"Märkisches Land Reloaded" by Tommi-1

V V2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
4.143
Downloads gesamt
30
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hallo.

hier eine kleine Beschreibung der "Märkischen Land Reloaded" Map von Tommi-1 & Leghorn

Erst einmal vielen Dank für euer Interesse an dieser Karte, sowie an alle Modder deren Objekte wir verbaut haben.
Hiermit möchten wir uns nochmals fürs nette Feedback der V1 bedanken.
Ein riesiges Dankeschön geht an "Leghorn" & "Bassaddict" fürs Performance Tuning sowie "C4Rh4rTt" & Friends fürs super Testen im MP !!!
Da wir nicht mehr die "Jüngsten" sind und auch noch Job und Familie unter einen Hut bringen müssen, haben wir leider manchmal nicht die Zeit uns jeder Frage zu widmen, also habt bitte Verständnis dafür.


Wir haben uns sehr viel Mühe gegeben diese Karte attraktiv und fehlerfrei zugestalten.

Was ist neu :

Wir haben die Performance der Map erheblich gesteigert.
Der Speicherverbrauch der Map wurde um über 200mb reduziert.
In sämtlichen Tests kam es zu keiner Bad Allocation mehr und die Spielbarkeit für kleinere Pc`s sollte nun auch gegeben sein.
Die Map läuft insgesamt viel flüssiger.
Diese Werte beruhen natürlich auf der Anzahl und der Qualität der Mods.
Wir haben Zuschriften mit Log Text bekommen, bei denen mehr Mods im Ordner waren, wie auf der DL-Seite eines mittelgroßen Forums...und von den Fehlern der Mods möchten wir eher nicht reden ...
das geht dann garnicht !!!

Desweiteren wurde der Grasskin, das Hofhaus, das Fertrilizer Silo,die Rinder am Hof, die Gärtnerei und das Kartoffel- & Rübenlager verändert.

- Fertilizerbeladung mit Particlesystem
- neues Gras
- Sonnenblumen Hochsilo verbaut und Gärtnerei etwas     umgestaltet
- Kartoffel und Rübenlager nun mit Förderband Beladung
- neues Hofhaus
uvm.
Lasst euch überraschen.

Die "Märkische Land" Map ist einer Gegend entlang der Oder( Landkreis Märkisch Oderland) nachempfunden, gleicht jedoch in keinerlei Hinsicht zu 100% den beschilderten Orten.
Das ist absichtlich so gewollt.

Ihr bewirtschaftet einen mittelgroßen Hof und euch stehen die Standardfruchtsorten sowie Rüben,Sonnenblumen und Kartoffeln als Fruchtsorten zur Verfügung.

!!! Achtung !!! Die Wachstumszeiten der Früchte wurden auf das 5-fache verlängert, also nicht gleich motzen wenn nicht gleich etwas aus dem Boden kriecht...lol.

Ihr habt 3 Händler zur Verfügung bei denen ihr eure Ernte vermarkten könnt.Die Lagersilos für Getreide stehen am Hof.
1. Märka ( Eifok Landhandel) Getreide
2. Gärtnerei ...Sonnenblumen Verkauf sowie Einlagerung
3. Anklamer Zuckerfabrik...kauft und lagert Rüben und Kartoffeln

Mit eurer Maissilage könnt ihr zum einem die vorhandene BGA versorgen oder zum anderen die Rinder füttern.
Im Stall auf dem Gelände der Milchviehanlage an der BGA ist der originale Futtertrog Trigger für Grass verbaut, welches euch sofort gutgeschrieben wird.
Desweiteren befindet sich dort der Standard Gülletrigger.
Im Hofstall kann man die Rinder mit Grass und Chaff versorgen.
An der originalen Weide könnt ihr ebenfalls Grass verfüttern oder an der Scheune eure Strohballen verkaufen.
Saatgut- und Düngerlademöglichkeiten befinden sich auf dem Hof sowie auf dem Gelände der Märka.
Es wurden die Manure und Liquidmanure Texturen, sprich Mist und Gülle verbaut.Ihr könnt Mist per Förderband auf dem Hof...(Achtung...der wird nicht von eurem Mistvorrat abgezogen) oder am originalen Misthaufen hintern Hof laden.
Die Milch wird wie gehabt vom Milch Laster abgeholt und zur Molkerei gebracht.
Es liegen alle benötigten mods, bis auf die BGA mods bei.


Für die BGA werden die Scripte,

MapBGAzip

MapBGASilozip

sowie die Siloschaufel von Heady benötigt:

diese Sachen findet ihr hier:


www.planet-ls.de/board/index.php?page=Thread&threadID=7761
www.planet-ls.de/board/index.php?page=Thread&threadID=7762
www.planet-ls.de/board/index.php?page=Thread&threadID=7763

Ich hoffe wir haben nichts vergessen,....wir wünschen euch nun viel Spaß mit der "Märkischen Land Reloaded" Map.

Gruß Tommi-1 & Leghorn



Es ist nicht gestattet eine veränderte Version ohne mein Einverständnis zum Download zu stellen.

Die Map darf unter Verwendung des original Link auch auf anderen Seiten angeboten werden.

The mod may be published on other sites as long as the ORIGINAL LINK will be used!





Credits

Map : "Tommi-1 & Leghorn"
Umbau: "Tommi-1"
Performance Tuning: "Tommi-1", "Leghorn" & "Basseddict"
Mp Tests: "C4Rh4rTt & Friends"

Änderungen

  • 06. April, 17:55 Uhr
    Version V2

Bilder

  • 186600
    von tommi-1
    vor mehr als 7 Jahre
  • 186599
    von tommi-1
    vor mehr als 7 Jahre
  • 186598
    von tommi-1
    vor mehr als 7 Jahre
  • 186597
    von tommi-1
    vor mehr als 7 Jahre
  • 186595
    von tommi-1
    vor mehr als 7 Jahre
  • 186593
    von tommi-1
    vor mehr als 7 Jahre
  • 186592
    von tommi-1
    vor mehr als 7 Jahre
  • 186591
    von tommi-1
    vor mehr als 7 Jahre
  • 186588
    von tommi-1
    vor mehr als 7 Jahre
  • 186587
    von tommi-1
    vor mehr als 7 Jahre
  • 186586
    von tommi-1
    vor mehr als 7 Jahre
  • 186585
    von tommi-1
    vor mehr als 7 Jahre
  • 186583
    von tommi-1
    vor mehr als 7 Jahre
  • 186582
    von tommi-1
    vor mehr als 7 Jahre
  • 186581
    von tommi-1
    vor mehr als 7 Jahre
  • 186580
    von tommi-1
    vor mehr als 7 Jahre
  • 186578
    von tommi-1
    vor mehr als 7 Jahre
  • 186576
    von tommi-1
    vor mehr als 7 Jahre
  • 186575
    von tommi-1
    vor mehr als 7 Jahre
  • 186574
    von tommi-1
    vor mehr als 7 Jahre
  • 186572
    von tommi-1
    vor mehr als 7 Jahre
  • 186571
    von tommi-1
    vor mehr als 7 Jahre
  • 186570
    von tommi-1
    vor mehr als 7 Jahre
  • 186569
    von tommi-1
    vor mehr als 7 Jahre
  • 186568
    von tommi-1
    vor mehr als 7 Jahre
  • 186567
    von tommi-1
    vor mehr als 7 Jahre
  • 186566
    von tommi-1
    vor mehr als 7 Jahre
  • 186565
    von tommi-1
    vor mehr als 7 Jahre
  • 186564
    von tommi-1
    vor mehr als 7 Jahre
  • 186563
    von tommi-1
    vor mehr als 7 Jahre


Videos



Dateien

06.04 2012
Modhoster Userbewertung
4.24 / 70 Stimmen

Empfehlungsrate

94,12%
nach 35 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V V2
Landwirtschafts Simulator 2011
Maerkisches_Land__Reloaded_(BITT...
267,6 MB 4143
06. 04 2012 4.143

137 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Die Map ist schon richtig geil....sehr viele Details wie Beschilderung, Feldtexturen, sehr geile Feldwege, Wasserspiegelung usw usw. Es ist alles vorhanden was ein Bauer so braucht. ne kleine BGA, ein super schöner Hof der auch mit den Triggern gut gelöst ist, Tanke, Kuhstall, Ablademöglichkeiten usw...Ist schon seid einiger Zeit eine meiner Lieblinge im Ordner. Sie ist nahezu perfekt bis auf ne Kleinigkeit...die Strassen bitte nicht einfach im nirgendwo enden lassen, sondern sie eventuell verbinden. Und heute konnte ich nach fast 20h Spielzeit meine Spielstand nicht mehr laden. Sch... alles auf Neustart. Super Map Jungs...und mehr davon. lg


  2. Henrik2345 29. 06 2012

    Ich bekomme die Tore nicht auf und die Mods dafür habe ich drin. Bitte um schnelle Hilfe


  3. Razor0815 02. 06 2012

    Kann die Silage nicht in den Bunker füllen. MapBGA.zip und MapBGASilo.zip sind im Mod Ordner vorhanden. Hat jmd evtl. ne Idee?


  4. stena2830 28. 05 2012

    Hat einer ne Idee was ich mit der Silage mache die am Bauernhof im Silo liegt. Im Stall wird sie nicht angenommen. Oder Doch ? war mit Trolet drin . Der geht nicht.Antwort bitte hier oder PN. bitte.


  5. zocker2 18. 05 2012

    wie bekommt man die bgasilos leer bitte um pn

    aber sonst sehr geile map lop an den modder 9 von 10 punkten abzug weil die anderen autos nur auf einer straße hin und her fahren


  6. gelöschter Nutzer 16. 05 2012

    erstmal lob an den modder aber eine frage wie gehts das mit der bga muss ich diese sachen runterladen und dann in modordner bei der map einfügen oder normal einfügen?


  7. frage wo kann ich mein häckselgut los werden. ist zwar eine bga da aber ich kann weder abkippen noch entnehmen.


  8. alex84 12. 05 2012

    Wo kann man denn, den gehäckselten Mais abladen, also den Silohaufen suche ich. Bitte um Hilfe


  9. Hilmbert86 10. 05 2012

    Laut Fotos und Videos scheint ja die Map einiges zu versprechen. Mal Runterladen und eignes Bild machen.

    Mfg


  10. lsfreak09 07. 05 2012

    Ich hatte die map schon ist sau geil, ich glaub da war so ein manure mod dabei, dass man es (=also Gülle und Mist) auf der Straße und auf dem Feld richtig sieht
    könnte mir vielleicht jemand den manure mod geben?
    danke


  11. also bei mir läuft es . dauert nur eine zeit bis alles komplet geladen ist. so eine geile map. gute feldwege mal mit schlamm, mal mit betonplatten ausgelegt. der einziegste fehler ist die abladestelle beim hof. da wo die betonwand steht. da ist es nur möglich nach hinten zu kippen. nicht zur seite. wenn dann hätte ich das vordach länger gemacht und etwas höher so das die trägerbalken hinter der betonwand steht. oder gitte hin gelegt . daran muss gearbeitet werden. sonst wie gesagt gut map macht viel spass und ist nicht langweilig. ein hoch auf die märkische heide.


  12. CLAASFREAK 26. 04 2012

    Mein Game stürzt auch na 10 sec. ab ich habe auch die bad allcolicion raus genommen bei anderen maps gehts nur bei dieser nicht.
    Aber was ich bis jetzt von der Map sehen konnte echt richtig richtig gut.
    Überarbeitung wäre nett!!
    Mfg. CLAASFREAK


  13. dan123 25. 04 2012

    Keine Ahnung warum, aber selbst ohne irgend einen anderen Fremden Mod drin stürzt das cpl. Game innerhalb von 10 Sekunden ab - hab ich noch nie gehabt.
    Habe wie gesagt nur die benötigten Mods drin, Spiel gestartet. In einen der vorhandenen Deutz Schlepper rein, 2 Mtr. gefahren, Spiel zu Ende.
    Das versteh ich nicht. In der Log gibt´s keine Einträge, die ein Abbrechen des Spiel beschreiben. Komisch...

    PS: Es ist keine Bad Allocation, (habe meine game.exe umgeschrieben das mehr wie 2GB RAM benutzt werden kann - das funzt bei anderen Maps auch)

    2 Antworten

  14. Mih_e 25. 04 2012

    Beste u. schönste Multifr.Map ever...,
    Orgasmus für die Augen :-)
    Vielen Dank für diese Map (und das überarbeiten)
    Bin gespannt was tommi-1 noch alles auf die Beine stellt...

    Mfg


  15. Hänschen 22. 04 2012

    Die Map ist super vor allem die Details sind der Hammer aber nach 20 Minuten hab ich immer Bad Allaction kann mir da einer helfen?Denn die Map ist wirklich geil ich habs schon mit kanntenglättung und so ein Kram probiert aber alles funzt nicht mein Computer ist ein gamer PC daran liegts also auchnicht bitte Hilfe!!!


  16. und auserdem weis einer zufällig wo ich die sämaschine mit zuckerrüben etc befüllen kanund hat einer züffälig mods wo ich maschine herbekomme um die zuckerrüben etc auszumachen wäre lieb


  17. hey also erst mal goßes lob an den moder ist sehr geil die map aber wen ich draf am spilen bin hängt es vol hat jemand ne lösung


  18. gelöschter Nutzer 21. 04 2012

    Hallo ich möchte fragen wie mann die sähmaschiene mit kartoffeln oder zuckerrüben oder sonnenblumen befüllen kann. Ich würde mich freuen um eure antworten


  19. BaUeRnDePp 20. 04 2012

    Schicke Map, auch in den Videos, Lob an den Modder ;)
    Aber eine Frage, sind die Felder helferfreundlich? Also fast viereckig?
    Freue mich über schnelle Antworten :)


  20. Sehr, sehr schön gemachte Map! Läuft bisher fehlerfrei. Gut finde ich auch, daß du eine Datei mit der kompletten Karte dazugegeben hast.
    @Modhoster Team: Irgendetwas stimmt hier mit der Anzahl der Downloads, Bewertungen und Danksagungen nicht. Die Werte waren schon höher. Bei den Danksagungen steht z.B. im Moment 5 obwohl über 40 User angeführt sind !? Oder ist das nur bei mir so?



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1563300530