Luxemburg Map

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.334
Downloads gesamt
34
Kommentare

Beschreibung

Die Landschaft ist der Eifel entnommen. Da es schon eine Map mit solchem Namen gibt habe ich meine Map unserem Nachbarland Luxemburg gewidmet. Hier gibts viel Wald, flache Hügel, steile Hügel, Ebenen, Felsen, ein Dorf und einen Fluss. Freunde weiter Landschaften und langer Wege werden ihre Freude haben. Da dies meine erste Map ist bitte ich kleinere Unstimmigkeiten zu entschuldigen. Lob und Kritik werden gerne angenommen. Mein Hauptaugenmerk lag auf der Landschaft, auch auf der log. Zwei kleine Fehler sind vorhanden, die das Spiel jedoch nicht beeinflussen. Es gibt: - kompakter Bauernhof mit Ballenschredder - Landhandel und zwei Raiffeisen- Verkaufsstellen - BGA bei der es sofort Bares für Gras, Mais und Ballen gibt - Autos und Milchtruck, sowie Fußgänger - Crossstrecke MP-Fähigkeit konnte ich nicht testen, bitte schreibt kurz ob es geht oder nicht. Bekannte Bugs: - Fahrsilos füllen sich gleichmäßig - Beim Zurrückstellen der Fahrzeuge sind alle weg (Vorsicht!) - ein Trafficauto bleibt nach Spawn einfach stehen (selten) - Helfer geht bei Bodenarbeiten erst nachdem das Feld gegrubbert wurde. - Verkaufstellenanzeie im PDA durcheinander (manchmal) - Multifrucht funktioniert (noch) nicht Wenn ihr nochwas findet, schiesst los, werde das in einer Finalversion versuchen zu beheben. Die Map darf überall unter Verwendung des Originallinks zum Download gestellt werden. Please keep the original Downloadlink, post it where you want.

Credits

Mein Dank geht an StoneCat und andere Member von Easymods, ohne deren Hilfe ich die Sache nicht zu Ende gebracht hätte. Vor Allem an Alle deren Ideen und Objekte ich für die Map verwendet habe.

  • 19. März, 17:42 Uhr
    Version 1



Dateien

Hashtag: ae4032e7839d8888401ade55dcf66044
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

19.03 2011
Modhoster Userbewertung
3.83 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
Luxmap.zip
160,2 MB 2334
19. 03 2011 2.334

23 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. hsvtypy 02. 04 2012

    ist auf der map viel schlam ?


  2. Die wunderschöne eifel


  3. hi kann mir mal jemand sagen mit was ich den grünweizen häckseln soll?


  4. maximilian 06. 04 2011

    Hallo die Download Links funktiunieren nicht alle


  5. kann man hir nicht auch mal einen alternativ downloadlink machen der upload.to geht nicht das ist scheiße.


  6. Eicher 68 21. 03 2011

    Supi Grünweizen funzt auch. Von mir gibts volle Punktzahl


  7. lll13 21. 03 2011

    kabb das jemand auf megaupload hochladen ich komme mit ult nich klar


  8. Eicher 68 20. 03 2011

    Sehr schöne Map Kompliment,
    Gromperen (Kartoffeln, Hafer, Roggen fehlen denn die wachsen auch in der Eifel/ Letzeburg
    Vieleicht ja in der Nächsten Version

    1 Antworten

  9. windtalker-88 20. 03 2011

    Gleich mal downloaden:-) Und probieren. Freuemich schon:-)

    Nach ee letzeboiesche Bauer :D


  10. fendtfan 20. 03 2011

    sou sau geil entlich mol na e por lezebeuer baueren ech honn well gemengt ech wer den enzigen den dat zoccen geif ech muss ma se mol na rofloden an bessen probeieren deck geil dass o ml enka eng iwwert lezebuerg gemat gof fannen ech echt beis

    1 Antworten

  11. jthiel 20. 03 2011

    DANKE für diese map - hab ich mir schon lange gewünscht.
    Vielleicht noch Gromperen (Kartoffeln) in der nächsten Version und bessere Strohschwaden?

    Ein Luxemburger Bauer.



  12. Hansi45 20. 03 2011

    Einfach nur gut,aber ein zweiter Hof wäre vieleicht noch besser für den Multiplayer


  13. Honk-28 19. 03 2011

    hallo. ich hab die map jetzt etliche stunden getestet und hab folgendes festgestellt.
    bga füllt sich das silo nicht.
    wenn ich grubbern will funzt der helfer nicht und wenn i selber grubbere dann erkennt er die feldgrenzen nicht und macht das feld größer. (hab den grubber auf ner anderen map getestet und da erkennt er die feldgrenzen).
    2d kühe sind nicht grad der hit, allerdings mit dem kalb is ne schöne idee und mal was anderes.
    die felder sind mittel bis groß, teilweise riesig.
    ansonsten ist die map gut. kleinigkeiten müßte der mapper evtl nochmal überarbeiten.
    ich gebe 7 von 10 punkten.
    wenn jemand gern selber grubbert dann ist es genau die richtige map. mir persönlich ist sie fast nen tick zu groß, da ich in erster linie sp spiele.
    trotzdem ein ganz GROßES lob an den mapper. gute arbeit.
    mfg honk-28.

    1 Antworten

  14. Maki 19. 03 2011

    Landschaft is sau geil :D

    Für die V2 wär Headys Bga was, größerer Hof und Mais Textur bzw größer ..
    Ansonsten find ich die top ;D 9 von 10

    2 Antworten

  15. John_Deere95 19. 03 2011

    Letzebuer Power !!!! Allez Jongen weider sou !


  16. Acid Ted 19. 03 2011

    joiner kann pda und shop nicht öffnen....und das licht wird zwischendurch immer ganz dunkel....und bga funzt auch nicht so richtig mit dem befüllen des silos
    aber optik der map ist TOP...bitte um V2 !!!

    1 Antworten

  17. forstwirt 19. 03 2011

    wenn nicht ist die map leider nicht gelungen. weil das wäre wichtig. schade


  18. mikel nice 19. 03 2011

    Kann sein, habe ich nicht getest.


  19. forstwirt 19. 03 2011

    kann man dann kein mais in den bunker machen


  20. Heky 19. 03 2011

    Sieht gut aus!! 7/10*



}