M82 Kartoffelroder

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

2
Downloads heute
3.745
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

M82Kartoffelroder zum ernten von Kartoffeln

4m Arbeitsbreite

benötigt 120PS

legt die Kartoffeln im "Schwad" auf dem Feld ab

Krautschläger mit drin

11Kmh Arbeitsgeschwindigkeit

 

Credits

Modell: M82
Textur: M82 / Thorsten L.
Script: M82
Idee / Konzept: M82
Tester: M82 + LU auf Dedi
Sonstige: 

Änderungen

  • 12. Juni, 14:12 Uhr
    Version 1.0

Bilder

  • 825931
    von Moppy82
    vor etwa 2 Jahren


Dateien


12.06 2017
Modhoster Userbewertung
4.3 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_M82_Kartoffelroder.zip
10,4 MB 3745
12. 06 2017 3.745

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Moppy82 13. 06 2017

    Moin, also man nimmt die Kartoffeln mitm Frontlader auf oder mit dem kleinen "M82 Special Tipper" dieser hat eine Autoload funktion und kann an den Roder angehangen werden. Es wird in Zukunft noch eine Version kommen mit der man Aufnehmen, Roden und Überladen kann um im Multiplayer oder mit "Follow me" im Verband mit mehreren fahren zu können.


  2. Blubbexx 13. 03 2018

    Großartiges Ergebnis!


  3. janluca 07. 12 2017

    Hallo

    Ich find diese Geräte einfach super..

    was mich stört ist das ich z.B. keine Kartoffeln auf der Maschine liegen sehe.
    Ist das so gewollt oder ist das ein Fehler?

    Für Tipps oder Hinweise wäre ich dankbar.

    Gruß

    Birgitt


  4. Pepperina 29. 10 2017

    Moin also ich habe 1. keinen Schwad und 2. nimmt der Ladewagen nix auf.


  5. gelöschter Nutzer 28. 10 2017

    Grüße dich Moppy vll. kannst du mir weiter Helfen und zwar möchte ich gerne den 2 Reihige Kartoffel Roder von grimme so um bauen das ich kein Krautschläger brauche kannst du mir vllt. weiter helfen was ich in die Vehicle.xml sch


  6. gelöschter Nutzer 28. 10 2017

    Grüße dich Moppy vll. kannst du mir weiter Helfen und zwar möchte ich gerne den 2 Reihige Kartoffel Roder von grimme so um bauen das ich kein Krautschläger brauche kannst du mir vllt. weiter helfen was ich in die Vehicle.xml schreiben muss.

    Vielen dank im Vorraus


  7. erikerl 27. 10 2017

    bei mir legt er kein schwad


  8. elano2001 12. 06 2017

    kann man das mit dem holmer terra felis aufnehmen?


  9. und wie läd man dann die kartoffel auf ? die grimme se 260 mit schwadaufnahme wäre klasse



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1553369152