Mammoet Schwertransport Pack

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

1
Downloads heute
15.137
Downloads gesamt
32
Kommentare

Beschreibung

Ein Truckl von der Firma Mammoet. Sie nutzen diese Maschinen für schwere Belastung zu transportieren. Inbegriffen sind 1 starken Lkw, Scania Mammoet Version, Peterbilt Mammoet Version, Ein kleiner Anhänger für Schwertransporte, ein großer Anhänger für Schwertransporte. Viel Spaß mit der Packung und lassen Sie mich wissen, was Sie davon halten. Sie können diesen mod irgendwo zum Download anbieten, aber halten Sie Original-Link. Halten Sie Original-Link, andere entfernt werden.

Credits

EJBFarmingBV from http://www.LSPortal.nl

And to the original makers of the mods.

  • 14. Juni, 19:27 Uhr
    Version 1



Dateien

Hashtag: 81c5cbda388d28f913868b2f754fa83e
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: 130000 LS
Name im Shop: Peterbilt 359
Beschreibung im Shop:
Edit: EJBFarmingBV
www.lsportal.nl
Hashtag: be3eb4f630b0c047e64cfbfdfbf9363b
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: EJBFarmingBV
Preis im Shop: 220000 LS
Name im Shop: MAN TGX V8 XXL Mammoet
Beschreibung im Shop: V-Achtzylinder Euro 5
Common-Rail III mit 2 Turbolader und 16.200 ccm Hubraum
500 kW/680 PS bei 1900 U/min 2700 Nm 1000–1700 U/min
Hashtag: cd674bdc56129e729184cadd628cde5d
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: EJBFarmingBV
Preis im Shop: 178000 LS
Name im Shop: zware dieplader mammoet
Beschreibung im Shop: zware dieplader mammoet
COUNTRY nl
Hashtag: 78009f88d0ccbb1b473fc84d5764de83
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: EJBFarmingBV
Preis im Shop: 150000 LS
Name im Shop: zware Mammoet aanhanger
Beschreibung im Shop: Tzware Mammoet aan
Hashtag: 0a409d0ef22643e7294ac7f6e473cc92
Version: 2
Multiplayerfähig? nein
Autor: EJBFarmingBV
Preis im Shop: 110000 LS
Name im Shop: Scania111
Beschreibung im Shop:
Edit: EJBFarmingBV
www.lsportal.nl

14.06 2011
Modhoster Userbewertung
4.1 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
Mammoetpack_by_EJBFarmingBV_Unpa...
32,3 MB 15137
14. 06 2011 15.137

28 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Salamibrot 18. 08 2012

    Schade hat mich gefreut auf die Anhänger , aber real nicht zu gebrauchen , da sie nur so umherfliegen .


  2. G-Neila 25 13. 07 2012

    Schöner Burnout!!! Muss man ihm schon lassn


  3. Ludolf Gmbh 17. 12 2011

    Geiles Video totaler Bournout


  4. tackleberry 25. 11 2011

    Sieht klasse aus aber im pack nicht zu gebrauchen. Es sei man steht auf flugshows.


  5. Beim vidio dreht er am anfang vool durch


  6. philippe 04. 07 2011

    ich find dass ding richtig geil


  7. der man ist nicht zu leicht. es liegt am auflieger. egal welchen lkw man davor hängt und mit welcher gewichtswariante der auflieger beladen wird, er hebt ab sobald man gas gibt. sonst finde ich das pack klasse..


  8. Potthunter 17. 06 2011

    müsste schwerer sein der hebt immer ab


  9. laurent dup1 16. 06 2011

    c possible de changé la facon du téléchargement s il vous plait merci d avance ( téléchargement directe )


  10. laurent dup1 16. 06 2011

    je peut pas le telechargé dommage il doit etre bien


  11. mr ls suchtii 15. 06 2011

    kann einer mal einen man tgx abroller mit anhänger und dazugehörigen container machen aber der anhänger ohne hackenlift


  12. laurent dup1 15. 06 2011

    je suis deg quil ne soi pas en telechargement directe ou autre kar je ne peut pas le telecharge avec uploaded


  13. schumi379 15. 06 2011

    also ganz einfach, bei dem man und dem scania einfach im game die taste B drücken und der bekommt extra gewicht

    1 Antworten

  14. marcel1997 15. 06 2011

    der ist richtig gut


  15. schumi379 15. 06 2011

    für die ganz mega-schlauen "möchtegern modbewerter", wenn ihr so schlau seid wie ihr hier tut, wär es ein leichtes dies problem mit dem gewicht der man zugmaschine selbst zu ändern und das des schwerlasttrailer auch anzupassen.
    zumal sollte man sich ersteinmal alle kommentare gründlich durchlesen ( und versuchen zu verstehen, was bei manchen garnicht so einfach ist bei der ausdrucksweise) bevor man seinen senf zum hundertsten mal dazu textet, das hilft dem modder auch nicht weiter
    also bitte nur sinnvolle und gut überlegte, wertvolle und für den modder hilfreiche kommentare abgeben

    die basisi dieses mods ist schon einmal sehr gut, optisch 8/10 und technisch 5/10


  16. bitte ne V2 vom MAN der is so leicht schon wenn ich den mittleren Deutz draufstell geht der hoch,also bitte Verbessern
    aber so ganz gutes pack.


  17. ertlnäger 15. 06 2011

    der sollte mal aus Travik gebaut werden damit er auf den straßen rundumfährt das wäre cool

    lg ertlnäger


  18. htpo 15. 06 2011

    Solche Ausdrücke wie Scheiße brauchen wir hier nicht!!!
    Das Fahrverhalten ist schlecht reicht auch! Und richtig schreiben sollte man auch. Das kann doch nicht so schwer sein.


  19. buddy28 15. 06 2011

    ich finde auch das,das pack ihr totaler müll ist aber denn MAN ist gut aber zu leicht der müsste schwerer sein weil ich kenne kenne keinen der so leicht ist wie der. wenn er schwerer wäre dann wäre es gut aber nicht so.


  20. turbofreak 15. 06 2011

    der man müsste schwerer sein der hebt immer ab



}