MAN agrar

V 3.2 6x6 Allrad Mod für Landwirtschafts Simulator 15

2
Downloads heute
49.421
Downloads gesamt
86
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hi

 

Hier habe ich mich mal rangemacht und von der MAN Sattelzugmaschine eine Agrarversion gebaut.

 

-Geländereifen

- hinten Kupplungseinheit mit normaler Kupplung, Kugelkupplung, Zapfwellenanschluss

-Farbwahl

-Höchstgeschwindigkeit 83 km/h

- rollt länger aus beim Gas weg nehmen

 

An den Vorderrädern wurde der Bremssattel entfernt, der immer durch die Felge gekuckt hat.

Wer die diffuse.dds verwenden wil, kann es ungefragt tun.

Version 3:   2 Achser Breitreifen, 

Version 3.1:  2 Achser Breitreifen Geländeprofil

Version 3.2:  3 Achser, 3 Achsen angetrieben, Breitreifen Geländeprofil

Viel Spass

Credits

Original by Giants
Umbau auf Agrar by Gnescher

Änderungen

  • 16. November, 19:37 Uhr
    Version 3.2 6x6 Allrad

    Hier ist die Allradversion des MAN Agrar Lkws.
    Alle Achsen angetrieben. Enorme Zugkraft. Preis 126000 LS
    Gewicht jetzt 10,5 tonnen

  • 16. November, 12:30 Uhr
    Version 3.2

    Neue Räder mit Ackerbereifung und Planetengetriebe, Schutzbügel vorn, Lampenschutz hinten

  • 15. November, 16:59 Uhr
    Version 3.1

    Höher gelegt,
    Radkästen verbreitert
    Radkästen vorn ausgeschnitten
    Reifen vorn und hinten verbreitert
    Fahrverhalten angepasst
    Federung nachgestellt
    Lenkung nachgestellt
    Kein Rutschen mehr

  • 15. November, 11:39 Uhr
    Version 3.0

    Reifenspuren korrigiert, Richtung der Abgase korrigiert

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 9d77bc32725affe2b3cd100d523e4781
Version: 3.2 6x6 Allrad
Multiplayerfähig? ja
Autor: Gnescher
Preis im Shop: 126000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

13.11 2014
Modhoster Userbewertung
4.5 / 76 Stimmen

Empfehlungsrate

84,29%
nach 70 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 3.2 6x6 Allrad
Landwirtschafts Simulator 15
MANTGSAgrar3_2_6x6.zip
20,0 MB 30025
16. 11 2014 30.025
V 3.2
Landwirtschafts Simulator 15
MANTGSAgrar3_2.zip
19,4 MB 4389
16. 11 2014 4.389
V 3.1
Landwirtschafts Simulator 15
managrar3_1.zip
19,1 MB 3355
15. 11 2014 3.355
1 ältere Versionen

87 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. gnescher 14. 11 2014

    Sorry: Abgassystem gibts später. Es ist nämlich ab Werk kein Auspuff und kein Abgaspartikelsystem vorhanden. Danke Giants.


  2. gnescher 13. 11 2014

    Wieso ist dieser Lkw als Agrarversion ein nogo? So verbreitet sind Agrar Lkws noch nicht. Es handelt sich Umbauten auf Kundenwunsch. Die werden meisten für Tranporte eingesetzt. Werden auf Kundenwunsch auch vereinzelt mit Zapfwelle angeboten um das Einsatzgebiet zu erweitern zB. Ladewagen oder Pressenbetrieb. Die Ausrüstung mit einem Zapfwellenantrieb ist aber richtig teuer. Extra Getrieanschluß, Antriebswelle bis zum Heck und dort noch ein Getriebe für Drehrichtungsumkehr. Werde mal versuchen morgen einen Zapfwellenanschluss zu verbauen. Muss aber die gesamte Kupplung umgebaut werden. Mal sehen was man mit dem Seifenblasen Abgassystem machen kann.

    1 Antworten

  3. echt a cooler Agrar Transporter


  4. Landwirt1245 03. 03 2015

    Super!
    Ich liebe diesen LKW.


  5. Skippy1980 13. 01 2015

    Wann werden die dreckig ? Fahre schon min 5 reale stunden und glänzt immernoch V3.2


  6. Dennis241180 11. 01 2015

    Hallo kann mir jemand helfen ? Wenn ich fahren will rast meine Tankanzeige gleich ins leere ?


  7. Chambo 27. 12 2014

    habt ihr auch das problem das das teil 50m fährt und dann der tank leer ist?


  8. Wega 08. 12 2014

    Echt super mod und fahre nur noch mit denen wenn es geht. Meistens fahre ich mit den 3 Achsern, weil diese mehr leistung haben.


  9. Kn0x3 18. 11 2014

    HI folgende Meldung bringt der Mod auf dem dedi Server:

    Issues (1)
    PNG texture files not recommended. 1 found (max. 0)


  10. Nils Gaming 18. 11 2014

    Sehr guter Mod rutscht wenig und ist Kraftvoll (6x6 MAN)

    MFG Nils Gaming


  11. virso 17. 11 2014

    hallo ihr modder ich finde es echt geil was ihr macht deshalb macht bitte weiter so da ich selbst nich weiß wie man mods erstellt

    1 Antworten

  12. jacob89 17. 11 2014

    so grade noch ein bild vom neuen tieflader beigefügt...
    ich danke dir nochmals für die beiden MAN's entlich ist mein Claas pack fertig... würde mich freuen wenn du dazu was sagen könntest...

    mfg Jacob89 -Skin-Facotry-


  13. jacob89 17. 11 2014

    geiler mod! hätte ihn mir bei 13 gewünscht hab mal hand an die textur gelegt und bischen was gebastelt...wenn du von ls13 den DAF XF cllas edition kennst wirst den skin erkennen...den 6x6 werde ich auch noch machen ...aber keine angst ist nur privat mod!! stelle dir mal paar bilder rein.

    Mfg Jacob89 -Skin-Factory-


  14. gelöschter Nutzer 16. 11 2014

    ein richtig geiler 6X6 der erste der ein echter 6X6 ist ich hoffe das man mit mehr solche geile mods rechen kann

    Daumen hoch weiter so


  15. gelöschter Nutzer 16. 11 2014

    Super top Mod, gefällt mri gut.

    Nur bei der Anordnung der Auspuffbox, und des Treppchen kommt es mir so vor, dass das Modell von Giants schon nicht ganz richtig ist. Der Auspuff bläst doch in der normalen Straßenversion immer nach links aus. Aber wie du selbst geschrieben hast, dass muss wohl echt ein Missgeschick von Giants sein.


  16. Hatschivg 16. 11 2014

    Jo Mann.... das bockt... fette Schluffen drauf, die Karre aufgebockt. Da kann jeder OffRoader einpacken!.
    Tolle Umsetzung... ein Augenschmauß!


  17. Nemesis01 16. 11 2014

    tach,
    geht tadelos, 5/5+dank+empf! :)


  18. jcb_3230 15. 11 2014

    Heckhydraulik währe noch gut


  19. Marmoe 15. 11 2014

    Danke gnescher , schönes Teil ! :-)
    Bleibt auf jeden Fall im Ordner ! :-)
    Zur individuellen Spiegelverstellung empfehle ich den Spiegelmod von "Marhu" (googeln) ;-)


  20. Fendt-933 15. 11 2014

    Kannst du ihm Vielleicht noch etwas schwerer machen? Mit dem Ladewagen schiebt er bei mir mächtig...Würde ja an der Hinterachse reichen...und vielleicht noch etwas höherlegen....Sonst sehr sehr guter Mod...weiter so



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1563539154