maize textur

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.687
Downloads gesamt
33
Kommentare

Beschreibung

Hallo

Ich habe eine Mais-Textur für Sie gemacht

Sie können es als eine Ebene verwenden für Ihre Anhänger einfach überschreiben die Spreu diffuse

 

please keep original dowload-link

Credits

jaapioo
and my mother for removing the numbers

  • 09. April, 19:30 Uhr
    Version 1



Dateien

09.04 2012
Modhoster Userbewertung
4.72 / 25 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
chaff_diffuse.dds
1,9 MB 1687
09. 04 2012 1.687

23 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. case fandup1 04. 05 2012

    Ich erkläre mal wie ich die Textur ERFOLGREICH installiert habe unzwar in den Pöttinger Jumbo Combiline 7210.
    Ich öffnete den Ordner Pöttinger Jumbo Combiline 7210, dann ging ich in den Textur Ordner und suchte eine Maistextur, die Maistextur heißt Haeckselplane, ich machte mir eine Sicherheitkopie und lagerte sie in ein Ordner ein, dann nahm ich mir die gedownloadete Häcksel textur und benannte die so um von chaff_Diffuse in Haeckselplane, dann schiebte ich die Textur in Texturen Ordner überschrieb die Datei und fertg. Nun hab ich wenn ich Maishäcksel die Plane hier die beim Häckseln zum vorscheinen kommt, und wenn man Gras in irgendeiner Art auch sammelt kommt auch die Grastextur zum Vorscheinen und nicht die verbaute Mais Plane. Das umbennen der Textur erspart euch folgendes unzwar das ihr keine Pfade anpassen müsst, das Format MUSS aber in DDS Format sein. zur Info dieser Wagen ist es und in den habe ich jedenfalls die Textur erfolgreich verbaut.
    http://www.modhoster.de/mods/poettinger-jumbo-combiline-7210


  2. GameLiveXP 03. 05 2012

    wie installier man die texture


  3. husl 10. 04 2012

    bei mir klappt das nicht


  4. Elch97 10. 04 2012

    kann man die auch als textur fürn Häcksler benutzen also was an der piepe raus kommt ?aber ech schöhn

    2 Antworten

  5. Case x-line 10. 04 2012

    wenn ich auskipp dann hab ich die textur aber die planne is weis bitte um antwort


  6. Hammer Textur. Danke fürs Hochladen.


  7. nicht schlecht super lob an den modder

    1 Antworten

  8. lscrakacab 10. 04 2012

    da sieht der standart mais besser aus


  9. jaapioo 10. 04 2012

    sie könt das datei offnen mit paint.net
    in deine trailer bei texturen ist eine plaat die heibt chaff_diffuse die einfach uberschreiben


  10. husl 10. 04 2012

    und mit welchen programm muss man die datei öffnenn


  11. husl 10. 04 2012

    wie baut man den ein die textur des hängers ändern


  12. jaapioo 10. 04 2012

    ich habe eine bilder von der mais in paint.net gemacht und ein klein bissen bewerkt wie es gut aussieht.


  13. atlas 10. 04 2012

    get der in jeden mod


  14. VILSA 09. 04 2012

    endlich mal was gutes!!!!


  15. Maxiking702 09. 04 2012

    Das sieht aus wie Gurkensalat xD ;) ;) ;)

    nein Spass sieht echt gut aus lob an den Modder


  16. Tobias311997 09. 04 2012

    Der sieht sehr gut aus.Ungefähr so wie in echt.
    Großes Lob an den Modder!!!


  17. razor94 09. 04 2012

    das kommt in den ordner wo die texturen sind musst nur auf die bilder im ordner schauen


  18. kain 09. 04 2012

    endlich mal eine textur die auch nach was gutes aussieht !!!


  19. steve91 09. 04 2012

    ja wohin damit? wo denn wo denn


  20. Ironhide 09. 04 2012

    wo kommt das rein ???



}