MAN 6X6

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
11.736
Downloads gesamt
25
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

hier noch ein mod es handelt hier bei um den MAN 6X6 SZM 

 

standard Srcipte

 

waschbar Und natürlich Farbwechsel

Credits

giants

na_michi_halt

Krümmelchen

Änderungen

  • 12. November, 13:21 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 13920d831fd861a7e32e469b3201e776
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: kyfwe59
Preis im Shop: 85775 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

12.11 2014
Modhoster Userbewertung
4.09 / 22 Stimmen

Empfehlungsrate

92,86%
nach 21 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Vehicles_LKW_MAN_TGS_18440_6x6_S...
16,9 MB 11736
12. 11 2014 11.736

24 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Maulwurf63 16. 06 2015

    Mir egal, wie viel Räder antreiben, wie viel Kw der hat, oder wie schnell er fährt.
    Wichtig ist mir, er fährt gut, lässt sich sauber lenken und zieht meine benötigten 2x50to-Anhänger (Bild2).
    Das macht er bei einer mir angenehmen Geschwindigkeit von 45 km/h Landstrasse und 30 km/h Feldweg, die ich mir mit dem Tempomat beliebig einstellen kann. Mit dem DriveControl lassen sich Allrad auf vier Achsen und vorne, wie hinten einzeln Differenzialsperren zuschalten. Damit erfüllt er alles was ich brauche.
    Zudem schaut er gut aus und passt mit seiner freien Farbauswahl auch zu meinem Fuhrpark.

    Daher, tausend Dank für diese Zugmaschine. ;-))


  2. TheFallen 09. 04 2015

    Um Klarheit zum Thema Leistung in der Realität zu schaffen, werfe ich folgende Fakten in den Raum.

    Da es sich hier um einen TGS Euro6 handelt, gibt es ihn nur mit maximal 480 PS / D26 Motor.
    Auch den TGX Euro6 gibt es nur bis maximal 480 PS / D26 Motor.
    Seit kurzem hat MAN einen neuen Motor herausgebracht, dieser leistet 520, 560 oder 640 PS. Dies ist jedoch schon der neue D38 Motor. Und so viel ich weiß, gibt es ihn nur im TGX Euro 6.
    Merkmal eines solchen LKW ist, dass die Spiegel und die untere Lufteinlasslippe nicht in Wagenfarbe, sondern in Dunkelgrau lackiert sind-

    Ja, ich bin ein Klugscheißer, aber man kann sich diese Faktenverdreherei anhören und sich amüsieren, oder sein Wissen weitergeben.. Ich gebe es weiter
    Gruß Marco


  3. Fabi_Bo 02. 02 2015

    Hallo, sehr schöner Mod, nur eine Frage: Wo bekomme ich den Tieflader her? Bei mir ist der nicht im Shop! :( Danke im Vorraus


  4. Timmy1405 28. 01 2015

    Finde den Mod wirklich top, spiele in andauernd, mich persönlich stört es allerdings das er 80 Km/h schnell ist, er kommt sehr schnell ins rutschen. Lässt sich da was machen das er wie das original nur 60 Km/h fährt und auch evtl einen längeren Radstand bekommt?
    Danke schonmal im vorraus :)


  5. pit05 20. 11 2014

    hallo ihr modbauer und nutzer, vielen dank für die arbeit die ihr macht, denn ohne euch währe währe LS irgentwann eintönig.
    Auch in dieser Version möchte ich gerne eure mod's nutzen und bin auf ein kleines problem gestossen. habe mir diesen man geladen und wenn ich ihn fahren möchte ist nach ein paar metern der tank leer. ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. dickes danke an euch....


  6. gnescher 13. 11 2014

    So nicht schlecht, aber mit ein paar kleinen Fehlern. Die MAN Schilder sind an den Rädern der 3 Achse zu sehen und es ist kein richtiger Allradantrieb. eine Achse wird nicht angetrieben, weil der Eintrag fürs Differenzial fehlt. Habe mal versucht das zu ändern, bin aber gescheitert. Im Moment scheint keiner zu wissen wie man das Differenzial ändern muß bei einem Dreiachser.

    1 Antworten

  7. truckernobbi 13. 11 2014

    LF-Bauer, ja es ist nur ein Spiel, nur haben wir bei uns im Betrieb nen TGS 26.540, steht auch so in den Papieren,
    also von daher es gibt ihn.


  8. Mopedtobi 13. 11 2014

    Top sehr schön gemacht!!! Nur leider kein 6x6 sondern ein 6x2+2 ich hoffe es bekommt endlich mal jemand einen echten 6x6 /allrad) anrieb hin!!

    1 Antworten

  9. LF-Bauer 12. 11 2014

    truckernobbi nicht so schlau daherreden,es ist ein spiel. und wenn du schon alles weist,dann würdest du auch aus einem TGS kein 540 er machen ,denn über 480 PS gibt es erst beim TGX.
    aber egal es ist ein spiel und der modder hat das sehr gut gemacht.
    Danke michi, mach weiter so.

    1 Antworten

  10. truckernobbi 12. 11 2014

    Wollte zwar nicht schlau daher reden, aber sorry, bei drei Achsen ist es dann wohl ein 24.440 oder 26.440, da jede Achse mal schnell 8 bzw zehn Tonnen nimmt, aber würde dann wenn du das änderst evtl auch die Leistung hochsetzten, vll nen 26.540 drausmachen, das wäre dann nen gerät ;-) nix für ungut, mach weiter so, sonnst ist er ja klasse geworden :-)


  11. Asghan 12. 11 2014

    Super Truck, nur eins was strange aussieht:
    Mach bitte das Reserverad hinten weg, das hängt IN den Anschlussblöcken und dem Rahmen für die Hängeranschlüsse.


  12. lappyBauer 12. 11 2014

    Cooler Truck danke. Der zieht mal ordentlich was weg.

    Könntest du vill den Tieflader noch verbessern??
    Bissi Länger und Breiter und die Stützen höher machen??
    Wäre super ;))


  13. boeseroesi 12. 11 2014

    Danke für diesen tollen Umbau


  14. kyfwe59 12. 11 2014

    aber nicht 6x6, der andere ist der orig.



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1573791527