Lust und Laune

V 1 mit DLC2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.819
Downloads gesamt
19
Kommentare

Beschreibung

Nachdem ich feststellen musste das die falsche Datei ochgeladen wurde , habe ich nun die richtige hochgeladen

------------------------------------------------------------

Die Lust und Laune Map ist auch mal wieder nur eine umgebaute Standard-Map die auf Wunsch von ein paar Freunden entstand.
Was zu Anfang nur ein paar kleine Änderungen sein sollten, damit die Karte flüssiger auf etwas schwächeren Pc´s läuft, wurde dann doch etwas mehr, da dann jeder meiner Freunde eine Vorschlag oder einen Wunsch hatte.
So ist dann daraus diese Karte mit folgenden Änderungen entstanden:

Es wurden etliche polylastige Teile entfernt ( Burg, Sesselift,Bäume usw.).
Der Hof, der Landmaschinenhandel, die Mühle, die Brauerei und der Hafen wurden umgestaltet und teilweise mit neuen Texturen versehen.
Der Landmaschienenhandel und der Hafen wurden für eine bessere Polygon-Verteilung verlegt.
Eine DLC2-BGA wurde eingefügt. --- DLC2 ist zum spielen der Karte nötig ---
Ein weiteres Silo wurde neben der BGA eingefügt. --- MapBGASilo von heady wird dafür benötigt ---
Die Gebäude an der Viehweide wurden verlegt bzw. ersetzt oder ergänzt.
Für bestehende Gbäude wurden die Texturen teiweise ausgetauscht.
Die Wassermühle wurde zu Verkaufstelle ausgebaut.
Die Übergänge von Strassen zu Feldwegen wurden so gut es geht überarbeitet damit die Fahrzeuge nicht ganz so springen.

So das wars eigendlich schon im Grossen und Ganzen.

Die Felder wurden nicht verändert, lediglich die Grassfläche hinter dem ehemaligen Standort des Landmaschinenhandels wurde etwas vergrössert.

Es gibt nur die Standard-Früchte auf der Karte.

Beim spielen der Karte gibt es keine Error- oder Warning-Einträge in die LOG-Datei, weder mit Standard-Fahrzeugen noch mit den von meinen Freunden benutzten Mods.

Ich möcht mich bei allen Moddern bedanken die ihre Gebäude und Ausstattungsteile zur Verfügung gestellt haben.
Insbesondere bei:
Giants für die DLC2-BGA
Manuel für das BGA-Silo
Barbossa für den Skin der Hallen (von seinem Sugarbeetlager)
Kleener22 für die Gebäude seiner Zuckerfabrik
Werner, Stefan, Andreas und Thorsten für das ausgiebige testen

Ich hoffe niemanden vergessen zu haben, falls doch meldet euch bitte bei mir, ich trage euch dann gerne nach.

Und nochmal:
Benötigt werden das DLC2-Pack von Giants und das MapBGASilo-Script von HeadshootXXL um die Karte zu spielen.

So und nun wünsche ich allen viel Spass und gutes Ackern :-)

-----------------------------------------------------------------


Credits

  • 21. April, 11:56 Uhr
    Version 1 mit DLC2

  • 195577
    von JoeSil
    vor etwa 12 Jahre
  • 195534
    von JoeSil
    vor etwa 12 Jahre
  • 195532
    von JoeSil
    vor etwa 12 Jahre
  • 195531
    von JoeSil
    vor etwa 12 Jahre
  • 195530
    von JoeSil
    vor etwa 12 Jahre
  • 195529
    von JoeSil
    vor etwa 12 Jahre
  • 195528
    von JoeSil
    vor etwa 12 Jahre
  • 195527
    von JoeSil
    vor etwa 12 Jahre
  • 195526
    von JoeSil
    vor etwa 12 Jahre
  • 195524
    von JoeSil
    vor etwa 12 Jahre
  • 195518
    von JoeSil
    vor etwa 12 Jahre
  • 195513
    von JoeSil
    vor etwa 12 Jahre


Dateien

Hashtag: 90d13fa76b7ae111f9ac7d787baf3985
Version: 1 mit DLC2
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH, edit by JoeSil
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Lust_und_Laune_map
Beschreibung im Shop: Viel Spass mit der Lust_und_Laune_map.

21.04 2012
Modhoster Userbewertung
3.0 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1 mit DLC2
Landwirtschafts Simulator 2011
Lust_und_Laune_map.zip
91,3 MB 1819
21. 04 2012 1.819

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Bajazzo3 27. 04 2012

    Hallo JoeSil!

    Habe deine Map angetestet. Landschaftlich sehr gut geworden. Mir gefällt besonders die Abgeänderten Gebäude.
    Thema Kritik:
    Da sind dir wohl beim modden kleine Fehler unterlaufen, die sich in der Log niederschlagen.
    Error: Can't load resource: C:/Dokumente und Einstellungen/User/Eigene Dateien/My Games/im Bau/neueMap/models/objects/seedStacks/seedSack02_diffuse.png
    Error: Can't load resource: C:/Dokumente und Einstellungen/User/Eigene Dateien/My Games/im Bau/neueMap/models/objects/seedStacks/seedSack_normal.png
    Error: Can't load resource: C:/Dokumente und Einstellungen/User/Eigene Dateien/My Games/im Bau/neueMap/models/objects/seedStacks/seedSack04_diffuse.png
    Error: Can't load resource: C:/Dokumente und Einstellungen/User/Eigene Dateien/My Games/im Bau/neueMap/models/objects/seedStacks/seedSack_normal.png
    Error: Can't load resource: C:/Dokumente und Einstellungen/User/Eigene Dateien/My Games/im Bau/neueMap/models/objects/seedStacks/seedSack03_diffuse.png
    Error: Can't load resource: C:/Dokumente und Einstellungen/User/Eigene Dateien/My Games/im Bau/neueMap/models/objects/seedStacks/seedSack_normal.png
    Error: Can't load resource: C:/Dokumente und Einstellungen/User/Eigene Dateien/My Games/im Bau/neueMap/models/objects/pallet/pallet_diffuse.png
    Error: Can't load resource: C:/Dokumente und Einstellungen/User/Eigene Dateien/My Games/im Bau/neueMap/models/objects/seedStacks/seedSack01_diffuse.png
    Error: Can't load resource: C:/Dokumente und Einstellungen/User/Eigene Dateien/My Games/im Bau/neueMap/models/objects/seedStacks/seedSack_normal.png
    Desweiteren kann ich keinen Raps in die Hofsilos abladen.
    Habe an dieser Stelle den Test abgebrochen.
    Versuch das nochmal zu überarbeiten.
    Bin immer noch auf einer Map für Low-PC und hier sehe ich einen super Ansatz.
    Gruß
    bajazzo

    1 Antworten

  2. bauerinmv 22. 04 2012

    super map,wo kann man denn sein stroh loswerden?

    1 Antworten

  3. Ihr solltet einfach warten bis der Modder das okay gibt das wieder runtergeladen werden kann.


  4. JoeSil 20. 04 2012

    STOP leute bitte nicht weiter runterladen,
    ich habe gerade durch die Frage von Paul51 und den Error-eintrag festgestellt das ich die falsche hochgeladen habe, also eine noch nicht fertige map.
    Ich werde das schnellstmöglich korrigieren.

    1 Antworten


}