luna map

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
560
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

Eine Ideale Map für Groß-KleinBauern !

 

Es wurde große und kleine Felder verbaut, teilweise schon gesäht, damit man gleich voll durchstarten kann!

 

Die Map ist vollkommen MP fähig!

 

Keine Erorrs in der Log

 

Wünsche euch viel Spaß mit dieser MAP !

 

Bitte seit so fair und benütz den Originalen DownloadLINK

Credits

osterhase0808

ein dank geht an alle, deren gebäude ich verbaut habe!

  • 12. Juli, 10:48 Uhr
    Version 1



Dateien

Hashtag: b3755e51add4df8a30a94d219c4d67b3
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Ich
Preis im Shop: LS
Name im Shop: luna_map
Beschreibung im Shop: luna_map

12.07 2011
Modhoster Userbewertung
4.38 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
luna_map.zip
259,3 MB 560
12. 07 2011 560

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. KleinerDackel 29. 08 2011

    wieso steht da bei mir im ladebildschirm nubsis insel agroland?


  2. muckifuzi 18. 07 2011

    PDA-Karte fehlt,wäre toll sie nachzurüsten, Startfahrzeuge stehen alle im Stall,muste alle verkaufen weil ich sie nicht rausbrachte. Verbesserung wäre angebracht,sonst ist sie nicht schlecht.


  3. Stutzer 13. 07 2011

    Ja,teilweise.
    Ausserdem gibt es die Flaschen auf einem Haufen.


  4. Mb-freund 13. 07 2011

    sind felder vorgesäht?


  5. jensen11 12. 07 2011

    dies ist eine große Map. Sie ist ideal für große Maschinen. Es sind mittlere bis riesige Felder vorhanden. Ein Sägewerk ist auch verbaut.


  6. Stutzer 12. 07 2011

    habe sie gerade geladen und mal kurz angespielt.PDA-Karte fehlt schon etwas.Sieht aber auf den ersten Blick sehr gut aus.


  7. sehr schöne und detailierte Map :)
    Da ist für jeden Etwas dabei, ja pda gibt es leider keine, aber das finde ich gar nicht schlimm, und vl wird sie ja in der V2 eingebaut, falls es eine V2 geben sollte.
    Die Map ist total übersichtlich.
    Und es gibt schöne große Felder !!
    Die Map sollte wirklich jeder Mal getestet haben!
    Sieht echt spitze aus, großes Lob an den Erbauer!!!

    DOWNLOADEN LOHNT SICH!


  8. M.Hammer 12. 07 2011

    Schade . . keine PDA - Karte vorhanden !



}