MAN Daycab

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
3.819
Downloads gesamt
20
Kommentare

Beschreibung

Hallo, Hier ist ein weiteres mod GESKINDE (nicht ab gestohlen mod kommen) Die Häutung ist immer besser, und deshalb möchte ich diese Mod gemeinsam mit Julie Auch wenn die Landwirtschaft benötigen Sie den Transport so wieder eine westliche Lkw Kein Scheiß verkaufen nur gut gemeinte Kritik nehme ich mir Grüße aus Holland

Credits

mich

  • 06. Juni, 15:48 Uhr
    Version 2.0

  • 49459
    von dre3178
    vor etwa 13 Jahren
  • 49457
    von dre3178
    vor etwa 13 Jahren
  • 49702
    von dan123
    vor etwa 13 Jahren
  • 49477
    vor etwa 13 Jahren


Dateien

Hashtag: f6f82eeac3b4e3a5e144ad462c5a84b3
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: dre3178
Preis im Shop: 18999 LS
Name im Shop: MAN_daycab_v2
Beschreibung im Shop: Modell: DRE3178
Autor: ???
Konvert/Program: vik

06.06 2011
Modhoster Userbewertung
3.78 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2011
MAN_daycab_v2.zip
21,2 MB 3819
06. 06 2011 3.819

16 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. uedelhoven 13. 04 2012

    ich finde den auch geil aber wen der ein tieflader dran hat geht der man vorne hoch


  2. big x 26. 06 2011

    geiles teil aber man muss noch dran arbeiten


  3. Crysiss81 07. 06 2011

    ein versuch war es! aber schön sieht der nicht aus...


  4. dan123 06. 06 2011

    Was mir mal aufgefallen ist:
    unabhänging ob nun MAN MAZ oder doch LIAZ:
    Hängt da mal den Goldhofer Tieflader dran, da braucht nix drauf sein, dann kommt er schon leicht vorne hoch. Hab mir mal den Spaß gemacht einen anderen LKW aufzuladen. Keine Chance, die Nase geht in den Himmel. Das mit der Camera was JohnnyDew gesagt hat, ist mir ebenfalls aufgefallen.

    An den Modder: Mach den vorne mal etwas schwerer, Fix die Cam und verbesser die Details wie Auspuff und Textur etwas. Dann haben wa schon ne ganz gute Zugmaschine. Die Log ist übrigends fehlerfrei.


  5. man tgx 06. 06 2011

    geiler tga sehr gut gemacht


  6. JohnnyDew 06. 06 2011

    Insgesamt schon ganz klasse, aber was mir beim Testen gerade auffiel: Die Innenkamera ist etwas zu hoch und dreht verkehrt herum (das lässt sich zwar leicht beheben, aber wäre bei einer V2 nicht schlecht). Außerdem kleine Grafikfehler an den oberern Scheinwerfern und am Tank.
    Ansonsten: Weiter so!


  7. Treckermanie 06. 06 2011

    allso liaz und maz düfren die alten MAN-kabinen in Lizens bauen.


  8. marcus256 06. 06 2011

    als ich fahre den tga in echt und der sieht mehr wie liaz oder maz aus

    1 Antworten

  9. orgash 06. 06 2011

    klar sieht der aus wie ein man du musst ihn doch nicht mit den 2010er oder 2011er modellen vergleichen ist halt ein älteres modell ist doch auch nicht weiter schlimm andere heizen mit fortschritt und ifa rum und die juckt`s nicht

    nun zum mod ist spitze bis auf das linke vorderrad müsste nachgestellt werden . nach der log hab ich noch nicht geschaut poste ich aber gleich


  10. sieht überhaupt nicht wie ein MAN aus, könnte eher ein LIAZ oder so sein


  11. Doxy 06. 06 2011

    Super mod, nur das linke vorderad müssten mal nachgestellt werden sonst sehr gut

    @Allgäufreak Es soll heissen keine gestohlende/geklauten mods kommen. kannst ja mal bei LSportal.nl kucken


  12. V3nd3tta 06. 06 2011

    joa nicht schlecht, kann man was draus machen. Einige hier sollten mal selber DEUTSCH lernen...


  13. er ist aus holland da schreiben die nich so wie hier!!!


  14. Allgäufreak 06. 06 2011

    (nicht ab gestohlen mod kommen) ????


  15. Koffie-zius 06. 06 2011

    Doe de beschrijving beter in nederlands, ik vertaal het dan wel in het duits. Ik zal em downloaden en testen. Groetjes Michael

    1 Antworten

  16. schumi379 06. 06 2011

    mich schreckt allein schon die optik ab und ganz zu schweigen von der . . . nennen wir es mal vordichtig "beschreibung"
    ein absolutes NEIN DANKE



}