Mais Textur

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.630
Downloads gesamt
14
Kommentare

Beschreibung

Hi zusammen

 

 

 

Heute stelle ich euch meine neue Mais Textur vor. Habe versucht einigermaßen Reihen zu bilden.

Alle Werte entsprechen der Standartmap!

 

 

 

Alle Dateien nach --> Mod Map mit WinRar öffnen /map/textures/foliage kopieren und ersetzen.

 

 

 

Wichtiger Hinweis! Zuvor eine Sicherheitkopie der alten Texturen machen.

 

 

Freue mich auf weitere Screenshots von euch und natürlich auch Kommentare.

Gruss Eri

Credits

Textur: Eribus

Änderungen

  • 11. Oktober, 12:04 Uhr
    Version 1.0

Bilder

  • 504717
    von Eribus
    vor mehr als 5 Jahre
  • 504716
    von Eribus
    vor mehr als 5 Jahre
  • 504715
    von Eribus
    vor mehr als 5 Jahre
  • 504714
    von Eribus
    vor mehr als 5 Jahre
  • 504713
    von Eribus
    vor mehr als 5 Jahre
  • 504712
    von Eribus
    vor mehr als 5 Jahre
  • 504711
    von Eribus
    vor mehr als 5 Jahre
  • 504710
    von Eribus
    vor mehr als 5 Jahre
  • 504709
    von Eribus
    vor mehr als 5 Jahre


Dateien

11.10 2013
Modhoster Userbewertung
4.45 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Mais Textur (entpacken).zip
399,8 KB 1630
11. 10 2013 1.630

14 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Eribus 11. 10 2013

    So ich hab mich mal mit einem Freund der schon viel geerntet hat zusammengesetzt. So wie es aussieht bin ich zuviel im dunkelgrün gewesen. Ich halte mich nun an die Farbgebung wenn man Körnermais erntet (mehr oder weniger)

    Ich werde im laufe der nächsten Woche ein Pack zusammenstellen, wo alle meine Texturen dabei sein werden + eventuell Kartoffeln und Rüben. Habe bei allen Texturen von mir die Stoppeldistanz Textur vergessen zu ändern.

    Ich entschuldige mich hierfür schonmal (ich bin unwürdig ;) ) und werde es mit dem Pack wieder gut machen.

    1 Antworten

  2. Eribus 11. 10 2013

    Huhu

    @Sueswassermatrose
    Ja im Normalfall brauch man 2 Pflanzen pro Layer.
    Da ich aber eine gewiss dichte haben wollte und dass man die Illusion haben sollte Reihen zu sehen, war die dritte Pflanzen von nöten ohne Werte in der i3d Datei zu verändern.

    Mir ist klar das der reife Mais dunkler ist als gewohnt aber ausgeblichener oder gar gelber sah es für mich nich so dolle aus.
    Aber mal schauen ob ich mich nochmal dran setze um mit den Gelbstufen zu spielen.

    Zur Größe:
    Ja ich weis dass Mais groß werden kann aber dieser hier (Standart) ist schon genauso groß wie ein Deutz (siehe Bild von LPG 7 Oktober, dank dir) ca 2,5m. Die Größe kann man sehr leicht selbst in der i3d Datei, seinen Wünschen anpassen.

    Gruss Eri




  3. was ich mal richtig geil finden würde wäre das stoppeln nach dem dreschen anderst ausehen als nach dem häckseln ka ob das möglich ist


  4. Hallo
    Sieht ganz gut aus,brauchst aber pro
    Wachstumsstufe nur eine Frucht,
    alle anderen Werte stellt man im Layer ein.
    ok bei Korn wirds dann dichter,muß
    man aber nicht.

    Und bei jeder Wachstumsstufe die gleich
    Anzahl an Pflanzen,bei deiner ist bei reif
    und verfaulen dann auf einmal eine mehr
    pro Reihe,wúndersame Vermehrung


  5. m. Bauer 11. 10 2013

    ist sehr dunkel und ziemich niedrig und ich finde es sieht nicht aus wie Mais eher wie Hirse (oder auch Elefantergras) finde ich D=

    1 Antworten

  6. SmokingDude89 11. 10 2013

    Wieder eine Maistextur, die viel zu klein ist!
    An sich schön gemacht, ich frag mich nur, ob ich der einzige bin, den es stört, dass alle Maistexturen ca. halb so groß sind wie in der Realität...
    Leute Mais wird bis zu 3 Meter hoch!!!

    2 Antworten

  7. deutzerdup1 11. 10 2013

    Ja was soll man sagen ..ausser einfach nur Perfeckt ,weiter so .


  8. HS-Golf 11. 10 2013

    Hallo Eribus wie immer eine sehr gute Textur,habe schon alle von Dir eingebaut. Von mir 5 Sterne plus Empfehlung.
    Kann du vieleicht noch Roggen und Hafer machen.

    Gruss HS-Golf



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1558936553