Märkischoderland Map

V 3.0 MP Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.183
Downloads gesamt
32
Kommentare

Beschreibung

Hallo Modhostergemeinde,

urspünglicher Name der Map war Südthüringen Map, der Urmodder bzw. Mapper ist Saroman welcher mir freundlicherweise auch die Genehmigung gab die veränderte Version von mir erneut zum DL zu stellen. Herzlichen Dank für die Genehmigung, Saroman. 

Zusätzlich geht noch ein Dankeschön an folgende Leute, Sylvio25 und Bauerrudi die mich immer Tatkräftig unterstützen, Heewaaa der immer bei Fragen für mich da ist und dessen Werkstatt ich auf der Map verbauen durfte und alle anderen Modder deren Objekte auf der Map verbaut sind. 

 

BITTE SCHAUT EUCH DIE BILDER AN, DIES KLÄRT SCHON EINIGE FRAGEN !!

So nun zur Map:

Dies ist die Märkischoderland Map. Wie der Mapname schon sagt, ist die Map mehr der Landschaft im Osten Deutschlands angelehnt und hat somit große Felder.

Es wurde mehr Wert auf funktionalität, als auf Deteilreichtum gelegt, damit die Map im MP einfach besser läuft.

 

Achtung, manche Wege sind sehr schmal und die Felder haben nur wenige Ausfahrten um mehr Realismus herzustellen. Es ist eine BGA vorhanden die, bedingt durch Platzmangel, eher klein gehalten ist

Das Getreide ist zu Spielbeginn noch nicht ausgewachsen, sodass man zu Anfang den ersten Schnitt Gras und Silage einfahren kann bevor es mit dem Dreschen losgeht. Eine leicht hügelige Landschaft erwartet sie. Das Panorama und die Landschaft einfach Atemberaubend.

Früchte auf der Map:

- STANDART FRÜCHTE

 

Für die BGA werden die Scripte, 

 

MapBGAzip

MapBGASilozip

sowie die Siloschaufel von Heady benötigt:

diese Sachen findet ihr hier:
www.planet-ls.de/board/index.php?page=Thread&threadID=7761


www.planet-ls.de/board/index.php?page=Thread&threadID=7762


www.planet-ls.de/board/index.php?page=Thread&threadID=7763

 

Diese Dateien ebenfals in den Modordner kopieren.


Es ist nicht gestattet eine veränderte Version zum download zu stellen.

Die Map darf unter Verwendung des original download-Link auch auf anderen Seiten angeboten werden.

The mod may be published on other sites as long as the ORIGINAL LINK will be used!


Le mod peut être publié sur d'autres sites aussi longtemps que le lien original sera utilisé!


O mod pode ser publicado em outros sites, desde que o link original será usado!


Und nun viel Spaß auf der Märkischenoderland Map wünscht Euch Jabba42!!

Credits

Saroman, Jabba42

  • 17. Juni, 00:57 Uhr
    Version 3.0 MP

  • 226722
    von Jabba42
    vor etwa 12 Jahren
  • 226721
    von Jabba42
    vor etwa 12 Jahren
  • 226720
    von Jabba42
    vor etwa 12 Jahren
  • 226719
    von Jabba42
    vor etwa 12 Jahren
  • 226718
    von Jabba42
    vor etwa 12 Jahren
  • 226717
    von Jabba42
    vor etwa 12 Jahren
  • 226716
    von Jabba42
    vor etwa 12 Jahren
  • 226715
    von Jabba42
    vor etwa 12 Jahren
  • 226714
    von Jabba42
    vor etwa 12 Jahren
  • 226713
    von Jabba42
    vor etwa 12 Jahren
  • 226712
    von Jabba42
    vor etwa 12 Jahren
  • 226711
    von Jabba42
    vor etwa 12 Jahren
  • 226710
    von Jabba42
    vor etwa 12 Jahren
  • 226709
    von Jabba42
    vor etwa 12 Jahren
  • 226708
    von Jabba42
    vor etwa 12 Jahren
  • 226707
    von Jabba42
    vor etwa 12 Jahren
  • 226706
    von Jabba42
    vor etwa 12 Jahren
  • 226705
    von Jabba42
    vor etwa 12 Jahren
  • 226704
    von Jabba42
    vor etwa 12 Jahren
  • 226703
    von Jabba42
    vor etwa 12 Jahren
  • 227835
    von bauerrudi
    vor etwa 12 Jahren
  • 226852
    von Farmer25
    vor etwa 12 Jahren


Dateien

Hashtag: 6aa9d1f57ed7b9a29cf1a527e72def0d
Version: 3.0 MP
Multiplayerfähig? nein
Autor: sven18koehler
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Maerkischoderland_Map_V3
Beschreibung im Shop: Dies ist die Maerkischoderland Map V3
Hashtag: 6aa9d1f57ed7b9a29cf1a527e72def0d
Version: 3.0 MP
Multiplayerfähig? nein
Autor: John Deere 6930
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Maerkischoderland_Map_V3
Beschreibung im Shop: Dies ist die Maerkischoderland Map V3
Hashtag: 6aa9d1f57ed7b9a29cf1a527e72def0d
Version: 3.0 MP
Multiplayerfähig? nein
Autor: Jabba42/Roberto91/Saroman93
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Maerkischoderland_Map_V3
Beschreibung im Shop: Dies ist die Maerkischoderland Map V3

17.06 2012
Modhoster Userbewertung
3.92 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

72,73%
nach 11 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3.0 MP
Landwirtschafts Simulator 2011
Maerkischoderland_entpack_mich.rar
119,6 MB 1183
17. 06 2012 1.183

23 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Jabba42 31. 07 2012

    Hallo Modhostergemeinde,

    habe festgestellt, dass der DL-Link nicht mehr funktionierte. Nun habe ich den Link erneuert und er muss nur noch vom Modhosterteam freigegeben werden!!
    Sorry, dass die Map für diese Zeit nicht downloadbar war.
    Hier der neue Link>> http://ul.to/xgy6lxh3
    Viel Spaß mit der Map, wünscht Euch Jabba42


  2. Bauer Humpe 22. 07 2012

    Hallo Jabba42, habe die MAP runtergeladen und auch eingefügt und entpackt wie jede andere MAP; nur leider erscheint sie nicht im Spiel. Komme selber aus MOL und würde gern diese MAP spielen! Gruß Bauer Humpe


  3. fetti95 03. 07 2012

    moin habe nur eine frage muss ich die links unbedingt mich downloaden oder nicht danke schon mal im voraus


  4. Marc87 29. 06 2012

    das is t doch die osthessen map nur umbennant!


  5. bauerrudi 29. 06 2012

    warum ist die map noch keine premium map?


  6. bauerrudi 29. 06 2012

    muss es nochmal sagen beste map der welt
    PREMIUM zu 100 %


  7. bauerrudi 20. 06 2012

    Hallo BLACKHOWK auf der map gibt es nur standart früchte


  8. BlackHowk 20. 06 2012

    Hallo zusammen ;O)
    Mir fehlt in der Beschreibung der Früchte, die es dort zu ernten gibt.Wäre schön, wenn Ihr dieses noch nachtragt und ggf. die Wagstumszeiten hinzufügt(falls verändert).
    Anmerkung; Bei diesem Hoster, sind die Informationen für mich Wichtig ;O)

    Vielen Dank vor ab..
    Gruß aus MOL


  9. bauerrudi 20. 06 2012

    Hallo schimweg1 schaue mal auf bild nummer 5


  10. schimweg1 19. 06 2012

    Wo kann man da Ballen verkaufen?


  11. bauerrudi 19. 06 2012

    so nun mussich auch mal was schreiben.
    alle leute die zu der map ein komentar gegeben haben schreiben das die karte super ist aber komischer weise wird sie trozdem als nicht gut eingestuft das verstehe ich nicht.

    also ich finde die map super 11 von 10 punkte dafür.
    :) super map jappa.
    weiter so

    1 Antworten

  12. BernieSCS 19. 06 2012

    16 Stimmen und die Map ist als nicht gut bewertet. Obwohl hier viele Kommentare deine Map als gut bewerten. Von mir bekommst du alleine für deine Mühe 4 Punkte. Lg Bernie


  13. Farmer25 18. 06 2012

    Wir spielen die Map im MP mit 5-10 Mann und es geht trotz Zäune. Sie ist so und gut ist.
    Immer dieses gemaule von denen die nie mals eine Karte machen würden.


  14. thilo1602 17. 06 2012

    schöne map.. bloß
    das die felder eingezäunt sind...habe ich in der realität noch nicht gesehen außer ne wiese -- ( Zäune)

    1 Antworten

  15. iMaker 17. 06 2012

    Kann man die map auch ohne diese BGA .zip dateien spielen da ich das dlc 2 nicht habe -.-


  16. gerdlorenz 17. 06 2012

    ja leider immernoch viel zeäune so dasnicht mit den corusplay gepielt werden kann sonst ist die map halt schön vieleicht denkt ihr mal an die die nicht im multi player spielen wollen oder können danke ansonst eine top arbeit

    2 Antworten

  17. karlson6 17. 06 2012

    Erstmal zur Karte sie ist super für den Multiplayer bereich.Man kann mit 10 Mann ohne Probleme spielen.Die Felder sind deswegen alle eingezäunt das man nicht einfach kreuz und quer fahren kann und ich spreche aus Erfahrung da ich diese karte 3 Monate lang gespielt habe und das mit so ca. 6-10 Mann .


  18. micha2703 17. 06 2012

    naja so sieht sie gut aus. was mir persöhnlich nicht gefällt ist das die felder eingezäunt sind...habe ich in der realität noch nicht gesehen außer ne wiese

    1 Antworten

  19. gerdlorenz 17. 06 2012

    würde sagen umgebaute südthüringen map sieht abergut aus


  20. heute wird gehäckselt



}