Mäh und Schwad Textur [HD] High Definition

V 1.0 [HD] MP Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
3.632
Downloads gesamt
55
Kommentare

Beschreibung

Hier ist eine neue Hochauflösende Mäh und Schwad textur, welche ich für meine Aktuelle Südpfalzmap (siehe WIP bereich) erstellt habe.

 

Die Installation ist Kinderleicht!

 

 

Installationsinfo liegt bei!

 

 

**Erlebe High Definiton - Schärfer als die Realität!**

 

 

 

---------------------------------------------------------------

 

Map Infos findet ihr HIER:

http://www.modhoster.de/projects/suedpfalz-map-high-definition

 

 ---------------------------------------------------------------

 

 

 

 

 

Die Textur dürft ihr ohne Erlaubnis auf allen Maps hochladen!

 

 

 

Natürlich ist die Textur auch Multiplayer fähig, sofern jeder Mitspieler die Textur verbaut hat!

-----------------------------------------------------------------

 

Textur by acert (Phönix Modding)

 

 

youtube:   LSPREMIUMMODS

Credits

acert

  • 25. Februar, 21:36 Uhr
    Version 1.0 [HD] MP

  • 166107
    von acert
    vor etwa 12 Jahre
  • 166103
    von acert
    vor etwa 12 Jahre
  • 166101
    von acert
    vor etwa 12 Jahre
  • 166542
    von fendt380
    vor etwa 12 Jahre


Dateien

25.02 2012
Modhoster Userbewertung
4.38 / 16 Stimmen

Empfehlungsrate

91,67%
nach 12 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 [HD] MP
Landwirtschafts Simulator 2011
GrasTextur_HD_Gemaehtes_Gras__EN...
6,3 MB 3632
25. 02 2012 3.632

18 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. boerge1995 09. 04 2012

    Jetzt nix mit den Texturen die sind geil 10/10 aber die map sollte doch am 7.April rauskommen ? weis jemand ob sie noch zum Dl gestellt wird ? würde mich über eine antwort freuen (Pn)


  2. Skippy1980 26. 02 2012

    Hab die texturen getauscht läuft auch ganz gut nur kommt nach ner zeit bei mir so´n grün schimmer auf der ganzen wiese durch woran liegt das ?

    1 Antworten

  3. hsv20hsv20 26. 02 2012

    meine fresse, da verbringt jemand seine freizeit, damit anderen ein spiel, das normalerweise nach 2 tagen in den müll wandern muss erst spielenswert zu machen und es werden ihm keine 5 euro auf 1000 Dl`s gegönnt?!...PS: netter Ferrari acert, hast den von deinen ganzen Mods bezahlt?


  4. JD7430E 26. 02 2012

    sieht echt sau g*** aus habs sie schon runter geladen & eingefügt aber man merkt keinen Unterschied zwischen dem & dem Gras auf der Flexensteinerforst map ( hab wohl was falsch gemacht.)

    Trz.hab ich noch eine frage und zwar was ist das für ein Heckmähwerk auf dem 2+3. bild:b


  5. Deutzfreakwsm 26. 02 2012

    warum auch immer die hat premium verdient


  6. toller mod kannst du mir vllt sagen was das für ein mähwerk ist wäre nett ich such eins dass mann einzeln gut benutzen kann :)


  7. X-er 26. 02 2012

    ich finds gut, dass das geschwadete gras rot ist, wenn neues gewachsen ist. ist zwar unreal aber nützlich wenn man nicht schnell genug alles eingefahren hat


  8. razor94 26. 02 2012

    wäre cool wenn es einen mod gäbe wo das gras nicht mehr in solche haufen angezeigt würde den in echt beim mähen macht man ja auch keine Haufen, höchstens beim kreiseln


  9. Lukas 12 26. 02 2012

    favorit615 voll schade das der keine genehmigung bekommen hatt!

    1 Antworten

  10. Aldo Rain 26. 02 2012

    Sehr sehr schöne textur gefällt mir sehr gut.

    Könntest mir mal verraten welche Mähwerke + John Deere du auf Bild nummer 4 benutzt?

    2 Antworten

  11. Mosa 26. 02 2012

    was für ein Fendt ist das


  12. mecki78 26. 02 2012

    Mahlzeit.
    Ich habe da mal eine Frage: und zwar wenn ich die Bilder von der Textur hier sehe und dann auf meiner Map sind da Himmelweite unterschiede! Was habe ich bloß falsch gemacht? Ich spiele die Kofl-Map und habe die beiden Dateien in der Map ersetzt und das sollte doch alles gewesen sein oder? Oder muss man irgendwo sonst noch irgendwelche Einstellungen ändern? Auch sehen bei mir die Schwaden, egal ob Stroh oder Gras/Heu katastrophal aus. Wer kann mir helfen?


  13. Schipf97 26. 02 2012

    Gibst das Pöttinger Mähwerk mit Claas Skin zum DL ?


  14. Hengschti 26. 02 2012

    Sieht echt super aus !!! :D Alle deine Texturen sind Klasse.. mach weiter so ... ;)


  15. Skippy1980 25. 02 2012

    wieso machste kein texturen pack ?


  16. schick

    schicker als die realität


  17. schranz27 25. 02 2012

    sieht echt klasse aus mach weiter so


  18. Wurst 25. 02 2012

    Alle von deinen Texturen können sich sehen lassen! LOB AN DEN MODDER!!!



}