MacDon FD75

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

7
Downloads heute
2.005
Downloads gesamt
4
Kommentare

Beschreibung

Hallo allerseits, nach einer langen Zeit von dem Spiel, in der ich zurückgekehrt bin und die Beta-Version des MacDon-Sets veröffentlichen möchte, weiß ich, wie ich weiter daran arbeiten kann, mich zu verbessern und weiter zu lernen, wie dieser neue FS19 für mich funktioniert.

Ich hoffe es gefällt euch Grüße Julian11

Bitte, wenn Sie meine Arbeit respektieren, behalten Sie den originalen dl-Link

 

Credits

Modell: Julian11
Textur: Julian11
Script: GIANTS

Tester: Julian11

Änderungen

  • 17. Oktober, 04:05 Uhr
    Version 1

    Fixed some bugs
    Fixed Fruit animation
    Re-scale test areas

  • 12. August, 01:39 Uhr
    Version Beta

Bilder



Dateien

12.08 2019
Modhoster Userbewertung
3.88 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V Beta
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_MacDonFD75.zip
34,3 MB 1443
12. August 1.443
V 1
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_MacDonFD75.zip
34,3 MB 562
17. Oktober 562

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. s8080t 15. November

    Hi,

    um das Problem mit dem Fahrverhalten (Gewichtsverteilung) zu lösen, muss in den drei Mod-XMLs der Eintrag für die "centerOfMass" der obersten "component" geändert werden:

    Vorher: centerOfMass="-0.5 0.0 0"
    Nachher: centerOfMass="-0.5 0.0 0.7"

    Dann kippt das Schneidwerk nicht mehr nach hinten.

    Die Stelle insgesamt:
    <components>
    <component centerOfMass="-0.5 0.0 0.7" solverIterationCount="10" mass="3728" />

    VG,
    s8080t


  2. Valtra1994 14. August

    Hi, der mod ansich is ganz gut nur versinkt die Zuggabel ständig im Boden und passe nochmal das Fahrverhalten an, auch wenn man es abhängt dann rutscht das Schneidewerk ständig weg.



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1574458938