Magical Triangles

V 1.0 Mod für Hypnospace Outlaw

0
Downloads heute
177
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Website und Fall aus Kapitel 2 über eine Drogenuntersuchung. Erfordert Hamburger-Kenntnisse & flist. Niedrige Qualität + Buggy. Kandidat für die Auszeichnung "Worst Hypnospace Mod".

<Kompatibilität:

Modifiziert globalnewsroom.hsb und fügt Seiten für die Zeitschrift flist hinzu. Könnte andere Mods, die dasselbe tun, durcheinanderbringen.

<Notizen/Fehler:

- Die Flagge des Kaugummihändlers95 aus Kapitel 1 wurde in Kapitel 2 übernommen, auch nachdem sie zur Vergebung gesetzt wurde. Meine Umgehungslösung war die Verknüpfung mit dem Abschluss des letzten Kapitel-1-Falls.

- Status und ID von triangles4lyfe funktionieren nicht richtig. Ich habe keine Ahnung, wie ich das beheben kann.

- Statusänderung nach Kapitel 2 funktioniert nicht. Es funktioniert kurz in Kapitel 3 während der Update-Installation und wechselt dann nach dem Update in den Kapitel-3-Status. Keine Ahnung, was ich falsch mache.

- Ich wollte mich nicht noch mehr anstrengen für diese furchtbare Mod.

<Credits:

Musik von https://filmmusic.io "Pixelland" von Kevin MacLeod (https://incompetech.com) Lizenz: CC BY (http://creativecommons.org/licenses/by/4.0/)

Lizenz: "Pixelland" von

Credits

  • 27. Juli, 10:01 Uhr
    Version 1.0



Dateien


29.11 2019
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Mod abonnieren
Abonniere Magical Triangles
Der Mod wird automatisch beim nächsten Start von Hypnospace Outlaw installiert.
Hypnospace Outlaw
magical_triangles.zip
3,7 MB 177

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }