Maltix 2020

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
1.690
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

Hallo allerseits in dieser Zeit der Beschränkung, die sich über alle Monate im April erstreckt. Weitere Informationen finden Sie hier. Die Karte wurde 2017 von FMFS „Maltix“ erstellt. Ich habe diese sehr schöne Karte konvertiert und gründlich überarbeitet, um Ihnen eine weitere modernere Version anzubieten. Es gibt eine Farm und die Möglichkeit, einen anderen dazu zu bringen, 2 weitere zu sehen, hat Vico, Candia, Limagrain, den Polizisten, eine Süßigkeit, die die klassischen BGA 24-Felder in verschiedenen Größen züchtet Es gibt 2 Gendarmerien, eine Polizeistation, eine städtische Polizeistation, ein Samu und das Krankenhaus sowie eine neue Version der nördlichen Feuerwehrgruppe, die Wartungswerkstätten, eine Kaserne usw. und zwei weitere Feuerwachen umfasst. Ich mache auch die Autobahn von Null aus neu, um sie zu bewerten Der Strand hat sich sehr verändert. Das kleine Dorf wurde in der Innenstadt von Maltix komplett erneuert. Auch mit allen neuen Gebäuden usw. Ich füge auch alle Verwaltungsdienste hinzu Für unsere Gesundheits- und Rettungsdienste und all die Franzosen, die jeden Tag für uns kämpfen, sind wir immer noch darauf beschränkt, das Risiko zu verringern und unsere Ärzte, Krankenschwestern, Feuerwehrleute und Sanitäter zu entlasten, auch dank unserer Kassierer, unserer Händler, der Müllsammler, danke an alle

Credits

crédit originale FMFS 2017 modification conversion fs19 maximus 45

  • 07. April, 09:49 Uhr
    Version 1.0



Dateien

07.04 2020
Modhoster Userbewertung
1.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_Maltix2020.zip
1,2 GB 1690
07. 04 2020 1.690

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Gute Idee und würde viel Spaß machen. Aber leider funktioniert so gut wie nichts. F1 Hud ist bei mir immer ausgeblendet. Wenn ich in der PDA auf Shop klicke, lande ich irgendwo in der City. Bisher habe ich den Shop nicht gefunden.
    Wenn die Map optimiert wird, werde ich sie spielen. Französische Feuerwehrfahrzeuge liegen schon auf dem Rechner. :))


  2. Domenic22 14. 04 2020

    Ist eine schöne Map aber man kann so gut wie keine Objekte bauen;(


  3. Didi1948 09. 04 2020

    Habe vor Tagen den Mapper eine PN geschickt und bis Heute leider immer noch Keine Antwort erhalten , sehr Schade und ab in die Mülltonne

    1 Antworten

  4. Didi1948 07. 04 2020

    Geht mir genau so , laden der Map im Spiel wird abgebrochen


  5. hallo zusammen ich habe jetzt von 4 verschiedenen Seiten die Map herunter geladen und jedesmal beim start wenn es heisst bitte warten springt es wieder ins normal Bild und du bist wieder auf deinem Desktop , da sollte man nachbessern da Maltix 2017 schon ne geile Map war


  6. Truckermike 07. 04 2020

    Hallo, habe leider auch das selbe Problem. Nur die Map im Modordner und das Spiel schmiert beim Starten ab.... Gruß Mike und bleibt gesund!


  7. musikrecki 07. 04 2020

    Danke für die Arbeit, aber Map bricht beim laden ab.
    Schade testen nicht möglich



}