach und pillefus dankeschön xD


  4. börries 14. 06 2011

    muss die entpackt werden?


  5. breiti 1999 14. 06 2011

    bilder wären gut oder video



  6. börries 13. 06 2011

    jetzt noch ein paar bilder und die map wäre bono!


  7. pillefuss 13. 06 2011

    so ich habe sie runtergeladen , läuft einwandfrei. ohne zu ruckeln . alle mod,s die man brauch sind dabei. das mit dem verkauf bei der gärtnerei sowie milchverkauf bei aldi oder im wek finde ich ok . iss zwar standart map aber gut zu spielen. ich würde sagen sie hat die volle punktzahl erreicht. lob an den modder


  8. Ls_Zocker12 13. 06 2011

    ja los macht jetzt mal bilder rein

    1 Antworten

  9. OnlyTheFendt 13. 06 2011

    Bilder wären Schön :D


  10. lazto 13. 06 2011

    Keine Bilder Kein Download

    2 Antworten


}