M1A1 Abrams-Panzer-Pack

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
9.993
Downloads gesamt
45
Kommentare

Beschreibung

HIER IST DIE M1A1 Abrams - Panzer!

 

Credits

LAMBO

Änderungen

  • 25. März, 10:13 Uhr
    Version 1.0

Bilder

  • 816212
    von Rokobay
    vor etwa 4 Jahre
  • 816211
    von Rokobay
    vor etwa 4 Jahre
  • 816210
    von Rokobay
    vor etwa 4 Jahre
  • 816209
    von Rokobay
    vor etwa 4 Jahre
  • 816208
    von Rokobay
    vor etwa 4 Jahre
  • 816207
    von Rokobay
    vor etwa 4 Jahre


Dateien

Hashtag: f168108cce440f43137a1e41f27aa624
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Cabrillo, lambo
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: f168108cce440f43137a1e41f27aa624
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Cabrillo, lambo
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

24.03 2017
Modhoster Userbewertung
2.38 / 29 Stimmen

Empfehlungsrate

27,78%
nach 18 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
m1a1_abram_Pack.zip
36,1 MB 9993
25. 03 2017 9.993

19 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Bossmbo 15. 08 2019

    Sehr geiler MOD ... sehr zu empfehlen ... echt respekt ... sehr gute Arbeit


  2. Bossmbo 15. 08 2019

    Sehr geiler MOD ... sher zu empfehlen ... großer Respekt ... sehr gute Arbeit !!!


  3. Für alle die an der Mod etwas auszusetzen haben, es ist ein Spiel !!!!!! Kommt runter.


  4. MAXIMILIAN13 07. 04 2017

    Wie heist die Map im Hintergrund?


  5. FARMER KALLE 29. 03 2017

    Ich glaube World of Tanks spielt im anderen Kino. scheint sich verlaufen zu haben.....


  6. Lord-sidius 29. 03 2017

    Finde es gut,
    ist ein Fahrzeug wie alles andere auch. Zum silo Verdichten eher ungeeiget (Geringer Bodendruck pro Quadrat cm. )
    tolle arbeit mach weiter so.

    und ich stell mir den auch hin.

    und werde bei laune den Hessischen Löwe nachspielen.


  7. gelöschter Nutzer 26. 03 2017

    So etwas gehört nicht in LS auch nicht als Deko

    3 Antworten

  8. TRAKTORBILLY 25. 03 2017

    Vielen Dank für den Super Mod. Dann kann ich ja jetzt meine Hochsitze an den Feldrändern entfernen und überall die Eisenschweine aufstellen um mal so richtig Blei in der Heide zu verteilen....da freut sich doch gleich mein Nachbar....
    PS: @ Chefkoch_LS2011 ich wäre da eher für die Maus, denn die Heide soll schließlich wackeln :D


  9. stefan77555 25. 03 2017

    was hat so etwas mit ls zu tun ?????? also so ein schwachsinn


  10. Endalin 25. 03 2017

    htpo..... wirst du gezwungen diesen mod runterzuladen und ihn in deinen modordner zu packen ???? wenn ja , dann darfst du drüber meckern , ansonsten augen zu und klick woanders......

    2 Antworten

  11. tomtom329 25. 03 2017

    gezogen probegefahren und spass gehabt. kann sogar anhänger ziehen also abgesehen vom turm insklusive kanone gar nicht mal so übel. ja htpo recht hast du aber man muss ja nicht immer das böse sehen. häng ne sähmaschiene drann und schon macht der panzer etwas gutes.


  12. htpo 25. 03 2017

    Es fahren schon genug Panzer zur Zeit in der Welt herum und bringen Zerstörung und Tod. Die sind sicher besser geeignet für Kriegsspiele, aber für Landwirtschaft?
    Rokobay kann es doch wie man bei seinen anderen Mods sieht. Schade eigentlich!


  13. Wenns ein Tiger 2 im Wüstendesign wäre, würde ich ihn laden :D

    2 Antworten

  14. tomtom329 25. 03 2017

    funzt die kanone? lol ne warn scherz. tatsächlich wurden panzer in der landwirtschaft eingesetzt nur sahen die etwas älter aus


  15. Andy528 25. 03 2017

    Also, mit der optimierten GroundResponse lua macht der Spaß, wenn der Kartoffelacker abgeerntet ist.


  16. Franklin10 25. 03 2017

    Habt ihr Motzer je ein Mod gebaut? Wenn nein, dann schweigt. Wenn ja, dann überlasst es den Usern, ob sie den Mod runterladen möchten oder nicht. Es wird hier keiner gezwungen, einen Mod runterzuladen und in seinem LS17 in den Modordner zu kopieren. Ich finde es die grosse Stärke vom LS, dass das Spiel einem einen so grossen Spielraum als Modder belässt. Bauer, Polizei, Feuerwehr, Spedition, Bahn, im LS 15 sogar Flugzeuge, alles konnte man verwenden, so man denn wollte. In der richtigen Welt gibt es auch nicht nur Bauern.

    1 Antworten

  17. Ich finde jeder Landwirt sollte einen Panzer in der Scheune stehen haben!
    XD XD


  18. gnescher 25. 03 2017

    Genau so wenig wie es World of Tanks ist, genau so wenig ist es Bausimulator oder Feuerwehrsimulator. Jeder darf hier veröffentlichen was er will, auch wenn es der größte Müll ist.


  19. Tomoya 25. 03 2017

    Ich bin eigentlich relativ offen für themenfremde Mods, aber jetzt wird’s dann doch etwas skurril.



}