Luxemburg Map

V 2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
3.091
Downloads gesamt
57
Kommentare

Beschreibung

Neu: Headys BGA 1.1; ein zweiter großer Hof; Multifruit; mehr kleine und mittelgroße Felder Gefixt wurde: Helfer grubert jetzt; Feldgrenzenerkennung; PDA. Weiterhin wurde das Sichtfeld etwas erhöht und die ganze Map nochmal überarbeitet. Die V2 ist die vorerst letzte Version dieser Map. Um die Funktionen der Map nutzen zu können werden noch folgende Mods benötigt, die ich wegen Rechten nicht mit eingepackt habe: -MapBGA -MapBGASilo -Map_Fruits und eine Schaufel zur Siloentnahme an der BGA Hier die Links zu den Mods MapBGA.zip: http://uploaded.to/file/3fv9um MapBGASilo.zip http://uploaded.to/file/mcend6 Map_Fruits.zip http://www.file-upload.net/download-3320751/Map_Fruits.zip.html Schaufeln gibt's hier: http://www.modhoster.de/mods/siloschaufel--2 http://www.modhoster.de/mods/kock-sohn-silagegreifschaufel

Credits

Mein Dank geht an StoneCat und andere Member von Easymods, ohne deren Hilfe ich die Sache nicht zu Ende gebracht hätte. Vor Allem an Alle deren Ideen und Objekte ich für die Map verwendet habe. Ebenso an alle die Tutorials zu Verfügung stellen.

  • 27. März, 20:27 Uhr
    Version 2



Dateien

Hashtag: be97ae30bd5a2c870e5329b1e6175570
Version: 2
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Luxemburg Map
Beschreibung im Shop: Das ist die Luxemburg Map v2

27.03 2011
Modhoster Userbewertung
4.33 / 18 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2
Landwirtschafts Simulator 2011
LuxmapV2.zip
170,0 MB 3091
27. 03 2011 3.091

37 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. abi24 12. 10 2012

    Auf den bildern siet die map geil aus ich lade sie erst einmal runter!


  2. JD Max 08. 09 2011

    wo kann man die rüben hinbringen ? bitte um schnelle antwort sonst geile map :)


  3. langen 06. 09 2011

    Dann mussen mer datt mol hei testen :-)


  4. Mf5445 12. 08 2011

    Hei wu wou si dir dann hir?

    LËTZEBOURG


  5. Pietschensens 15. 06 2011

    Einen riesen Dank an den Erbauer dieser Map ;)

    Rouden Léiw... Huel se ;D


  6. Fendt_930 26. 05 2011

    Muss ich die oben aufgelisteten Mods mit dem Giants Editor im Spiel platzieren ??? oder reicht es wenn ich sie in den Modsorgen schiebe

    1 Antworten

  7. DIE MAP IST UNAPZEPTABEL; WEIL ICH AUF FAHRZEUGE ZURÜCK SETZEN GEDRÜCKT HABE UND ALLE MASCHIE!

    1 Antworten

  8. Kalamar22 08. 04 2011

    Bei mir fehlen die silos für die multi fruits kahn dasy sein und wenn nicht dann frage wo sind die pn me


  9. paule 15 03. 04 2011

    kann die map iwie nicht ins spiel bringen kann mir jemand sagen warum oder wie ich eine map einfüge?? pls


  10. pitthefarmer 01. 04 2011

    roude leiw huel se mia mussen zs hallen


  11. sammynem 01. 04 2011

    reding:dat as schon eng 2.versioun


  12. Reniar 01. 04 2011

    4 Sterne weil noch viele Fehler geloggt werden. Trotzdem die schönste Map, die ich bisher gesehen habe.


  13. Eicher 68 01. 04 2011

    Mit den Rüben klappt wunderbar echt tolle Map Danke


  14. mikel nice 31. 03 2011

    Die Händler nehmen keine Rüben an.
    Der Grund dafür ist das ich sugarbeat statt sugarbeet in den Abladestellen stehen habe. :(

    Um dies zu beheben müsst ihr die Map erst entpacken ( mit winRar, Winzip, 7zip).
    Dann geht ihr auf die map.i3d, Rechtsklick, öfnnen mit... und wählt den Editor aus.
    Nun seht ihr einen ganzen Haufen Text, macht aber nix.
    Drückt strg + F gleichzeitig und gebt sugarbeat in das Suchfeld ein.
    Nun seht ihr eine markierte Stelle im Text.
    Ändert sugarbeat in sugarbeet. Geht auf Weitersuchen und wiederholt den Vorgang bis die Suchfunktion nichts mehr findet.
    Abspeichern.
    Packt alles wieder in ein Zip-Verzeichniss und ab damit in den Modsordner.




  15. Also die map is super aufgebau (Landschaft,Optik) sie ruckel nicht ...nur ich weis net wo man Rüben und co verkaufen kann.(wäre net wenns mir einer verrät, pn please)


  16. crossraff 29. 03 2011

    Ich weiß nicht was ihr mit dem Download link habt bei mir klabt es perfekt.
    Zur Map kann ich nur sagen lob an den Modder


  17. Sveno 29. 03 2011

    Ok Ich habe mal das Map geladen aber es geht bei mir nich aber alle anderen Maps die ich habe die gehen ale und ich habe sie in den mods gelegt und ging ins spiel und das Map war nich da.

    KANN MIR JEMAND HELFEN ?

    LG
    SVENO


  18. Jean 29. 03 2011

    Danke an die erste schöne Map. Diese kann ich nicht downladen.Uploaded geht überhabt nicht bei mir. Was soll ich nur machen.


  19. Johnyflo89 28. 03 2011

    macht doch einfach mal ein ordentlichen link zu den Zugehörigen Mods wenn mann noch auf anderen seiten suchen soll macht das doch kein spaß

    1 Antworten

  20. lennart 818 28. 03 2011

    stefan wie wäre es einfch mit spritzen oder gülle fahren



}