machine à vapeur

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.660
Downloads gesamt
13
Kommentare

Beschreibung

Steam
You can find the original link here: http://farmingprosimulator.forumactif.fr/t2891-machine-a-vapeur # 10542

35.76 Mb

good game

Credits

Crédit : Alkanite
graphic designer : Fantomas
http://farmingprosimulator.forumactif.fr

  • 21. Februar, 11:02 Uhr
    Version 1.0

  • 163136
    von mika045
    vor etwa 12 Jahre
  • 163133
    von mika045
    vor etwa 12 Jahre
  • 162604
    von mika045
    vor etwa 12 Jahre


21.02 2012
Modhoster Userbewertung
4.43 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
machine_a_vapeur.zip
35,8 MB 1660
21. 02 2012 1.660

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. testo 25. 02 2012

    Sory leute aber wen ich das Teil mit dem GE einfüge ist das risig


  2. patrickstar 21. 02 2012

    Wo für ist das den gut BItte pn


  3. mifeich 21. 02 2012

    LoL den thread hab ich auch gesehen^^
    ich stell den dampfer in ein dreckiges schlammloch neben den silos^^:D


  4. Ingolf 21. 02 2012

    Super Mapobjekt. Passt zu 100% zur Gigantonomanie. Für alle anderen, laden nicht sinvoll. Das Teil muss erst mal mit einen 3D Programm passend gemacht werden. Ich vermute mal es ist ein SKP-Modell. An der Stelle ist es besser das ganze neu zu bauen.
    Aber hier für Modhoster sag ich nur genau das was die Massen wollen. Deshalb 5 von 5 Sternen.


  5. vor paar tagen hab ich auf AFL nen threat wegen sowas eröffnet, und ich hätte nicht gedacht das soweas chon für ls existiert! endsgeilL!!!! lOB!!!!


  6. ansomale 21. 02 2012

    schätze mal 200m lang und 300k Poly....na ja, da sollte doch etwas verbessert werden, aber wer es mag.

    1 Antworten

  7. Dutra 21. 02 2012

    wäre cool wenn man damit auch ne dreschmaschine antreiben könnte mit der man richtig dreschen kann.
    aber das wäre ein komplett neues thema in LS wofür modder monatelang rumbasteln müssten.
    MFG Dutra


  8. haubua 400 21. 02 2012

    hat das ding auch eine funktion in ls


  9. Fendt Führt1 21. 02 2012

    Die Maschine ist ein alter Dampftraktor mit dem man zum Beispiel eine Dreschmaschine über grosse riemen antreiben kann
    Wenn du von einem Hof kommst müsstest du sowas kennen

    1 Antworten


}