MAN Agro Truck

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
10.168
Downloads gesamt
6
Kommentare

Beschreibung

MAN Truck Agro Mattxjs Auflage von MattxjsBezeichnungDas ist mein edit des ingame MAN LKW. Ich habe es so besser geeignet für die Feldarbeit mit seinen größeren Rädern und ein paar andere Änderungen ist es.EigenschaftenGeänderte Reifenbeschaffenheit von mailmanEine zusätzliche LenkachseBullbarArbeitsscheinwerferKraftstoffbehälter zweimal so groß wie das Original auf der Rückseite angebracht ist. (Kraftstoffkapazität auch geändert werden, um die Größe anzupassen).Twin-BeaconsHorns nun auf der Oberseite der KabineEntfernt Lichtschutz für Lichter am Boden der KabineSie können die Farbe von ihr im Speicher wählen

Credits

Mattxjs

  • 16. September, 09:24 Uhr
    Version 1.0

  • 716990
    von mattxjs
    vor mehr als 8 Jahre
  • 717443
    von sebii49
    vor mehr als 8 Jahre
  • 717442
    von sebii49
    vor mehr als 8 Jahre


Dateien

Hashtag: 9bba4bd28c4821de80add8ed25ac99e8
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: GIANTS and Mattxjs
Preis im Shop: 116000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

16.09 2015
Modhoster Userbewertung
4.27 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
FS15_MANTGS18_440.zip
18,1 MB 10168
16. 09 2015 10.168

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. sebii49 19. 09 2015

    Top Lkw danke.
    Empfehlung und 5/5
    Perfekter mod.


  2. Lafek 17. 09 2015

    Hallo und Danke für diesen Mod.
    Er fährt sich gut und zieht auch ordentlich was.
    Allerdings ist bei mir bei 61km/h Schluß :-(
    Als Endgeschwindigkeit etwas wenig.
    Oder ist das nur bei mir so?


  3. Steve007 16. 09 2015

    Gefällt mir schon sehr gut. Vielleicht könntest Du in einer weiteren Version die hintere Lenkachse wieder deaktivieren, fände ich für die Größe von LKW besser. Die Reifen sind auf jeden Fall super, weiter so.

    1 Antworten

  4. RKS54 16. 09 2015

    wenn der jetzt noch hinten die beiden Kupplungen hätte könnte man mit ihm manche Arbeiten erledigen, so kann man nur Sattel fahren



}