Lukas Map

V Beta Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.705
Downloads gesamt
38
Kommentare

Beschreibung

Lukas Map Beta verion.

Diese Karte ist meinem Sohn gewidmet, weil er so gerne dieses Spiel spielt.
Die Karte ist eine SMM - Karte wo aber nur die Straßen und das Terraing übernommen wurden.
Der Verkehr ist ein bißchen erweitert worden, so das fast alle Straßen befahren werden.
Der Milchlaster ist nicht mehr in Betrieb, so das mann die Milch selber weg bringen muß.
In dieser Map sind Standartfrüchte + 3 weitere vorhanden die währen Kartoffeln, Zuckerrüben und Sonnenblumen.
Es stehen 4 Verkaufsstellen zur verfügung: Berauerei, Mühle, Deuka und die Öl-Mühle.
Die PDA-Karte konnte ich nicht anpassen, weil ich davon keine ahnung habe. Ich habe aber versucht die PDA-Karte
mit einem Paint Programm zu bearbeiten. Es sind alle Verkaufsstellen und andere Firmen verzeichnet.
Eine v2 ist schon in bearbeitung wo noch eineige Deteils eingesetzt werden und auch eure Vorschläge.
Ich hoffe, das Ihr spass damit habt und viel glück dabei.

Ich bedanke mich bei allen deren Objekte hier verbaut wurden.

Für Anregungen habe ich ein offenes Ohr.

Diese Map darf nicht auf anderen Hostern Hochgeladen werden.

Credits

Änderungen

  • 07. Januar, 10:30 Uhr
    Version Beta

Bilder



Dateien

Hashtag: 73e4ba932096d76cd0d51f356e9e7348
Version: Beta
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Lukas Map
Beschreibung im Shop: Dies ist ein wunsch von meinem Sohn Lukas.

07.01 2012
Modhoster Userbewertung
3.0 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V Beta
Landwirtschafts Simulator 2011
Lukas_Map_beta.zip
79,3 MB 2705
07. 01 2012 2.705

37 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Androboy 07. 02 2012

    wie kann man bei den silos aufladen stehe drunter aber nichts geht kann mir bitte einer helfen pn bitte an mich vielen dank


  2. nici1999 23. 01 2012

    ja das frag ich mich auch!


  3. juels 22. 01 2012

    Lob an den modder aber ich würde gerne wissen wo man genau die silos leeren kann.
    Würd mich freuen auf antwort


  4. Hürlimannboy 20. 01 2012

    Ich lobbe die Map noch einmal in den höchsten töne. Leider habe ich aber bemerkt das ich die Sonnenblumen und die Kartoffel troz richtigem Gerät nicht ernten kann. Ich freue mich auf Hilfe.


  5. Hürlimannboy 14. 01 2012

    Lob An Den Modder. Colle Karte. Aber bei mir zeigt es den Tegst Kasten nicht mehr an. Weiss nicht ob das ein Fehler oder so ist. Aber sonst Super Map


  6. pierre_01 12. 01 2012

    An alle die ein paar Probleme haben, was das Entladen der Fruchtsorten haben. Die Standartfrüchte werden an der Rampe am Hof entladen. Die Anderen Früchte werden da Entladen wo die Grünen Silos sind an der Abladestation. Ich hoffe das ich einigen Playern helfen konnte.


  7. ProfiBauer 11. 01 2012

    Zocke nur noch auf der Map die macht echt spaß..
    Großes Lob


  8. PJohn 10. 01 2012

    geile bilder .. besser gehts nicht ! lad mir sofort runter..kleine frage aber noch! (privat ..bitte!).. wie kann man zuckerrüben ..kartoffeln und sonnenblumen abernten ... wäre nett ;) ..danke

    lg PJohn


  9. schöne map sie ist aber leider ausbaufähig wäre schön wenn da eine biogasanlage rein kommt und das dorf wieder kommt sonst geile map


  10. Nova3177 10. 01 2012

    Hallo Pirre01, also ich und ein Kollege haben die Map mal etwas genauer unter die Lupe genommen. Für eine erweiterte map ist sie gut ich spiele sie gern. Allerdings sind mir dann doch ein paar sachen aufgefallen:
    1. Wo ist das Dorf hin???
    Es würde schon mehr hermachen wenn in V2 das Dorf wieder da wäre.
    2. Schwaden mit dem orginal Schwader?
    DIe Grass textur ist zwar schön aber man kann nicht Schwaden mit dem Standart Schwader find ich nicht so doll.
    3. Das Gelände?
    Wäre schön wenn in der V2 das Gelände nochmal überarbeitet würde.
    Sonst ist die Map guut gelungen.Bis denn.
    MFG Kevin


  11. Bobycar 09. 01 2012

    Weiß jemand wo man die silos leeren kann .bitte eine privat nachricht .


  12. Günter78 08. 01 2012

    Meine Frage wäre wo kann ich meine getreide silos leeren? bei mir in der pda ist in den silos schon etwas drin aber ich finde nicht raus wo ich die leeren kann.


  13. pierre_01 08. 01 2012

    An alle Player das saatugut bekommt mann auf dem Hof. Für die Ernte von Sonnenblumen, Kartoffen und Zuckerrüben braucht mann die entprechende Fahrzeuge und Anhänger.


  14. geld 1000000 08. 01 2012

    echt gut bloss den text beim laden ist nich hilfreich


  15. braucht man eine rübermaschiene?


  16. Landwirt 7530 08. 01 2012

    braucht man da eine rüben maschine bitte pn


  17. Thomanbauer99 08. 01 2012

    ich werde sie mir mal runterladen


  18. Dick und doff 07. 01 2012

    Ich find die Map sehr gut kann ich nur sagen
    mach so weiter .


  19. brummi9903 07. 01 2012

    sorry falsche mapfruit.
    mfg brummi9903


  20. brummi9903 07. 01 2012

    drescher fehlt / kann keine sunflower und sugarbeet ernten!
    ernter ist vorhanden.
    mfg brummi9903



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1563499300