Mammoet Spedition

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
3.170
Downloads gesamt
33
Kommentare

Beschreibung

Hier haben wir mal den Firmensitz con MAMMOET nachgebaut. Dieser befindet sich in Canada.

Das Gebäude muss auf eurer Map mit dem GE eingebaut werden.

Beim einbau in eure Map benennt bitte unser Forum Ls-Mod-Tempel.

Da ich der Erbauer dieser oben genannten Gebäude bin, weise ich darauf hin das diese Objekte nicht erneut Hochgeladen (private Nutzung ausgeschlossen) werden dürfen. Sollte sich jemand nicht an diesen Verbot halten, sehe ich mich gezwungen rechtliche Maßnahmen einzuleiten und werde dieses auch tun.

Es ist Erlaubt das Gebäude auf Map´s zu verbauen, solange die Credits mitübernommen werden !

 

 

Darf auf anderen Seiten und auch Foren zum Download angeboten werden. Jedoch nur mit dem Original Download Link !

Viel Spaß

euer

Ls-Mod-Tempel

Credits

Ls-Mod-Tempel
Devin
Darkmichi2

Änderungen

  • 19. Februar, 17:44 Uhr
    Version 1.0

Bilder



19.02 2012
Modhoster Userbewertung
4.85 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Mammoet_spedition.zip
1,4 MB 3170
19. 02 2012 3.170

32 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Bayern14 24. 11 2013

    Kann man die Firm
    a einfach hinstellen auch wenn man keine Map baut


  2. Lauscher 21. 08 2012

    Mammoet ist ein Niederländisches Multi Unternehmen !


  3. Das Objekt hat keine Kollision ! ist das normal ? oder mach ich was falsch ? Bitte PN
    MfG Harry


  4. benji 15. 04 2012

    kann mir mal bitte jemand sagen wo ich die texturen hin schieben muss danke im vorraus


  5. crazy9499 01. 04 2012

    wie füg ich das in eine map ein


  6. ls2013 27. 02 2012

    wer es braucht
    Da unten steh:Mit welchem program setz man das in die map ein? / Mit Gigans Editor


  7. scania008 22. 02 2012

    darf mann in die map einbauen und darf mann denn damit auch spielen
    oder wie darf man das verstehen

    weise ich darauf hin das diese Objekte nicht erneut Hochgeladen (private Nutzung ausgeschlossen) werden dürfen. Sollte sich jemand nicht an diesen Verbot halten, sehe ich mich gezwungen rechtliche Maßnahmen einzuleiten und werde dieses auch tun.


  8. disc 20. 02 2012

    kann jemand mir bitte helfen ich hab des programm nich.

    1 Antworten

  9. lars11 20. 02 2012

    Mit welchem program setz man das in die map ein?


  10. Bauer.Philipp 19. 02 2012

    Falls ich jetzt als mapper angenommen werde wird es sicher schnell ne gute map geben


  11. petermeyer712 19. 02 2012

    die spedition wird in einer anderen map von LS-Mod-Tempel erscheinen


  12. ls9 19. 02 2012

    gibt es schon eine map wo die verbaut wurde?

    Bitte antwort per PN!

    1 Antworten

  13. Maik1989 19. 02 2012

    ja schon keil nur wie bekomme ich die in meine map rein weil ich habe davon keine anhung wie das geht


  14. FFGoldenstedt 19. 02 2012

    ich kann nichts sagen ausser : sehr nice.
    würd mich freuen wenn jemand die inne map einbaut.


  15. daniel 12 19. 02 2012

    sory mit Mammoet Spedition



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1563325976