LZ-129 Hindenburg

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

1
Downloads heute
2.029
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

Hallo @,

heute möchte ich mal den Luftraum der LS Welt ein bisschen beleben.

Dazu gibt es einen Zeppelin.

Nicht irgend einen, es ist die LZ-129, auch als die Hindenburg bekannt.

1932 gebaut und 1936 in Lakehorst /USA ausgebrannt.

Ein Originalteil fehlt, das wird auch nicht verbaut.

 

Technische Daten:

Länge: 245 Meter
Durchmesser: 41,2 Meter

Volumen: 200.000 m3

Nutzlast: 60 Tonnen

Motoren: 4 x Daimler-Diesel je 1050 PS

Geschwindigkeit: 36,4 m/s   ca. 125 km/h

Anzahl Fahrten: 63

 

Ihr müsst den Zeppelin mit dem GE auf Eurer Map verbauen. Die Spline kann angepasst werden, jedoch darf das Objekt selber nicht verschoben werden.

Bei Fragen, bitte per PN melden.

 

Nun viel Spaß damit, Gruß Power Peter

Credits

Modell: PowerPeter008
Textur: PowerPeter008
Script: Gaints
Idee / Konzept: PowerPeter008
Tester:
Sonstige: 

  • 26. Dezember, 09:41 Uhr
    Version 2.0

    Script und ModDesceintrag nachgereicht.

  • 26. Dezember, 09:08 Uhr
    Version 1.0



26.12 2016
Modhoster Userbewertung
3.73 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

60,00%
nach 10 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 17
Hindenburg_mit_Spline.zip
2,3 MB 1632
26. 12 2016 1.632
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
Hindenburg_mit_Spline.zip
2,3 MB 397
26. 12 2016 397

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. PowerPeter008 27. 12 2016

    Das mit dem Geräusch beim Start der Map war auch in LS 13 und Ls 15 schon so, da muss ich mal sehen ob man das rausbekommt, glaub aber das ist normal und wird so bleiben. Wenn ich es geschafft habe, dann sag ich bescheid.


  2. PowerPeter008 26. 12 2016

    Hi @,
    habe vergessen die Lua mit reinzulegen und auch der Eintrag für die ModDesc der Map fehlt noch, Lade ich sofort hoch. Also damit der Zeppelin auch fliegen kann, bitte die Version 2 runterladen.

    1 Antworten

  3. Wegen dem GE-Einfügen ; Könnte man hier nicht ein Video machen wie ? Noch besser, eine Map dazu passend mit Luftschiff-Flughafen "FRIEDRICHSHAFEN" (am Bodensee) mit Halle und vielleicht noch den "LZ-127 Graf Zeppelin" in Version ORIGINALZEIT in den 1930er Jahren und heutiger Zeit mit dem ZEPPELIN NT ? Drum herum mit Landwirtschaft und dem schönen Bodensee. Dann kann das BRUMMEN der Luftschiff-Motoren und der Traktoren los gehen.


  4. 112TEC 26. 12 2016

    Frohe Weihnachten!

    Schönes Teil Peter,
    nur eine Kleinigkeit gefällt mir nicht so, bin aber schon dabei das zu ändern.
    Die eigentliche Hülle sollte nicht so rund sein. Siehe Originalbild.

    2 Antworten

  5. Bulldog60 26. 12 2016

    Frohe Weihnachten alle zusammen,
    der Zeppelin sieht ja echt gut aus.Kannst Du den auch als plazierbar anbieten ich kann mit dem GE nicht umgehen.
    gruß
    Bulldog60

    1 Antworten

    1. PowerPeter008 26. 12 2016

      Hab ich noch nicht ausprobiert, kann ich aber mal versuchen.


  6. DANKE-DANKE-DANKE : Als ZEPPELIN-Fan habe ich schon lange darauf gewartet (werde ihn mal testen).
    Kommt auch noch die LZ-127 GRAF ZEPPELIN und LZ-130 GRAF ZEPPELIN II, oder die USS-Luftschiffe dazu oder die WDL-Reklame-BLIMBs/Luftschiffe aus Essen-Mülheim (besonders die mit den Lauflichtern DER FLIEGENDE WICKÜLER - dann gibt es ja noch den neuen ZEPPELIN NT ?
    Auf eine ALTE MAP könnte auch eine von den Anfängen der ZEPPELIN-LUFTSCHIFFFAHRT umher fliegen (FAHREN heißt es ja am Lufthimmel, da LEICHTER ALS LUFT)

    1 Antworten


}