MAN AGRAR 10x8

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
12.072
Downloads gesamt
20
Kommentare

Beschreibung

 

MAN TGS 44.440

10x8 AGRAR

 

Passende Wechselbrücke:

KAWECO PULLBOX WB XXL V 1.0

http://www.modhoster.de/mods/kaweco-pullbox-wb-xxl

KOTTE WB XXL V 1.0

http://www.modhoster.de/mods/kotte-wb-xxl

 

Zum Betätigen der Stützfüße müsst Ihr das Fahrzeug verlassen
und die Steuerhebel der Wechselbrücken betätigen!

Tasten N+M zum Einfahren der Stützen 
Tasten J+K zum Ausfahren der Stützen

Wenn die Stützfüße komplett eingefahren sind,
werden an den Steuerhebeln grüne Markierungen sichtbar!

Wenn die Stützfüße komplett ausgefahren sind, werden an 
den Steuerhebeln rote Markierungen sichtbar!
 
 
 
 
 
www.kyoshos-modfactory.d

Credits

Kyosho's Modfactory

  • 30. Dezember, 11:07 Uhr
    Version 1.0

  • 736315
    von Kyosho
    vor etwa 8 Jahre
  • 736314
    von Kyosho
    vor etwa 8 Jahre
  • 803995
    von dani-s
    vor etwa 7 Jahre
  • 803994
    von dani-s
    vor etwa 7 Jahre
  • 803993
    von dani-s
    vor etwa 7 Jahre
  • 803992
    von dani-s
    vor etwa 7 Jahre
  • 736418
    von bigboss
    vor etwa 8 Jahre
  • 736417
    von bigboss
    vor etwa 8 Jahre
  • 736399
    von bigboss
    vor etwa 8 Jahre
  • 736375
    von bigboss
    vor etwa 8 Jahre


Dateien


30.12 2015
Modhoster Userbewertung
4.69 / 16 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 16 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
MAN_AGRAR_10x8_V1.zip
56,6 MB 12072
30. 12 2015 12.072

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. BlueAngels 10. 01 2016

    Hab den MAN TGS 44.440
    10x8 AGRAR
    Hab ihn leider Entfernen denn er stört leider die Grafing in zusammen hang mit anderen workCamera
    Kann vielleicht daran liegen wenn zu viel davon hat ??nein
    Liegt glaube mehr an die workCamera die stören sich gegen seitig da die in Hintergrund Arbeiten obwohl die Ausgeschaltet ist aber nur beiden 10x8 :-D
    Denn bei den 8x8 und KroneUltimaCF155XC und krone-bigx-1100-beastpack-v12-10-beta_17 die haben ja auch die workCamera und die stören sich nicht gegenseitig ohne Störung
    Stelle ich den 10X8 mit rein egal wo er steht stört er einfache die Grafing so dass alles fast wie in einer Zeitlupe Läuft Bau ich den 10x8 wieder raus geht alles wieder ohne Probleme
    Glaube das muss mal überprüft werden :-D
    Da es zur Zeit für den 8x8 mehr Zugehör gibt werde ich den behalten und den 10x8 nicht neben
    Aber jetzt mal ehrlich braucht man nicht überall diese workCamera in der Zeit wo ich den 8x8 habe hab ich die nur einmal gebraucht zum Testen dann nicht mehr
    Die workCamera ist für welche schön aber in vielen Sachen überflüssig wenn mit Anhänger Fährt nicht zu gebrauchen
    Warum macht ihr das den nicht so einmal mit workCamera FÜR die eine haben möchten
    und ohne für die keine workCamera haben möchten:-D
    SONST ist er sehr schön geworden kann nix dran Märkern super Arbeit


  2. Wild_Wolf 09. 01 2016

    Hallo an alle. Wie Sie den Motor abschalten Mana?


  3. Super mod 4/5 Sternen
    Die Reifen spuren bitte mal so machen das sie auch zu denn Profil der Reifen basen


  4. Cobra2209 02. 01 2016

    Top MOD!!! Gibt es noch mehr aufbauten für diesen LKW???


  5. wipp 01. 01 2016

    Hi. Es ist ein schöner Mod. Leider gehen meine FPS runter sobald ich den Mod auf meinem Server kaufe.

    1 Antworten

  6. didi5 01. 01 2016

    hi.super LKW,habe ein problem mit aufbau Kaweco-wb xxl v1 rukelt er beim fahren? mit dem Kotte-wb xxl nicht?weiß einer Rat.

    1 Antworten

  7. Dimes 30. 12 2015

    was brauchen wir? mehr achsen! hau hau hau hau!

    2 Antworten

  8. bigboss 30. 12 2015

    super lkw mal wieder danke dafür und für deine anderen mods.
    mfg matze
    ps : noch einen guten rutsch ins jahr 2016
    bin mal gespannt was denn noch kommt


  9. Judge1978 30. 12 2015

    Meiner Meinung nach wieder ein Klasse Mod von mir 5 von 5 * +Empfehlung.
    Danke dir dafür.
    Und falls sich welche wieder wegen Upload.to beschweren (bei den Wechselbrücken) denkt mal darüber nach und lasst den Moddern für ihre Arbeit die paar Cent doch zukommen, ist ja für euch trotzdem noch kostenlos.

    mfg Judge


  10. clano 30. 12 2015

    Guter Lkw, ist aber leider noch nicht Rentabel auf meinem Hof.
    Hoffentlich kommen weitere aufbauten hinzu, das ist aber deine entscheidung.

    gruss und ein guter Rutsch


  11. truckermen2 30. 12 2015

    Hallo Kyosho
    Wie immer geiler Mod. 5/5 Sternen + Empfehlung jetzt schon .

    Kannst Du nicht mal einen Pack machen , wo LKW + Wechselbrücken drin sind . Lade nicht gerne mit Upload runter ...

    1 Antworten

  12. aegir 30. 12 2015

    ich vermute nicht waschbar?

    1 Antworten


}