MacDon 45ft

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
5.400
Downloads gesamt
36
Kommentare

Beschreibung

Mit diesem Mod können 2 Drescher im Verband fahren !!! Allerdings muss dieses Schneidwerk davor sein !!!! Funktioniert ähnlich wie das parralelfahrskript !! man kann bzw. muss nix mehr einstellen, u8nd man kann mit jedem Drescher im verband fahren !! nicht nur mit denen mit Parrallelfahrskript.

Credits

Mauermatze, Defender

Umbau: Claasfan96

  • 27. Februar, 01:38 Uhr
    Version 1.0

  • 28690
    von Hannes1987
    vor etwa 13 Jahre
  • 21308
    von franzee
    vor etwa 13 Jahre
  • 21306
    von franzee
    vor etwa 13 Jahre
  • 21268
    vor etwa 13 Jahre


Dateien

Hashtag: e631e5fe457ec67eefd1a9cace194456
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

27.02 2011
Modhoster Userbewertung
4.25 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
MacDon.zip
4,0 MB 5400
27. 02 2011 5.400

26 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. RCKing 29. 09 2012

    ich kann es echt nich leiden das alle immer rumheulen: Zu groß. oder Unrealistisch! dann downloadet es euch nicht! manche haben nunmal maps mit großen feldern....


  2. omegaMV6 14. 07 2012

    Bin neu hier und hab eigentlich noch gar nicht so viel Erfahrungen, aber der Mod gefällt mir. Funktioniert bei "geraden" Feldern tadellos, bei etwas gebogenen nicht ganz so gut, kann aber auch an mir liegen! Vielleicht falsche Startposition mit der ich beginne ;) Auf jeden Fall ein großes Lob !!


  3. Vyper 19. 05 2011

    Bin super zufrieden damit lob an den Moder


  4. !ihc955! 16. 05 2011

    wenn du mit einem 12m schneidewerk nicht fahren kannst dann lass doch anderen denn spaß und sag nicht gleich 8m reicht


  5. Bauer Alie 11. 05 2011

    ja das ist hier immer das Problem alle meinen immer das, dass Schneidwerk so groß wie möglich sein muss so 7,00 oder 8,00 Meter reichen doch es muss nicht immer 12 sein.!!!


  6. williv2 17. 04 2011

    das schneid werk nur in schmaller und ich würde es nur noch benutzen


  7. palmo13 15. 03 2011

    Erste Sahne, funktioniert super, nur der passende Schneidwerkswagen fehlt noch, aber sonst Daumen hoch.

    1 Antworten

  8. -_-messi-_- 06. 03 2011

    was ist das für eine map bei dem video


  9. vortex 03. 03 2011

    siet geiel aus aber rauche ich nicht
    trotzdem lob


  10. der Meister 02. 03 2011

    ist echt gut gemacht nur was noch echt top wäre ist wenn das schneidwerk das getreide erkennt und daran entlang fährt


  11. Pompel 28. 02 2011

    ok,es funktioniert,ist es geplant das sich die drescher ,wenn man sie in der mitte des feldes ansetzt,teilen?also einer fährt nach dem wenden nach links und der andere nach rechts.klappt aber sonst echt super,großes lob.


  12. Pompel 28. 02 2011

    hi,habe das schneidwerk geladen,aber die beiden drescher fahren nicht im verband!!was muss ich machen???
    danke schon mal


  13. Claasfan96 27. 02 2011

    man muss ja keinen lexion nehmen das funzt mit jedem drescher !!!! ichsuche auch immoment jemanden der mir ein programm schreibt der den ai helferkurs vom ersten auf den 2. drecher übertägt


  14. Taylorfx 27. 02 2011

    Schade, Schade, liest sich super interessant, aber sdas Schneidwerk ist ein bisschen groß für den Lexion 770 mit dem Standard-Rohr. Da kann man nicht mehr im Fahren umladen. Sonst wäre es super. Vielleicht könnt man den Mod ja auch mit dem 1200'er Schneidwerk kombinieren?


  15. obi4 27. 02 2011

    wenn ihr mit mehreren fahren wollt dann nehmt die hier mit denen können bis zu 4 drescher ohne probleme im verband fahren
    http://www.modhoster.de/mods/case-ih-2388-axial-flow-edition-pack--2


  16. Steckla 27. 02 2011

    Wie erstellt man eine Map?
    Bitte um private Antwort!


  17. Wie soll ich das jetzt verstehen? Fahren die Drescher jetzt im Beet wie im waren Leben, oder immernoch so Idiotisch wie original im Spiel Bahn an Bahn?

    1 Antworten

  18. na funktionieren tut das schon,nur das die ihre linie nicht sauber abfahren....wie iss denn die optimale startposition damit die effektiv ihre spur halten?...ansonsten tolle sache...vieleicht könnte man die cutter auch ne idee kleiner bauen??

    1 Antworten

  19. gelöschter Nutzer 27. 02 2011

    fahren da zwei drescher nebeneinander????

    1 Antworten

  20. witty 27. 02 2011

    aber bei mir laufen die gegeneinander und bleiben stehen

    1 Antworten


}