Magirus TLF

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
5.586
Downloads gesamt
16
Kommentare

Beschreibung

Hier ist ein TLF, ich weis nicht ob es diese art von Fahrzeug früher gab, doch ich wollte es einfach mal ausprobieren!

Ich habe ein Blaulicht verbaut, denn tank angepasst und ein Schriftzug angebracht.

 

Autor 3d-Modell:
modall

Konvertierung LS15:
modall

Scripts:
Sven777b

Credits

Autor 3d-Modell:
modall

Konvertierung LS15:
modall

Scripts:
Sven777b

  • 13. September, 17:52 Uhr
    Version 1.0





Dateien

Hashtag: 738e51314bf06ff914b99b6a501941ac
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: modall
Preis im Shop: 16900 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

13.09 2015
Modhoster Userbewertung
3.86 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Magirus200D26.zip
13,7 MB 5585
13. 09 2015 5.585

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. leon 2015 16. 09 2015

    wer geil wenn du noch martinshorn einbaun würdes sonst ist der mod geil


  2. BigBaerBlue 13. 09 2015

    Hallo Luigi, habe dir mal ein paar Bilder gesucht da ist ein Hauber mit kurzem Führerhaus und Ovaltank bei, den kannst du ja als Vorbild nehmen... für Version 2 ...freue mich schon drauf!


  3. Luigi_ 13. 09 2015

    Ich glaube es steht eine v.2 in denn Sternen :)


  4. papstlukas 13. 09 2015

    beim Kran ist das Horn da bloß bei dem Ned


  5. Matz-939 13. 09 2015

    Moin! Wie auch die Magirus Drehleiter ein sehr schöner Oldtimer.
    Leider fehlt das Martinshorn oder berichtigt mich falls dem nicht so ist. Der Tank könnte an die Farbwahl angepasst werden und eventuell noch verbessert, da er doch zu sehr nach Wasserwagen aussieht. Ein Pluspunkt finde ich bekommt die Rundumleuchte.


  6. BigBaerBlue 13. 09 2015

    Grundidee ist sehr gut, allerdings gab es bei den Feuerwehrwagen einen Kastenaufbau (wie Gerätewagen!) von Meiler-Kipper (gab auch andere Aufbautenhersteller!) suche dir mal in Google Bilder.. Dankeschön gibt es aber auf jeden Fall...


  7. whintze 13. 09 2015

    Setz hinten anstatt Fass einen Kasten drauf und es passt.
    Idee lässt sich noch ausbauen.

    1 Antworten

  8. Ach Ja die schönen alten Rundhauber :) Gefällt mir Daumen Hoch und Danksagung :)

    2 Antworten

  9. BOB89 13. 09 2015

    ist so ja nicht schlecht, aber was mir beim TLF und beim Kran fehlt ist das Martinshorn.


  10. Jonathan9701 13. 09 2015

    Sehr guter Mod! Gefällt mir! 5 Sterne + Danksagung, weiter so!



}