MafiaSolec

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.483
Downloads gesamt
14
Kommentare

Beschreibung

Neu Beschreibung:

Trim-Regler:
Änderungen error: not found
Mods sind: nicht gefunden
Mods von: MafiaSolec
Änderungen Beurteilung (Straße žodeliais): eine kleine Karte mit den kleinen Feldern, die ursprüngliche Kultur, Rüben, BGA, Kühe, Kauf Punkte, ein paar Häuser, eine typische polnische Wirtschaft
Karte i3d-20MB

Dateigröße: 82 MB

Credits

  • 07. August, 12:38 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 3e3599fa46dd7f5d7f81af14b423e51f
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: BOCIEK
Preis im Shop: LS
Name im Shop: MafiaSolec
Beschreibung im Shop: Polska Wies_v1

07.08 2012
Modhoster Userbewertung
3.14 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
MafiaSolec_mapv1.zip
81,9 MB 1483
07. 08 2012 1.483

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Paule_95 09. 08 2012

    Moin :)
    kann mir wer sagen welcher NewHolland das in dem video ist?
    MFG Paule_95


  2. Wolf 181 08. 08 2012

    An sich eine schöne Map Landschaft top (für kleine Maschinen)
    Aber: Es gibt keine Verkaufsstellen , PDA stimmt ja mal garnicht , ohne startfahrzeuge (geld mod) und dann stehen die gekauften fahrzeuge auf der Weide.

    Wenn die fehler behoben sind ist sie Gut.

    Und sie ballert mir die LOG damit voll :

    Warning: converting 'C:/Users/Steve/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/MafiaSolec_mapv1/BUDYNKI/kacper/pasieka/particleSystemShader.xml' to utf8
    Error: Failed to open xml file C:/Users/Steve/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/MafiaSolec_mapv1/BUDYNKI/kacper/balestack/models/buildings/strawElevator/scrollUVShader.xml'
    Warning: converting 'C:/Users/Steve/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/MafiaSolec_mapv1/BUDYNKI/Nowy folder/windShader.xml' to utf8
    Error: Mesh with zero triangles
    Error: TerrainDetail distance texture 'C:/Users/Steve/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/MafiaSolec_mapv1/textures/foliage/foliage_potato_cut_short_diffuse.dds' incorrect format. Must be 8bit RGB format.
    C:/Users/Steve/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/MafiaSolec_mapv1/map01.i3d (19.37mb in 19145.02 ms)
    Error: 3th priceMultiplier is invalid in TipTrigger grainStationTrigger
    Error: 4th priceMultiplier is invalid in TipTrigger grainStationTrigger
    Error: 3th priceMultiplier is invalid in TipTrigger grainStationTrigger
    Error: 4th priceMultiplier is invalid in TipTrigger grainStationTrigger
    Error: 3th priceMultiplier is invalid in TipTrigger grainStationTrigger
    Error: 4th priceMultiplier is invalid in TipTrigger grainStationTrigger
    Error: 3th priceMultiplier is invalid in TipTrigger grainStationTrigger
    Error: 4th priceMultiplier is invalid in TipTrigger grainStationTrigger
    Error: getChildAt index out of range
    Call Stack:
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/triggers/BarrierTrigger.lua(30) : printCallstack
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/triggers/BarrierTrigger.lua(8) : new
    =[C](-1)
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(275) : loadI3DFile
    C:/Users/Steve/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/dlcPack2/MapLoader.lua(53) : baseMission_loadMap_old
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(637) : loadMap
    C:/Users/Steve/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/MafiaSolec_mapv1/SampleModMap.lua(27) : loadMap
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(366) : load
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/MPLoadingScreen.lua(34) : onConnectionRequestAcceptedLoad
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(294) : update
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(739) : update
    Error: 3th priceMultiplier is invalid in TipTrigger grainStationTrigger
    Error: 4th priceMultiplier is invalid in TipTrigger grainStationTrigger
    Error: 3th priceMultiplier is invalid in TipTrigger grainStationTrigger
    Error: 4th priceMultiplier is invalid in TipTrigger grainStationTrigger
    Error: 3th priceMultiplier is invalid in TipTrigger grainStationTrigger
    Error: 4th priceMultiplier is invalid in TipTrigger grainStationTrigger
    Error: 3th priceMultiplier is invalid in TipTrigger grainStationTrigger
    Error: 4th priceMultiplier is invalid in TipTrigger grainStationTrigger
    Error: 3th priceMultiplier is invalid in TipTrigger grainStationTrigger
    Error: 4th priceMultiplier is invalid in TipTrigger grainStationTrigger
    Error: 3th priceMultiplier is invalid in TipTrigger grainStationTrigger
    Error: 4th priceMultiplier is invalid in TipTrigger grainStationTrigger
    Error: 3th priceMultiplier is invalid in TipTrigger grainStationTrigger
    Error: 4th priceMultiplier is invalid in TipTrigger grainStationTrigger
    C:/Users/Steve/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/MafiaSolec_mapv1/missions/CattleMeadow.i3d (0.61mb in 356.35 ms)
    dataS2/character/cow/cowAnimation.i3d (16.80mb in 1024.27 ms)
    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning: Static actor moved


  3. janis243 08. 08 2012

    Map "MafiaSolec" ist ein polnischer klimacik aber ein wenig mehr Stil in der Mitte der Maschine. Die Karte enthält:
    - Basic + Rüben,
    - Kühe (für Milch Sammlung, wenn nicht, vielleicht der nächsten Version)
    - BGA Silo
    - Mod-Fütterung der Kühe (Entleeren der Wannen in der Scheune)
    - Gülle v2 (um das Disc-nehmen aus der Scheune oder Gülle),
    - Strawmod,
    - Öffnen der Tür zur "O"
    - Und viele, viele andere Dinge, die Sie haben, um es zu sehen. ! :)

    Das ist die Google Übersetzung der Mapbeschreibung aus der Videobeschreibung. Hoffe, ich konnte helfen


  4. steve181 08. 08 2012

    Sieht ja geil aus vom Video her.
    Braucht man noch irgendwas dazu weil im Video auch nen Silo zu sehen ist, und oben was von BGA steht.!.?.!.?

    Weiß jemand was.????


  5. StBuss 07. 08 2012

    Weis jemand wo die Trigger sind wo man das eingelagerte Korn abholen kann?


  6. Famer97 07. 08 2012

    geil lade ich mir runter und nehmme auch was raus für meine eigene kate :)


  7. lukas553 07. 08 2012

    geil
    großes lob an den modder


  8. Kleine überschaubare Map.
    Vom Video her eine Map die man echt mal spielen sollte bevor man sich ein Urteil bildet.
    Allerdings muss ich jetzt erst mal zum Augenarzt - das Video erzeugt Augenkrebs! ^^
    Testbericht folgt...

    2 Antworten

    1. Für die zwei denen der Kommi "nicht hilfreich" erschien...
      Diese Art von Kommentaren soll einfach nur zeigen, dass man auch anders antworten kann als "Müll", "schlecht gemacht", "geil" und ähnliches.
      Ich versuche hier ein wenig Niveau reinzubringen um einige zum Umdenken zu bewegen. ;-)



}