Maibaum auf Palette FUNMOD

V 1.0 beta Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
481
Downloads gesamt
24
Kommentare

Beschreibung

Ich habe hier für euch einen schönen FUNMOD gebaut.

Viele von euch kennen bestimmt noch die Tradition und in 6 tagen ist es ja wieder soweit.

Es handelt sich um einen Maibaum der auf einer Palette befestigt ist, somit könnt ihr den Maibaum auch "klauen" ;)

 

Wie ich finde mal eine tolle abwechselung abends am Lagerfeuer mit freunden oder zwischen den Feldarbeiten.

 

Funktionen:

- keine

Einfach den Maibaum kaufen, irgendwo hinstellen und aufpassen das dieser nicht geklaut wird im MP ;)

Kosten: 100 LS

Unterhalt: 0

 

 

Credits

MasterXerion

Änderungen

  • 25. April, 11:43 Uhr
    Version 1.0 beta

Bilder



Dateien

Hashtag: 5ca4d06b9769a020dc520fb238e6ca74
Version: 1.0 beta
Multiplayerfähig? nein
Autor: MasterXerion
Preis im Shop: 100 LS
Name im Shop: Maibaum
Beschreibung im Shop: Maibaum auf Palette zum Transportieren

25.04 2013
Modhoster Userbewertung
4.06 / 16 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0 beta
Landwirtschafts Simulator 2013
MaibaumENTPACKEN.zip
5,2 MB 481
25. 04 2013 481

24 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Jonnyboy3012 14. 11 2014

    Hmmm Bei uns isser irgendwie Größer :D


  2. ls13player00 13. 12 2013

    Chillig
    im Multiplayer bestimmt lustig
    ach ja das mit der Dose am Maibaum is das nich schleichwerbung !
    naja egal ,auf jeden fall geiler mod


  3. momomimi 30. 04 2013

    Da könnte man doch jetzt im Multiplayer

    "Capture the Maibaum" spielen :D

    (kommt von Capture the Flag)


  4. sebastian H. 30. 04 2013

    Ich finde es eine sehr gute idee. Bei uns gibt es die traditzion auch noch mitn maibaumklau. man geht nachts los und klaut anderen dörfern die maibäume. Sie können ihn für einen hohen erlös wieder haben z.b. dieses jahr war es glaub ich 5 kästen bier 25 stecks und 50 bratwürste. wenn sie ihn nicht mehr wollen landet er im ofen.

    wie schon gesagt gute idee aber keine birke verwenden und vllt als plazierbaren mod umbauen dazu auch noch statt die balette halterung wo der baum drin steht anbauen. ansonsten keine blätter keine bänder sondern nen großen baum mit kränze und schildern und vllt an die kränze noch bänder


  5. Eine schöne Idee vielen Dank


  6. Ford Fan 25. 04 2013

    Bei uns in Riegelsberg stellt das THW den Baum immer am 1.Mai vorm Rathaus auf.Danach gibts rostwürste und getränke.

    Mjam :)


  7. sowas nennt man bei uns meuerle


  8. domip 25. 04 2013

    also bei uns im Mühlviertel/Oberösterreich ist das so, dass man den Maibaum die ersten 3 Tage und die letzten 3 Tage im Mai stehlen darf. und er hat auch keine Borke (rinde) mehr drauf.


  9. luge_500 25. 04 2013

    das ist doch kein Maibaum
    bei uns haben die keine Äste mehr geschweigenden Grünzeug
    das ist nur ein Baum auf einer Palette


  10. DJProjekt86 25. 04 2013

    bei uns ist das immer pfingsten und jedes mädel was konfermiert ist bekommt ne kleine birke bis sie verheiratet ist ;)


  11. Pearf 25. 04 2013

    Was auch cool wer wenn er placeable wäre und mit ner Motorsäge geliefert wird und das man den dann umschneiden kann XD

    1 Antworten

  12. Ford Fan 25. 04 2013

    Wehe ihr klaut mir meinen Baum oder meine Dose Bier. :]

    Toller Mod


  13. Matze6051 25. 04 2013

    Coole Sache,
    werd ihn mir gleich saugen. Kriegt nen Platz aufm hof. Die Idee mit dem Multiplayer ist echt gut:).


  14. Richitg Geil !!! Mach weiter so!!! :)


  15. Micha41 25. 04 2013

    Schönes Ding :) daumen hoch

    kleiner tipp vllt die palette ausblendbar machen ,würde schöner aussehen , aber ansonsten tolles Ding!!


  16. Schnubbie 25. 04 2013

    super idee aber nur ein büchse bier ?! :D

    1 Antworten

  17. Pi23 25. 04 2013

    Ja sicher, die Tradition muss ja erhalten bleiben! Daumen hoch direkt einkassiert! :-)



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1585718314