Maisland Map

V 7 Final Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.502
Downloads gesamt
17
Kommentare

Beschreibung

Hallo 

ich habe mal wieder die Maisland Map ins Leben gerufen. Das ergebnis ist die Final edition der Maisland Map V7

 

Sie hat natürlich einen Hof. Der ist im Dorf wo der Supermarkt war. appropo Dorf, Das Dorf hat einen neuen Händler und hat 

Strassenlampen gekriegt.

Neue BGA

Alter Hof entfernt

Viele Bäume eingefügt

Viele Felder überarbeitet

Ein zusätztliches Freilandsilo eigefügt wenn das BGAsilo nich reichen sollte.

Die Map hat sonst noch eine Avia Tankstelle, ein Aldi(nur deko) und eine Gärtnerei(gras verkauf) 

 

 

Man Brauch die Mods für die BGA und Den MapDoorTrigger

Viel Spass wünscht Möppa13

 

 

 

Credits

  • 08. Juli, 07:40 Uhr
    Version 7 Final



Dateien

Hashtag: 57a522290a55ceac5f033738a4b4568a
Version: 7 Final
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Maisland Map V7
Beschreibung im Shop: Dies ist die Maisland Map V7.

08.07 2012
Modhoster Userbewertung
2.69 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 7 Final
Landwirtschafts Simulator 2011
Maisland_Map_V7.zip
189,0 MB 1502
08. 07 2012 1.502

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. bauer fritzle 30. 07 2012

    Die Map ist nicht schlecht; aber mit Traktor und Hänger könnte man auch den Rest verkaufen: Leider sind nach dem FAhrzeuge zurücksetzen dieselben weg. Wieso hats im Silo Körnermais, wenn der nirgends genommen wird? Ansonsten wirklich nicht schlecht, sher gut spielbar.


  2. ist gut aber noch nicht perfeckt aber besser als viele ANDERE


  3. Das ist sau die gute Karte mit hof im dorf finde ich super spielt mit mir unter habt spaß


  4. Dike 11. 07 2012

    benenne die Modder, deren Mods du eingebaut hast.
    die haben mit Sicherheit mehr Zeit für ihre Einzelstücke gebraucht, wie du für die ganze Map.


  5. ich frage mich warum diese map mit nicht gut bewertet wird. sie ist dochs hcön und dafür das es die normale map ist ist ein wirklich gutes ding draus geworden. viele schätzen die arbeit der moder nicht, das finde ich sehr schade, aber anstatt rumzumotzen sollten sie selber mal ranklotzen.


  6. hello12 08. 07 2012

    die map ist sehr gut für nur 3 stunden

    1 Antworten

  7. mr.cool 08. 07 2012

    ein paar fahrzeuge wären nich schlecht , weil da sind keine


  8. JohnDeere6620 08. 07 2012

    Das ist der beste umbau der Standart-Map den es ja gab. Die map find ich hammer. Super gemacht. ICh hoffe auf weitere Maps von dir.

    1 Antworten

  9. nico-98 08. 07 2012

    ich dacht das meine version der maisland map die läster is
    http://www.modhoster.de/mods/maisland-map--8
    aber das noch mal eine 7 version raus komt is ja der ober hammer ;)


  10. Kirk 08. 07 2012

    ein paar bilder wären nicht schlecht



}