Magirus Milch Truck mit Trailer

V 1.0 Trink Vollmilch Textur Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
1.946
Downloads gesamt
4
Kommentare

Beschreibung

Hallo Liebe LS15 Zocker und Modder ,

 

Heute gibt es den Magirus 200D26 mit DDR Trink Vollmilch Textur , das Fahrzeug gehört dem Urmodder Modall der dies in zusammen Arbeit Mit Marhu erschaffen hat Vielen Dank dafür !!!

In dem Mod Liegt jeweils eine Readme Datei mit bei wo ausdrücklich drinne Steht (ich zitiere)"Das von mir veraenderte Modell ist frei für jeden und darf ohne weitere Erlaubnis
modifiziert und neu veroeffentlicht werden. Upload auf jeder Seite erlaubt und erwuenscht.
Bei Veroeffentlichung muessen alle oben genannten Authoren erwaehnt werden.
Kommerzielle Nutzung strikt verboten. "

 

Da dies nun Geklärt ist und ich hier nicht wegen Modklau oder Jegliches Angeklagt werden kann noch die Einzelheiten zu dem Mod (ebendfalls aus der jeweiligen Readme Kopiert) :

Anhaenger mit Milchtank 8200 Liter:

Autor 3d-Modell:
modall

Konvertierung LS15:
modall

Scripts:
Marhu

Ausstattung:
Beleuchtung
Reifenstaub
waschbar
logfehlerfrei

 

200D26A mit Milchtank 8200 Liter, Radstand 4400 mm:


Autor 3d-Modell:
modall

Konvertierung LS15:
modall

Scripts:
Sven777b, Marhu

Ausstattung:
Animierte Teile
Tachonadel
Beleuchtung
Reifenstaub
Farbwahl
waschbar
logfehlerfrei

Sonstiges :

Da ich den Mod für unseren Dedi Server nutze habe ich das Kennzeichen auf MSH-Multigaming Geändert , wer dies nicht will einfach nicht laden oder selber ändern !

Gerne Könnt ihr auch auf meinem Ts3 Vorbei Schauen unter : Clans-Treff.ts.dawn-server.de

Oder bei Facebook unter : https://www.facebook.com/MSH-Multigamingclansde-450603185132492/?fref=ts

 

Credits

Modell: Modall
Textur: MSH-Multigaming
Script: Marhu
Idee / Konzept: Modall/MSH-Multigaming
Tester: MSH-Multigaming
Sonstige: 

  • 04. Juni, 15:47 Uhr
    Version 1.0 Trink Vollmilch Textur



Dateien

Hashtag: 2374593c66e009677aefeb48c3c83440
Version: 1.0 Trink Vollmilch Textur
Multiplayerfähig? ja
Autor: modall
Preis im Shop: 12500 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: 2374593c66e009677aefeb48c3c83440
Version: 1.0 Trink Vollmilch Textur
Multiplayerfähig? ja
Autor: modall
Preis im Shop: 22500 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

04.06 2016
Modhoster Userbewertung
4.0 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 Trink Vollmilch Textur
Landwirtschafts Simulator 15
MagirusTrinkVollmilch_Pack_unzip...
16,9 MB 1946
04. 06 2016 1.946

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Bauer_Karsten 03. 08 2016

    Ich kann den Mod leider nicht im Game finden ... warum ist das so? Unter welche Kategorie wird der Mod geführt im game .. also im Shop ?


  2. mainzibaer 05. 06 2016

    .

    ... ich halte mich da mal raus, man muss nicht immer alles nieder-voten, aber man sollte sich doch etwas mehr mit der TECHNIK beschäftigen ;)

    dein TANK passt wohl ehr auf einem S-4000 , - und ein MAGIRUS soll so bleiben, wie er ist, - EDEL & PRAKTISCH !

    ( ... und das sage ich als alter OSSI )



    BALOO ;)


    .

    1 Antworten

  3. BigBaerBlue 04. 06 2016

    WOUH! Da sind ja mal große Namen der Modderscene in einem Mod benannt,und was raus kommt ist für jeden Oldtimer-Freund ein Sahnestückchen.Modall`s Magirus-Serie ist nun um einen Milchtankwagen bereichert.Dank MBH-Multigaming!!
    Dankeschön an den Uploader für: eine sehr umfangreiche Beschreibung,sehr schöne Bilder und für viele User wichtig--> 2 Möglichkeiten dieses Mod zu laden!
    Für dieses Gesammtpaket gibt es: Dankeschön,5 Sterne und von ganzem Herzen eine Empfehlung....Weiter so und dicker Daumen hoch !!!

    1 Antworten


}