MAN Beton Mixer

V 1.0.0.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
7.391
Downloads gesamt
27
Kommentare

Beschreibung

Hallo,

hier der MAN Beton Mixer für FS17

"Gefixte Version"

Mischen und Transportieren von Beton zb. auf der Map Kaukasus, bzw. andere Maps wo dieses unterstützen.

Features:

die üblichen Standard-Funktionen

FS17 Beleuchtung

Instrumentenbeleuchtung

Drei Motor-Varianten wählbar

Farbwahl (Kabine, Felgen, Mischtrommel, usw.)

waschbar

animiert

usw.

 

Happy Farming :)

Mfg

 

Credits

 


Giants, Moeter, DDS-Modding, Manuscript_GT, KOVSH, ARP-Modding


 

  • 16. Februar, 20:47 Uhr
    Version 1.0.0.1





Dateien


Modhoster Userbewertung
4.13 / 16 Stimmen

Empfehlungsrate

64,71%
nach 17 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.1
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_MAN_BetonMixer.zip
22,3 MB 7391
16. 02 2017 7.391

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. shiningforce 29. 12 2018

    Klasse Mod! Funktioniert wunderbar auf der Valley Crest. Vielen Dank.


  2. Elischer 23. 02 2017

    Hallo zusammen, wie wird er denn beladen?


  3. xZeroPvP_YT 18. 02 2017

    Ich hab das gedownloaded ich wollt das IM SPIEL KAUFEN UND DAS LADET LADET LADET!!!


  4. grischuni 18. 02 2017

    cooler truck aber hinten einzelbereifung finde ich schade 4/5 sterne


  5. Jekyll 17. 02 2017

    Klasse Mod funktioniert wie er soll.
    Hab das ganze mal hier Verfolgt mit den Kommentare.
    Modell stammt eh aus LS15 sowie der Mischer aufbau der wahrscheinlich noch aus LS13 ist, bzw. von SCS stammt.
    Kenn manche Teile noch von früher.
    Fakt ist dass das Teil schon in dem Modpack der Kaukasus schon nix drinne Verloren hat (siehe meine Mods), alles was dort drinn ist im Pack, ist eh Unerlaubt (siehe Credits) und dafür auch noch Geld zu Verlangen ist ne Frechheit von denen.
    Also braucht sich auch hier keiner beschweren über den Mod.

    1 Antworten

  6. Chacco_Blue 17. 02 2017

    Sorry, wenn ich hier schon wieder mansch Kommentar lese, dass der Mod geklaut sein soll, frag ich mich ob die Leute das Hirn einschalten bevor sie auf Absenden der Kommi gehen.
    Anscheinend nicht.
    Mod wurde Gefixt, also ist es auch klar das der Neu hochgeladen ist....wie soll es sonst gehen?!
    Zudem sind die Credits alle richtig benannt worden.
    Danke für die Verbesserte Version vom Mod.

    1 Antworten

  7. ZT_Racer 17. 02 2017

    Auch wenn ich die Map nicht kenne wie Waldkauz behauptete, auf der Kaukasus funktioniert er auch super.

    1 Antworten

  8. BigBaerBlue 17. 02 2017

    Ich habe den Betonmischer auf der Mining-Map getestet, und muß sagen : echt gut! Herkunft des Urmods ??? . Grafisch gut gelungen, mit Farbwahl ausgestattet ( Trommeldesign,Fahrerkabine und Felgen) Innenraum (ETS ähnlich). Straßenlage auch im beladenen Zustand sehr gut .52000 Einheiten Kapazität.
    Ich danke dem Uploader, auch wenn es eventuell wieder einmal Geunke wegen der Herkunft gibt..Da es für die Miningmap noch keine guten Mods gibt, kommt dieses Mod sehr passend.


  9. 112TEC 17. 02 2017

    Warum veröffentlicht Ihr eigentlich Mods von anderen? Vielleicht wollen die garnicht das der Mod hier veröffentlicht wird. Ich finde das sowas von daneben. Moddet doch mal selber was!

    2 Antworten


}