Machinenhallen-Pack

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
1.032
Downloads gesamt
1
Kommentare

Beschreibung

Dies ist eine Halle im 3er Pack und es ist mein absolut 1. Mod er ist fehlerfrei soweit und bespielbar ein paar kleinigkeiten wie: Texturfehler an manchen stellen, der Deckenbalken, Deko, Licht, und die Toröffnungszeit wird noch gefixt in der nächsten und Finalen Version, und die levelarea muss auch noch gefixt werden

Dieser mod darf NICHT verändert werden und NUR mit dem original Link geteilt werden 

LG Bloodangel13

Credits

Modell: Bloodangel13
Textur: Bloodangel13/Echttod
Script:
Idee / Konzept: Bloodangel13
Tester:
Sonstige: 

  • 28. Oktober, 03:17 Uhr
    Version 1.0



Dateien


28.10 2021
Modhoster Userbewertung
5.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_Maschinenhallen_pack.zip
16,7 MB 1032
28. 10 2021 1.032

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }