LVA Echem Map

V 4 mit_DLC2_BGA Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.168
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

LVA_Echem_Map_V4_mit_DLC2_BGA

Meine Multifruit Map, neuer Hof eingebaut, gegen ueber vom Dorf. Zusaezlich ein neuen Jackymarkt aufgebaut, und eine Zuckerruebenfabrik eingebaut und die Molkerei veraendert mit Getreide verkauf. Multifruit Map, Fruchtsorten, Hafer, Roggen, Sonnenblumen, Kartoffeln, Zuckerreueben, Soyabohnen,  eingebaut. Viel spass mit meiner neuen Map. Und besten dank an allen Moddern deren Mods ich hier Verbaut habe

Alles noch mal überarbeitet, und eine Fruits Mod beigefügt die Map hat jetzt zwei Dateien und müssen beide in den Mod Ordner.

Credits

Fruchtsorten, Hafer, Roggen, Sonnenblumen, Kartoffeln, Zuckerreueben, Soyabohnen,

  • 13. Januar, 21:30 Uhr
    Version 4 mit_DLC2_BGA



Dateien

Hashtag: cba99b2c19679e9c68a6150409a4bbc8
Version: 4 mit_DLC2_BGA
Multiplayerfähig? nein
Autor: www.Mapsource.de
Preis im Shop: LS
Name im Shop: LVA_Echem_Map_mit_DLC2_BGA
Beschreibung im Shop: Dies ist die LVA_Echem_Map_mit_DLC2_BGA.
Hashtag: cba99b2c19679e9c68a6150409a4bbc8
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Bluedragon
Preis im Shop: LS
Name im Shop: LVA_Echem_Map_mit_DLC2_BGA
Beschreibung im Shop: Dies ist die LVA_Echem_Map_mit_DLC2_BGA.

13.01 2012
Modhoster Userbewertung
4.0 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 4 mit_DLC2_BGA
Landwirtschafts Simulator 2011
LVA_Echem_Map_mit_DLC2_BGA.zip
363,9 MB 1168
13. 01 2012 1.168

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Lauscher 28. 09 2012

    Ja da schauste mein Oldi Traktor in Echt !


  2. Lauscher 28. 09 2012

    Ja deine MAP ist soweit OK

    ausser !

    Deine Zuckerrübenfabrik ist schon fast Perfekt und ich denke du hast mal eine gesehen !
    Aber keine Abholung für Boden nach Waschen von Rüben !
    Auch keine Abholung von Mellasse oder Schnitzel !
    Dabei sind Schnitzel wertvolles Futter !
    Ja und Zucker bekomme ich da auch nicht !
    Oder Rübenkraut usw.

    Also arbeite nochmal daran !

    sonst einen 3 und setzen !


  3. Sieht brilliant aus
    Großes Lob


  4. flodder 14. 01 2012

    und jetzt das ganze mal ohne DLC Pack


  5. Dipper007 13. 01 2012

    na ja original map klar sieht die gut aus aber der hof geht garnicht der ist mindestens 4 mal größer als das dorf so was gibts nicht


  6. Maxxum 115 13. 01 2012

    Die Map sieht super aus ich spiele nur noch auf der Map

    riesiges Lob


  7. Tobias311997 13. 01 2012

    Die Map sieht ganz gut aus.
    Lob an dich!
    Mach weiter so!!!



}