Majevica Corn Seeder Pack

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.157
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

Hier ein sehr schönes Einzelkorn Seeding Pack in 3 Größen für euch.

Credits

Model: s3rious
Script: s3rious
Convert: s3rious

  • 19. Juni, 12:23 Uhr
    Version 1



Dateien

Hashtag: 9df9fe27f2d6edac726708fe6807259c
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: s3rious
Preis im Shop: 14000 LS
Name im Shop: majevica
Beschreibung im Shop: majevica 8 redova
Model: s3rious
Script: s3rious
Convert: s3rious
Hashtag: 95ea0a0f7330f96a47cb1b0967fd4bbd
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: s3rious
Preis im Shop: 5200 LS
Name im Shop: majevica
Beschreibung im Shop: majevica 4 reda
Model: s3rious
Script: s3rious
Convert: s3rious
Hashtag: 828528a685cda5434fad00e40585a60b
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: s3rious
Preis im Shop: 9000 LS
Name im Shop: majevica
Beschreibung im Shop: majevica 6 redova
Model: s3rious
Script: s3rious
Convert: s3rious

19.06 2011
Modhoster Userbewertung
3.6 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
Majevica_pack.zip
11,4 MB 2157
19. 06 2011 2.157

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. geeeil :D Ich find sie geil ... das einzigste was fehlt ist der düngertank aber sonst sehr geil .... geiler skin ... verschiedene Größen ... nur geil ... lob an modder


  2. Alex2084 13. 09 2011

    Ist der Log fehler inzwischen behoben?


  3. swat911 24. 07 2011

    Thx für dein Post just es sollte mehr Leute geben die das machen ich selber gebe immer wieder auch mein feedback zu dem mods zwar net so ausführlich aber ich geh auf das wesentliche ein.

    zum Mod Sehr hut lob an den oder die Modderin


  4. Just001 19. 06 2011

    Jetzt gebe ich meinen endgültigen Senf zu diesen Einzelkornsähgeräten ab. Wie gesagt fand ich die Idee sehr gut, 3 Größen in ein Pack zu tun, damit es auch für jeden die passende Maschine gibt. Allerdings viele dann im Gameplay sofort einige Sachen negativ auf, so stehen zum beispiel nach dem Kauf alle 3 Maschinen dicht an dicht, was im Endeffekt aber total egal ist. Man sieht auch sofort, das jede größe einzeln gebaut ist und nciht auf der kleineren basiert, da sie alle etwas unterschiedlich sind, so hat die kleinste zum Beispiel am meisten kleine Details aber auhc die Große muss sich nicht verstecken. Beim Drillen fiel mir dann auf, dass sich nur die beiden großen Laufräder drehen, alle anderen dafür nicht. Die Spurreißer lassen sich nciht aufklappen und man muss die Maschinen nie auffüllen. Allerdings muss man hier einmal die Proportionen der Maschinen im vergleich zu den Traktoren loben, sehr gut gemacht! Allerdings gibt es einen Log-fehler:
    C:/Users/Justus/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/amajevica4/majevica.i3d (35.33mb in 2618.59 ms)
    Error: Mesh with zero triangles
    Warning: Material with id 0 not found in shape 'supportWheelCollision'.

    Alles in Allem sind die 3 Maschinen durchaus zu empfehlen, wenn einen die wirklich unerheblichen Fehler und die Log fehler nicht weiter stören. Ich werd die 4 Reihige behalten ;)


  5. Katsuo 19. 06 2011

    OH MEIN GOTT!!

    i3d mit 40mb....

    die 6-Reiher hat 485,496 Polys...wer soll mit so nen Plünn spielen xD


  6. Just001 19. 06 2011

    Von mir gibt es hier ohne Test schonmal Vorschusslohrbeeren! Weil der Modder sich die Mühe gemacht hat, in einem Pack 3 verschiedene Größen einbinden. Ein ausführlicher Test folgt später.

    1 Antworten


}