M82 NOVACAT ED-SA Pack

V 1.3 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
6.582
Downloads gesamt
14
Kommentare

Beschreibung

Das bewährte Pöttinger Novacat Duo einmal in besser!

 

Inhalt:

-NovaCat301

-NovaCatX8

 

Features:

-Schwadablage

-Farbwahl

-um 2m größere Arbeitsbreite an beiden Mähwerken (um zwischen Bäumen zu mähen...)

Credits

Modell: Giants
Textur: Giants
Script: N/A
Idee / Konzept: M82
Tester: M82
Sonstige: 

  • 18. März, 15:46 Uhr
    Version 1.3

    Farbwahl der Schürzen hinzugefügt

  • 13. März, 12:47 Uhr
    Version 1.2

    v1.2

    Helfer erkennt die erweiterte Arbeitsbreite
    (Danke "punk_oh" fürs melden)

  • 12. März, 13:13 Uhr
    Version 1.1

    v.1.1

    MP-Unterstützung hinzugefügt Danke Gustav01 fürs Fehler melden!

  • 10. März, 14:50 Uhr
    Version 1.0



Dateien


10.03 2019
Modhoster Userbewertung
4.62 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 13 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.3
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_M82_Novacat_EDSA_Pack.zip
5,5 MB 4000
18. 03 2019 4.000
V 1.2
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_M82_Novacat_EDSA_Pack.zip
5,5 MB 802
13. 03 2019 802
V 1.1
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_M82_Novacat_EDSA_Pack.zip
5,5 MB 668
12. 03 2019 668
1 ältere Versionen

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. McGames 07. 05 2019

    Danke für den Mod! Dennoch eine Frage, kann man die Schwadablage auch abschalten (keine Option im Hilfefenster) oder muss man sich für Breitablage ein 2. Mähwerk zulegen?


  2. SmlehliW 19. 03 2019

    KLASSE! bei v1.3 kann man jetzt auch die Schürzen farblich anpassen. DANKE, das "gelb" passt ja nicht unbedingt zu jeder Farb-Kombi ...

    1 Antworten

  3. Patric71 17. 03 2019

    Hallo
    Darf ich fragen, ist da auch ein Fendt Skinn dabei?

    1 Antworten

  4. SmlehliW 13. 03 2019

    funktioniert feinstens! ... wenn man beide vorne zusammenkoppelt, braucht man aber schon einen "L" Traktor, mein 1000er Fendt = bestens geeignet.

    Ich überlege mir aber, die Ertra-Breite auf "Standart" wieder zurückzusetzen, dann kann ich an den Feldrändern genauer ohne Fruchtzerstörung arbeiten ...

    happy farming @all ... SmlehliW


  5. SmlehliW 13. 03 2019

    Oh, vielen Dank.

    Du bist nicht zufällig der Mannie, der das Teil für FS17 bei Marhu gemacht hat? War bei mir im Dauereinsatz ... (https://marhu.net/phpBB3/viewtopic.php?f=201&t=6134)

    5 Sterne, DANKE + Empfehlung

    1 Antworten

  6. punk_oh 13. 03 2019

    Danke für die Schwadablage ... Danke, Danke, Danke.
    Arbeitsbreitenanpassung ist akzeptabel ... wenn jetzt noch in der i3d die ai-werte den workarea-werten nachgezogen werden, dann kann auch der Helfer mit der neuen Arbeitsbreite umgehen (oder habe nur ich das "Problem" mit dem Helfer).

    Aber nochmals Vielen Dank

    1 Antworten

  7. gustav01 11. 03 2019

    Schade funkioniert nicht im multispiel
    kommt die meldung datei beschädigt beim hochladen

    Mfg gustav01

    1 Antworten


}